Animal Status

V 0.6 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
12.488
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Zeigt den Status der Fütterung Ihrer Tiere.
Unterstützte Water and Pigs mod.
Show / via ALT + ausblenden * Numpad
Schalten transparent / feste Overlay über ALT + [

Cnanges von 0,5:

- Fügen Sie feste Overlay + Farbschema
- Umschaltbar Overlays fest / transparent
- Trennabschnitte für bessere Orientierung
- Feste MP Problem

Credits

Code: WLKe
Overlay: buffalo
Testers: buffalo,Maca

  • 13. Juli, 15:48 Uhr
    Version 0.6

  • 464402
    von WLKe
    vor etwa 11 Jahren
  • 464401
    von WLKe
    vor etwa 11 Jahren
  • 464400
    von WLKe
    vor etwa 11 Jahren
  • 526137
    von SeewolfSl
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 74cf74f808dc007b6dba1f53abc84f6f
Version: 0.6
Multiplayerfähig? nein
Autor: WLKe
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.21 / 33 Stimmen

Empfehlungsrate

89,47%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.6
Landwirtschafts Simulator 2013
AnimalStatus.zip
38,2 KB 12488
13. 07 2013 12.488

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ralfröhn 14. 09 2014

    Geht der auch mit der Rinderzucht?


  2. max0069 21. 03 2014

    I´ve a Problem whith the pigs!
    It shows everytime 1 day but the feed is full!!

    can u repair this, please?

    I play this map in Mr: http://www.modhoster.de/mods/hagensted-modified-2013-morerealistic


  3. SeewolfSl 01. 12 2013

    hey leute hab mal ein neues bild hinzugefügt und wolte mal frage wie ich die hüner füttern kann und wasser geben kann und den schafen ebenfals wasser geben kann ??


  4. Arminius 29. 11 2013

    könnte einer diesen mod nicht ins deutsche bringen?


  5. German

    Hallo,
    erst einmal danke für die gute Mod.
    Im SP funktioniert sie einwandfrei. Aber im MP geht es gar nicht, sobald die Mod an ist verfielfacht sich der Info-Hud auf der linken Seite in unendliche und verdckt somit den halben Bildschirm. Gibt es hierfür schon eine Lösung, wird an einer Lösung gearbeitet.
    Hat vielleicht auch jemand anderes das selbe Problem und hat eine Lösung gefunden?
    Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.

    Viele Grüße


    English

    Hello,
    Once thanks for the good Mod
    In SP it works flawlessly. But in MP it's not, once the mod is to verfielfacht the info-Hud on the left side in infinite and thus verdckt half the screen. Is there already a solution for this, is working on a solution.
    Has maybe someone else has the same problem and found a solution?
    I would appreciate feedback very much.


  6. Bauer Lie 10. 11 2013

    Hallo,
    ich habe jetzt alles schon probiert, aber die 0,6 version läuft bei mir nicht !
    Habe die 0,5 version reingemacht, die läuft.
    Wo dran könnte das liegen ?
    Gruß Lie


  7. Tooltime 19. 10 2013

    Daumen hoch!
    Kleines Problem hab ich allerdings gefunden. Wenn der Mods-Pfad nicht wie gewohnt unter "..\[Benutzername]\Documents\My Games\FarmingSimulator2013" ist, haut das HUD die Log voll weil er die *.dds nicht findet.
    Error: Can't load resource: C:/Users/Reinke/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/AnimalStatus/Transparent.dds
    Error: Can't load resource: C:/Users/Reinke/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/AnimalStatus/Giants.dds
    Grund wird der Eintrag "getUserProfileAppPath" in der lua sein. Hier sollte besser nach dem ModsPfad in der gameSettings.xml gesucht werden.


  8. Bauer-007 08. 09 2013

    Was ist die "Ausblenden" Taste?


  9. Alex2084 25. 08 2013

    Also ich hab nun das Problem bei mir gefunden. Der Mod verträgt sich nicht mit der SweetHomeLS09 Map daher mein Fehler


  10. Alvin M. J. 11. 08 2013

    I think that there are problems with all cards that use this:
    http://www.modhoster.de/mods/watermod-map-einbau--3


  11. EJA17472 17. 07 2013

    Habe dasselbe Problem auf der FairHaven 3 LUVersion, sobald man eines der InGame Tiere kauft. Verkauft man sie wieder ist alles O.K. Habe andere Maps noch nicht getestet.


  12. hi ich habe ein Problem wenn ich mir eine Kuh oder mehrere Kaufe dann ist oben links das Hilfe-Fenster doppelt und dreifach bis unten hin helft mir mal bitte weiter ... es liegt an den mod wenn ich den rausnehme geht alles normal
    lg

    2 Antworten

  13. Shadow1981 13. 07 2013

    you have my respect.
    I hope the multiplayer bug is fixed.
    thank you, keep up!


  14. andy-1969 13. 07 2013

    geht das auch auf deutsch ? wenn ja, dann danke !!

    2 Antworten

  15. Ls_Hummel 13. 07 2013

    Vielen Dank dafür!


  16. Alex2084 13. 07 2013

    Gibt nur ein Problem damit, wenn man die Hühner auch noch füttern und Wasser geben kann gibt es Fehler ohne ende in der log

    1 Antworten


}