Animiertes Zaumtor

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.364
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Mich hat es gestört, dass die Weiden nicht befahrbar sind, so habe ich mir das Doppeltor von Modell: Jasper & Vario
vorgenommen und dieses animiert.

 Der Einbau erfolgt mit GE.

Credits

Modell: Jasper & Vario
Textur: Jasper
Idee / Konzept: Jasper & Vario

Änderungen

  • 15. Januar, 15:51 Uhr
    Version 1.2

    Flügel und Rotation korrigiert

  • 07. November, 18:32 Uhr
    Version 1.1

    Anpassung Sound

  • 06. November, 23:58 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 790368
    von auwgl
    vor mehr als 2 Jahre
  • 790959
    von Waldkauz
    vor mehr als 2 Jahre
  • 790958
    von Waldkauz
    vor mehr als 2 Jahre
  • 790957
    von Waldkauz
    vor mehr als 2 Jahre
  • 790956
    von Waldkauz
    vor mehr als 2 Jahre


Videos



06.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.18 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

81,25%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.2
Landwirtschafts Simulator 17
Farmtor.zip
4,7 MB 1003
15. 01 2017 1.003
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 17
Farmtor.zip
4,7 MB 824
07. 11 2016 824
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Farmtor.zip
4,3 MB 537
06. 11 2016 537

34 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. auwgl 07. 11 2016

    Hast Du den Pfad für die animateObjekte angepasst und die modDesk Einträge vorgenommen?
    Bei mir funktioniert es und bis jetzt habe ich auch noch keine anderen Meldungen bekommen.


  2. shado 23. 11 2016

    Hey,
    habe das Tor eingebaut, alles schön, es funktioniert auch. Das einzige Prob ist die Warnung in der Log:
    Warning (physics): Static actor moved (Hek)

    Jemand eine Idee?

    1 Antworten

  3. markus260 22. 11 2016

    Danke das du dir die mühe gemacht hast um 01:00 Uhr das viedeo noch zu machen alles sehr gut erklärt danke dafür. mfg

    1 Antworten

  4. Dave8901 12. 11 2016

    darf man das zaumtor bei erwähnen der credits in seiner eigenen map verbauen und hochladen


  5. Kalibu 11. 11 2016

    VIDEO ANLEITUNG: LINK: https://youtu.be/tpeJUxCcHWE oder oben unter Videos

    1 Antworten

  6. Drachenhof 08. 11 2016

    Wie wird der Mod richtig eingebaut hier mal die Anleitung:

    1. Mod Downloaden
    2. In eurem Map Ordner 2 neue Ordner erstellen, ein Ordner muss scripts heissen
    3. Nun die Zip Öffnen, und die Datei animatedObjects.xml in denn scripts Ordner legen
    4. Die Ordner/Daten hekvario, Sounds, Farmtor.i3d und Farmtor.i3d.shapes in denn anderen neuerstellten Odrner machen

    5. Öffnet Ihr die modDesk eurer Map und fügt das ein was bei modDesk Einträge.txt steht von <l10n> bis </l10n>. Am besten in eurer modDesk über </modDesc> einfügen.

    6. Nun könnt Ihr das Tor über GE in eure Map einbauen.

    7. Map speichern und fertig.


    Gruß Marcel

    3 Antworten

  7. Martin19183 08. 11 2016

    hallo
    ich bin auch sehr dankbar für diesen Mod
    Nur leider wenn ich die Tore einfüge , dann startet die Map nicht mehr , er lädt und lädt und lädt und muss LS17 dann durch STRG;ALT;ENTF beenden , aber in der Log.txt steht keine error warning.
    vll wäre es möglich nochmal ein kleines "how to do" zu schreiben was man alles machen muss um denn Mod einzufügen bzw was man ändern muss.
    So das einbauen ging mir als Laie recht einfach aber es scheind ja auch noch was anderes sein warum es nicht klappt.
    Trotzdem schon mal Danke für den MOD


  8. Finde es ja super das solche animierten Objekte erstellt werden. Leider muss man anscheinend immer diee Pfade anpassen was mir als Laien nicht gelingen will.- schön wäre es daher wenn der dazugehörige Pfad im Download wäre.


  9. neuling666 07. 11 2016

    animiert?!?
    funktioniert irgendwie nicht



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563318874