anleitung für überall abladen und schwad ablage

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.542
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

anleitung für überall abladen und schwad ablage

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

Änderungen

  • 09. November, 15:08 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 791024
    von Ramon84
    vor mehr als 2 Jahre
  • 791023
    von Ramon84
    vor mehr als 2 Jahre
  • 791022
    von Ramon84
    vor mehr als 2 Jahre
  • 791021
    von Ramon84
    vor mehr als 2 Jahre
  • 791020
    von Ramon84
    vor mehr als 2 Jahre
  • 791377
    von Waldkauz
    vor mehr als 2 Jahre
  • 791376
    von Waldkauz
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien

09.11 2016
Modhoster Userbewertung
3.25 / 24 Stimmen

Empfehlungsrate

62,50%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Toturial.txt
805 Bytes 2542
09. 11 2016 2.542

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jan73 12. 11 2016

    Sorry bei mir habe ich leider immer noch das Problem mit großen Haufen am Ende der Schwad. Laut Anleitung Modmap Entpackt und die map01.i3d.colMap.grle Datei gelöscht. Danach Map wieder in zip gepackt. Neues safegame gestartet. In der Log die Warnung gefunden und gelesen. Safegame gespeichert. Die tipColMap.grle in map01.i3d.colMap.grle umbenannt und in die Map gepackt. Problem leider nicht behoben. Meine Frage ist . Was habe ich jetzt falsch gemacht? Was ist mit der tipColMap.grle? Soll diese im safegame so bleiben oder in map01.i3d.colMap.grle umbenennen oder löschen?
    Danke


  2. Mukussu 10. 11 2016

    Vielleicht hättest du in deiner Beschreibung noch ein oder zwei Sätze mehr ins Detail gehen sollen, dann wären dir einige von den negativeren Kommis erspart geblieben.
    Ich persönlich komme auch erst langsam drauf, um was es sich bei deiner "Mod" eigentlich handelt.
    Aber du kannst nicht erwarten, dass die Leute alle hellsichtig sind.
    Und wenn ich mal nur deine Beschreibung lese, ganz ohne Hintergedanken, dann meine ich als erstes ebenfalls: "Wie sinnlos, das kann ich doch alles auch so machen, wozu soll das jetzt wieder gut sein?".
    Ein wenig mehr Infos in der Beschreibung, und alles klärt sich von alleine.


  3. Kalibu 10. 11 2016

    Jetzt muss ich doch echt mal fragen "WO VON REDET IHR"? Ich habe Schwads im Spiel und kann auch überall abladen. Es wäre nett wenn du deine Beschreibung mal etwas genauer ausführst danke :)


  4. Mascheno 10. 11 2016

    wo für soll das den sein mann kann doch bei ls17 schon über abladen ???????????


  5. Ramon84 10. 11 2016

    wie gesagt dies habe ich nicht getestet


  6. Stacho 10. 11 2016

    Du hast jedoch vergessen zu erwähnen das wen man die neu erstelle Savegame tipColMap.grle in den altebn Spielstand läd, und deine Schreitte alle bevolgt hat, man kein neues Game anfangen muss... insbesondere dan gut zu wissen, wen man schon inige stunden auf einer Map gezockt hat


  7. Stacho 10. 11 2016

    Funtzt einwandfrei. vielen dank dafür. Andere Frage wäre jetzt : Kann ich das in einem Bestehenden Savegame auch nachträglich noch ändern ? Hab nen 200 stunden Spielstand währe ein wenig schade drum

    1 Antworten

  8. gallier-MF-67 10. 11 2016

    sorry Leute aber ich muss mich jetzt mal hierzu äußeren mir hat der Tipp gut geholfen ich hatte nämlich das Problem das ich nicht überall abkippen konnte beziehungsweise Gras mähen da ich die Original map umgebaut habe und zum Teil wo der Fluss war da jetzt als Wiese gemacht habe und durch den Tipp jetzt diese Wiese mähbar ist und die Schwarte da ist also habt ein wenig Respekt wenn euch ein jemand ein Tipp geben tut wenn euch der Typ nicht gefällt es zwingt euch ja keiner es zu machen also Leute noch einmal lernt endlich Respekt voranbau Leute zu haben mehr habe ich dazu nichts zu sagen

    Ps: danke für den Tipp hat mir sehr weitergeholfen mach weiter so


  9. markus1977 09. 11 2016

    Ramon alles bestens lass ich nicht verkükt machen . die besser kjönner und mies rdner gibts überall das sind dimmer die die im Rl nichts zu mewlden haben

    1 Antworten

  10. Ramon84 09. 11 2016

    mir ist bekannt das ein update besser wäre,(vom GE) aber mich hat es einfach angenervt das der schwad an den stellen wo von der orginal map die colmap.grle war, nicht liegen geblieben ist sorry das ich helfen wollte
    danke für eure komentare


  11. cabinet 09. 11 2016

    naja wirklich unterschied kann ich nicht erkennen das einzige was gut ist das der warning weg ist


  12. Appaloosa 09. 11 2016

    Ein Update des Giants Editors ist aber schon mehr oder weniger im Anmarsch um den Fehler zu beheben. Diese Lösung kann man nutzen, ist aber nichts halbes und nix ganzes.


  13. De Hotelowo 09. 11 2016

    Dann sind die Strohberge vom Drescher an der Feldgrenze weg ? Prima; danke :)

    MfG


  14. Essa_1 09. 11 2016

    Vielen riesen dank, du hast mir echt geholfen


  15. pclocke 09. 11 2016

    Hi Ramon
    was ist dann anders bei der Schwad ablage ??

    1 Antworten

  16. ....ööööhhhh......Strg+I = überall abkippen....
    Dafür nen ul.net Link?
    Äußerst misteriös.......

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563536121