Anleitung zum ändern der Geschwindigkeit

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

1
Downloads heute
8.901
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

So ich habe dieses Tutorial zum zweiten mal hochgeladen da die vorher hochgeladene Datei net geöffnet werden konnte...Dafür entschuldige ich mich nochmal! 

Ich hoffe dieses mal kann jeder ohne Probleme die Datei öffnen :)

 

Ich wünsch euch viel Spaß beim "entdrosseln" ^^ eurer Fahrzeuge! :D

 

Bei Fragen einfach in die Kommentarbox schreiben...!

 

Das solltet ihr euch noch anschauen: http://forum.demolitioncompany-thegame.com/viewtopic.php?f=376&t=27171  (danke an den user der diesen Link in den Komentaren gepostet hat) :D

mfg Anmeldung98

Credits

Dieses Tutorial habe ich selber gemacht

  • 09. November, 16:49 Uhr
    Version 1.0



09.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.36 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
AnleitungKMH.rar
970 Bytes 8901
09. 11 2012 8.901

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lsfanify 14. 11 2013

    geht bei mir nicht

    warum ?


  2. jd1234 08. 09 2013

    habe eine frage das mit der Veränderung klappt ja schon ganz gut aber wen ich dan ein Anhänger hinten dran hänge fahr ich immer noch wie vorher was muss ich da ändern


  3. weißt du wie man schneller dreschen kann was man da verstellen muss ?? danke im Voraus


  4. vielen dank ds geht hammer cool


  5. m. Bauer 31. 03 2013

    Das Tutorial is in ein wenig undeutlich:
    nehmt die datei.xml zieht sie auf den desktop löscht die im ordner verändert die auf dem desktop wie ihr sie braucht und schiebt sie dan wieder in den ordner wo sie vorher war speichern und fertig ... so schnell geht das =D


  6. FarmerP99 27. 03 2013

    Ich hab schon öffters die Geschwindigkeit verändert. Bei mir erzielte es immer das gleiche Ergebnis: das Fahrzeug hatte eine andere Geschwindigkeit.


  7. bauerls 11. 11 2012

    ich kann das immer noch nicht öffnen??

    Was mache ich falsch??


  8. Kann mir einer Vielleicht helfen den Trecker den ich habe , auf 60 km/h zu machen ? aber sonst funzt der mod gut :D


  9. FS99 10. 11 2012

    die fahren gar net schneller

    1 Antworten

  10. ClaAsdup1 09. 11 2012

    bei mir funzt das irgendwie nicht ich fidne das meiste was da steht neht

    1 Antworten

  11. Marco1998dup1 09. 11 2012

    Wie kann man die Ki-Autos ein wenig schneller machen wenn ich fragen darf? antwort bitte per PN ;)


  12. braunbär 09. 11 2012

    Irgendwie habe ich aber das Problem das ich die gepackte Datei (die xml ist ja schließlich gezipt) so nicht bearbeiten kann, oder denke ich nur falsch? Jedenfalls komme ich nach der Anleitung bei Punkt 2 nicht weiter.

    1 Antworten

  13. BlackHowk 09. 11 2012

    Moin,
    um die genauen Werte und Einstellungsmöglichkeiten zu verstehen, sollte man sich diesen Link http://forum.demolitioncompany-thegame.com/viewtopic.php?f=376&t=27171 mal genauer anschauen!

    VG BlackHowk

    1 Antworten

  14. ClaAsdup1 09. 11 2012

    okeydanke allso hest das das ich be ieinem 40 100 fahrebn kann

    1 Antworten


}