Anleitung zum Einbau von Texturen in eine Map ...

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.583
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Ich hoffe ihr versteht mein TUT ihr lernt worauf ihr achten und was ihr verändern müsst in der zip sind viel texturen dabei auch einige die ich selber gemach habe :) hoffe sie gefallen euch wenn ihr probleme habt fragt mich per PN

Credits

  • 29. Mai, 16:14 Uhr
    Version



29.05 2011
Modhoster Userbewertung
3.9 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Feldwege.zip
3,0 MB 4583
29. 05 2011 4.583

11 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. derfarmerdup1 11. 07 2011

    danke ich suche schon ewig nach so einem tutorial, nochmal danke!


  2. Twen 41 22. 06 2011

    Wäre cool wenn einer von euch ein tut zum bauen, umbauen und umwandeln von ls09 in ls11 Maschinen machen könnte.
    Danke im vorraus.

    1 Antworten

  3. Florian1998 09. 06 2011

    wie wärs mit einem tut wie man gebäude baut und umwandelt


  4. Moeffchen94 29. 05 2011

    das mit den treckern kann ich leider auch nicht und @felixxD was meinst du genau??


  5. fin99 29. 05 2011

    halöle,

    kanst du bitte mal ein tut machen wie man bei einem trecker
    die reifen austauscht ich möchte umbeduingt anderre reifen an meinen tms 930 haben aber ich krig esn icht hin ich krig immer error in der log plss mach mal bitte eins danke schon mal in voraus

    Mfg fin99


  6. undercuver 29. 05 2011

    Geil...

    Wie wäre es mit nen tut, wenn die eingefügten Gebeude weiß sind??


  7. mrdaande 29. 05 2011

    merci, habs jetzt doch geschafft. aber wie kann ich es nun in die map einfügen? es ist nicht in den texture layer und nicht in den foliage layer im giants editor :/ würde soo gerne ein paar matschlöcher reinmachen, aber weiß nun nicht wie man es in die map einfügt. davon steht leider auch nichts in der anleitung :(


  8. Moeffchen94 29. 05 2011

    hmm ja also du sollst deine mapi3d.datei (map01) mit einem editor öffnen


  9. mrdaande 29. 05 2011

    Hallo,

    ich habe es versucht, schaffe es aber nicht :( Da heißt es ja, mann soll seine MAP mit dem EDITOR oder ähnlichem öffnen, umd dann eine Zeile zu kopieren und wieder einzufügen, aber welche Datei soll ich da öffnen? Hab schon alles versucht, weis aber nicht was ich da öffnen soll :( Wäre toll wenn mir einer weiterhelfen könnte


  10. Bauernfänger 29. 05 2011

    Steht doch da.Ist eine Anleitung (KEIN MOD) falls du in einer Map andere Texturen einfügen willst z.B. Feldwege.


  11. niko 29. 05 2011

    was soll man mit diesem mod genuu hinkriegen? ich kapiere nich wofür das nützlich sein soll. Bitte um schnelle antwort(privat).



}