Annaburger HTS 24.27

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
10.889
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

MOIN MOIN

Ihr hab ich ein Güllefass was hoffentlich allen gefällt

Orginal Fass ist von LS-Landtechnik.de. Erlaubnis eingeholt



Orginal funktion

Überladen

Licht

 

Neu

Umgeskint

Man kann darmit gülle streuen

Beleuchtung v3

neue reifen

Credits

Timbertaz daniel11,Arnold,Sk8Mike Atl Umbau LS-Landtechnik Script: Outlaw, Hummel
Neu umbau Ziedorn Stierchen

  • 10. Juli, 21:04 Uhr
    Version 1.0





Dateien

Hashtag: a3916b81f56cc9ef52b0b56cd90cdde9
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: LS-Landtechnik
Preis im Shop: 45000 LS
Name im Shop: Annaburger
Beschreibung im Shop: Annaburger HTS 24.27
Capacity: 24000
2011 and Edit Timbertaz
Original Modell and Textur: daniel11,Arnold,Sk8Mike Umbau LS-Landtechnik Script: Outlaw, Hummel
Neu Umbau Ziedorn Stierchen

10.07 2012
Modhoster Userbewertung
3.65 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Annaburger.zip
14,9 MB 10889
10. 07 2012 10.889

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Richtig geil wir haben auch 4 bei uns laufen !!


  2. case magnum 12. 02 2013

    bei der agragenossenschaft bei mir in der nähe haben so eins


  3. franz 1 02. 10 2012

    geiler mod geiles viedeo aber mann hat null davon gesehen


  4. xDDBauer 10. 09 2012

    Wie viel füllmeng hat das Fass?


    1 Antworten

  5. Fritz Fuchs 17. 07 2012

    geiles teil wer cool wenn das was rot ist schwarz oder silber wer aber der sit nur zum empfehlen weiter so frei mich wenn es noch mehr von den gäbe


  6. Fritz Fuchs 17. 07 2012

    geil genau so einen hab ich gesucht weil in meinem dorf ist eine lpg und die hat solche von rekordia aber die sehen fast genau so aus hammer geil danke an den moder


  7. fabian2112 17. 07 2012

    super teil nutze ich als güllebomber für die spain is different map. (weil die wege so lang bis zum güllesilo sind)


  8. MircoSchmidt 16. 07 2012

    weilches fass hat eine dock station bitte um antwort sonst hammer teil


  9. maconn 14. 07 2012

    Super geil!!! endlich mal mein traumfass! schön das nun jemand gemacht hat!!!


  10. könnt ein bischen breiter streuen aber sonst 10 punkte von mir weiter so !!


  11. gerdlorenz 14. 07 2012

    2 verschiedene fässer auf den bildern???


  12. 3xitus 11. 07 2012

    Wurde bereits gemeldet ;)

    1 Antworten

  13. newhollandT5 10. 07 2012

    also für die die es nich wissen das ist ein umgeskinntes zunhammer aus dem weihnachts-packet!

    1 Antworten

    1. hephep 11. 07 2012

      I find it a bit funny . People downloading illegal music, programs and more, but when it comes to their own work, they shout up with "copyrights" .

      You know what.. I dont care .-)

      Thanks for sharing ur work, edit or not... Thanks


  14. das nenne ich mla umsettzung echt toll auch das mit dem schlauch zum überladen echt toll nur die annaburger schrift gehört mal erneuert weil so verpixelt da findest du bestimmt ne andere lösung aber echt klasse umgesetzt weiter so :D ich hoffe da kommen weitere tolle mods von dir :D


  15. Robert7530 10. 07 2012

    wow ein umgeskinntes fass gibt es doch schon und das originale annaburger sieht NICHT oder in keister weise so aus ^^


  16. Kicker1999 10. 07 2012

    echt geil danke für den mod


  17. Larsseine 10. 07 2012

    fetten respect auf so ein fass warte ich schon ewig endlich mal wieder was reales... danke dafür

    1 Antworten


}