ANNABURGER Wechselbruecken Pack

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
4.882
Downloads gesamt
29
Kommentare

Beschreibung

Finale Version. Weiter Umbauten werden NICHT kommen...
Dies ist ein umgeskinntes und leicht verändertes
ZDT Mega Pack.
Fixed: v2: fehler beim abladen der Mulde behoben.
           Textur bleibt nicht mehr stehn...
           v3: Problem beim Abbunkern in die Mulde gefunden              und behoben...  

 

Es wurde auf Wunsch auf ANNABURGER geskinnt.

 

Das Chassi hat kleine veränderungen und Rundumleuchten bekommen.
Beleuchtungsscript v3

 

Annaburger Mulde
Fruits: wheat rape maize barley chaff grass triticale rye oat
soybean potato sugarbeet mohn sunflower fertilizer silo manure

Annaburger Miststreuer
Fruits: manure

Annaburger Milchtank
Fruits: milk

Annaburger Guelle
Fruits: liquidManure

Viel Spass...TheSecretLife by ls2011.org

  

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!

Bitte nutzt den originalen download-Link!

- It is forbidden to upload this mod again, even in an altered form! 

Please use the original download link!

- Draudžiama /kelti š/ mod vl, net pakitusiu pavidalu! 

Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!

- Zabrania si wgra ten mod jeszcze, nawet w zmienionej formie! 

Prosz u|ywa oryginalnego link do pobrania!

- Je zakázáno vkládat tento mod znovu, a to i ve zmnné form! Prosím použijte povodní odkaz ke stažení!

Credits

Model: Mewrik1
Compile i3d: Defender
Convert Edit and Script animations: Dzanito
Skin: TheSecretLife
Beleuchtung V3: Sven777b

Änderungen

  • 09. Juli, 12:53 Uhr
    Version 3

Bilder



Dateien

Hashtag: 8ddfb254238fa85cb10f4bcf7550c26f
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor: Dzanito/TheSecretLife
Preis im Shop: 12500 LS
Name im Shop: Annaburger Chassi
Beschreibung im Shop: Model: Mewrik1
Compile i3d: Defender
Convert and Edit: Dzanito
Skin: TheSecretLife
Beleuchtung V3: Sven777b

09.07 2011
Modhoster Userbewertung
3.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3
Landwirtschafts Simulator 2011
Annaburger_Wechselbruecke_v3.zip
13,3 MB 4882
09. 07 2011 4.882

26 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Schneeberger 02. 09 2014

    schöner mod, waschbar wäre noch super


  2. Gifti 09. 11 2011

    Habe mal noch ein Bild,der Mod funktioniert super. Tolle Arbeit.


  3. linkman 22. 09 2011

    super pack
    aber man könnte auf die mulde noch den orginal gitteraufbau für silage drauf machen . das were perfeckt


  4. Paule15 07. 09 2011

    ich habe ne frage ich ka den in mp spilen aber mein kumpel kan es nur in sp spilen und nicht in mp bitte um antwort wie wir es zum laufeen bringen


  5. Big F 09. 08 2011

    Kann man den Milchtank auch auf dem LIAZ AGRO 4x4

    http://www.modhoster.de/mods/liaz-agro-4x4-pack--2

    montieren?


  6. Kirk 28. 07 2011

    Leider erzeugt der annaburger einie menge Menge Log fehler


  7. Hobby Farmer 21. 07 2011

    das pack läufft supi, keine fehler in der log, egal was ich mache :). Nur den Müllermilch tank hätte man für den Gülle Verkauf umschreiben können


  8. Big-M-Lord 12. 07 2011

    hay

    also die hänger laufen soweit echt supper
    nur jedesmal wenn ich mit x die stützen klappe
    kommt dieser fehler
    PhysX invalid parameter: D6Joint::loadFromDesc: desc.isValid() fails!
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpD6Joint.cpp:24
    ich habe die log im spiel angemacht und dann die stützen mit x umgelegt und dann schreibt mir das game den fehler in die log 4mal also bei jedem klappem 4 mal

    MfG Big-M-Lord

    1 Antworten

  9. gelöschter Nutzer 11. 07 2011

    Leute,ihr solltet euren Modordner mal aufräumen dann funktionieren die Hänger auch. Die Mods vertragen sich untereinander nicht immer. Deshalb habt ihr die Fehler drinn. Aber heraus finden welche sich nicht vertragen, das müßt ihr selbst probieren. Kleiner Tip mal am Rande, die Mods aus dem Modordner mal in einen anderen Ordner verschieben. Den Inhalt des Modordner löschen, und dann einmal das Laufwerk in dem sich der Modordner befindet defragmentieren. Danach die Mods wieder einfügen. Müßte danach besser laufen, hat es zumindest bei mir.

    1 Antworten

  10. Bigfootdup1 10. 07 2011

    Ich kann wenn ich die V3 im Spiel habe, auf gar keinen Anhänger abtanken.


  11. pistenbully 09. 07 2011

    schade kann ihn nicht mit frucht laden mom!

    1 Antworten

  12. TheSecretLife 09. 07 2011

    finde es schon seltsam das die v1 mit fehlern gut (4.13) ist und die ohne die fehler als nicht gut bewertet wird :D :D :D


  13. bauluk99 09. 07 2011


    PhysX invalid parameter: D6Joint::loadFromDesc: desc.isValid() fails!
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpD6Joint.cpp:24PhysX invalid
    fehler!!!

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579574738