anpassbares Hofschild

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

3
Downloads heute
2.975
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

dieses Hofschild ist einigen von euch sicher schon aus LS13 bekannt:

  • frei anpassbares Logo mit Vorlagendatei und kurzer PDF-Anleitung in Deutsch und Englisch
  • Preis: 250€

Gute Beispiele für selbst angepasste Schilder könnt ihr auf Bild 1 sehen!

Ein großer Dank geht an buzzard, der so nett war mir die lästigen UV-Fehler zu entfernen - er ist wirklich jemand, der auch Anfängern jederzeit gerne hilft -> Klasse!! Schaut bitte auf seiner Seite vorbei, dort gibts gute Downloads und Bilder:

www.facebook.com/buzzard.agrotech

 

Lg
Modinc

Credits

model and textures by modinc
ingame by buzzard agrotech

Änderungen

  • 21. Februar, 13:20 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

21.02 2015
Modhoster Userbewertung
4.8 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
placeableFarmsign.zip
1,3 MB 2975
21. 02 2015 2.975

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ModInc 21. 02 2015

    Mittlerweile hab ich schöne Beispiele von euch erhalten - im Mod ist kein Fehler - alles funktioniert wie es soll! Wer dds verwendet muss bitte auch an die Alpha-Kanäle denken. Nach dem entpacken auch die ZIP-Datei löschen, damit ihr den Mod nicht mehrmals im Ordner habt!


  2. ModInc 21. 02 2015

    Leute, wenn ihr eure eigene "aufdruck.png" erstellt müsst ihr die originale "aufdruck.dds" löschen, sonst nimmt das spiel immer die dds!

    1 Antworten

  3. soulofheart 04. 11 2015

    soory das ich störe in der anleitung steht im format BTX5
    in Paint.Net habe aber nur DTX5 u.s.w ein fehler bei deiner anleitung oder gibt es ein Plugin für BTX5 ??grübbel bitte um antwort Danke

    1 Antworten

  4. TakeMyHaar 14. 04 2015

    Ich bin trotz anleitung zu blöd dafür... Hab ALLES so gemacht wie in der anleitung. Aber es klappt nicht!!

    1 Antworten

  5. gelöschter Nutzer 12. 03 2015

    Cool hat alles tadelos geklappt. Bild füge ich hinzu. Wer das mit Photoshop versuchen will, kann es gleich in .dds konvertieren. Benötigt wrd nur das Plugin für Photoshop, bekommt man bei nvidia kostenlos. Nochmals danke für den Mod.


  6. Mit dem kleinen Programm "Easy2Convert PNG to DDS" kann man die png in dds konvertieren. Habe es so gemacht, und nun mein eigenes Schild. Super Mod! Danke!


  7. Bobcat870 21. 02 2015

    wie sieht das Schild leer aus?

    1 Antworten

  8. halewu 21. 02 2015

    So nun habe ich es auch hin bekommen, Danke!


  9. buchhauer 21. 02 2015

    Besten Dank für das tolle Schild
    und für alles die sagen Bild ändern geht nicht schaut euch mein Bild an es geht und ich habe es mir sogar verbreitert wegen meiner Texturoptik (achja ist auch bei mir fest verbaut per Ge)
    buchhauer sagt Danke und weiter so


  10. Habe ich passiert trotzdem nichts

    1 Antworten

  11. Dasselbe Problem wie bei mir


  12. Ansich ne gute Idee, optisch ist das Schild auch OK, wenn das mit dem Anpassen klappen würde. Alles nach Anleitung gemacht. Schild bleibt original.

    1 Antworten

  13. Funktioniert bei mir nicht. Habe alle Schritte aus der Anleitung befolgt...

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1579985099