AP Slurry Tanker

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.639
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

AP Slurry Tanker

Credits

Kaweco Tridem tønde
Author Acid_Burn84 ©, Arnold, Tymo
LS11: Spitfire / olhund
omGebäude: Spitfire
Edits: Bindesboel
AP reskin: Freddy

Änderungen

  • 05. Februar, 21:51 Uhr
    Version 1

Bilder

  • 13937
    vor etwa 9 Jahren


Dateien

Hashtag: 8e478a01ef4d8c0ba77d80c85c7dff65
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: 250000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

05.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
j_apvogn.zip
5,0 MB 1639
05. 02 2011 1.639

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. tob 07. 02 2011

    kann mal irgendjemand ein Selbstfahrer Güllefass machen???


  2. Fränklin 06. 02 2011

    das ist der skinn vom samson und claas xerion pack fass ! nur leider wieder nicht voll animiert so wie es in 09 war ! der saugarm oben drauf läßt sich immer noch nicht steuern ! schade ! wenn man schon den attacher ummoddet wäre der Arm auch schön gewesen wenn er funtzen würde !


  3. minibauer 06. 02 2011

    ey ich kann zwar auch nicht modden,aber das is noch lange kein grund hier die axt im walde zu spielen. machts besser!...


  4. meine fresse ey könnt ihr modder euch mal mühe geben und nich nur umskinen


  5. Oldmike 06. 02 2011

    Da gehen 25t rein,wenn man richtig schaut is das fast nen Recordia nur nen anderer Skin


  6. Dragnod 06. 02 2011

    meine Güte !!!
    wie kann man so wichtige Angaben hier vergessen ?!

    Viele Mod´s werden hier reingestellt, viele stellen nur Mod´s hier rein, weil sie durch die Download´s Geld verdienen wollen ... und dann gibt´s welche die Spaß am Moddern haben, von denen bekommt man wenigstens Angaben

    es wird einfach "nur" der Mod reingestellt, also muß man den Mod runterladen um dann rauszubekommen wieviel Liter reinkommen, und wieviele Leute machen das ? zu viele ...

    für mich lohnt sich nich der Download, weil ich zu wenige Information habe


    außerdem finde ich Modhoster die reinste Müllhalde is, wenige gute Mod´s und viel zu viele schlecht konvertierte Mod´s aus LS09

    hauptsache ein Mod reinstellen, ob er geht ... is demjenigen doch total egal, hauptsache Download´s, bei 1000 Download´s gibt´s bares Geld

    1 Antworten

  7. florian 97 05. 02 2011

    wie viel hat da platz ??



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575932837