AP-Trailer

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.443
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo Gemeinde.

NEUE GEFIXTE VERSION SCHON ONLINE  http://www.modhoster.de/mods/ap-apjd
 

Hier hab ich einen Ap für euch.Bevor dieser Hänger auf meiner Platte verstaubt hab ich ihn komplett überarbeitet und LS13 tauglich gemacht.Herausgekommen ist ein Hänger der perfekt hinterherläuft und mit nicht mal 1mb gepackt auch für schwache Rechner kein Problem.(i3d = 3.2mb)

Technische Daten

Beleuchtung V3.1 (Blinklicht ,Bremslicht)

Ladevolumen: 9000 l

Früchte: Gras ,Häckselgut ,Kartoffeln ,Rüben ,Weizen ,Gerste ,Mais ,Raps

Betriebskosten: 30 Euro/Tag

DIESE VERSION IST SCHON GEFIXT UND HOCHGELADEN ,hier ist eine neuere Version dabei: http://www.modhoster.de/mods/ap-apjd

 

(Bei Farbwünschen und Verbesserungsvorschlägen bitte wieder PN)

Diese mod darf so oder verändert, hier oder woanders, nicht wieder hochgeladen werden,er darf verlinkt werden aber mit Originallink.

Credits

Thuruk
Urmodder Nickel77

  • 09. November, 12:46 Uhr
    Version 1

  • 303082
    von Thuruk
    vor mehr als 11 Jahre
  • 303081
    von Thuruk
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: c2cc27999487dfe9194420bbba5b80d7
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Thuruk
Preis im Shop: 10000 LS
Name im Shop: AP
Beschreibung im Shop: Typ: AP
Ladevolumen: 9000 l
Betriebskosten: 30 Euro/Tag
Edition: Ls13

Thuruk.modhoster.de

09.11 2012
Modhoster Userbewertung
4.09 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
AP.zip
935,4 KB 3443
09. 11 2012 3.443

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. melkfett 09. 11 2012

    guter Trailer,zum Glück vor der Schublade gerettet


  2. Sieht gut aus der Hänger. Allerdings springt er bei einigen Fahrzeugen zu doll vor und zurück. Sonst klasse Hänger. Danke...

    1 Antworten


}