Applied Ecogistics

V 1.13.0.8.3.3R Mod für ECO

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Beschreibung

Hatten Sie schon einmal zu viele Truhen und Lagerbestände voller Gegenstände? Versuchen Sie, diesen einen Gegenstand zu finden, haben ihn aber in einem Lager voller Vorräte verloren? Wollen Sie einfach nur etwas basteln, aber die Gegenstände sind just außer Reichweite gestellt?

Dann haben Sie Glück! Mit Applied Ecogistics können Sie jetzt Ihr gesamtes Lager an ein System anschließen und auf jeden einzelnen Artikel von einem bequemen Artikelzugriff aus zugreifen (Patent angemeldet).


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Diese Mod ist stark von der Minecraft-Mod inspiriert: "Angewandte Energistik", ist aber nicht mit ihr verbunden.

<Diese Mod enthält folgendes:

  • Item Accessor - Ein Block, der die Hinterlegung und Entfernung aller mit dem System verbundenen Gegenstände auflistet und erlaubt.
  • Positionsverbinder - Ein Block, der die Verbindung von Speicherobjekten mit dem System ermöglicht.
  • Stromanschluss - Ein Block, der Ihr System mit zusätzlichem Strom versorgt. Verschiedene Kerne unterstützen eine unterschiedliche Anzahl von Stromanschlüssen.
  • Core Tier 1, 2 & 3 - Der Kern des Systems. Nur einer ist zulässig und versorgt alle angeschlossenen Geräte des Item Systems mit Strom.
  • Objektspeicherlaufwerke - Ein Objekt, das einen internen Bestand hat, auf den nur ein Objektsystem zugreifen kann.
  • Container für Objektspeicherlaufwerke - Ein Block, der Objektspeicherlaufwerke aufnehmen kann und sie mit dem Objektsystem als zusätzlichen Speicherplatz verbindet.
  • Eine neue Fähigkeit.
  • Ein Prioritätssystem - Um zu priorisieren, auf welchen Speicher zuerst zugegriffen wird.
  • Konfiguration - Nachdem der Server zum ersten Mal gestartet wurde, wird eine Konfigurationsdatei mit dem Namen "ItemSystem.mod.template" im Ordner "Configs" erstellt, in der Sie einige Einstellungen für die mod.
  • ändern können.

<Funktionen, die in der Modifikation sind, aber unvollendet sind und denen handwerkliche Rezepte fehlen:

  • Artikel-Exporteur - Ein Block, der die ausgewählten Artikel aus Ihrem Artikelsystem automatisch in verbundene Bestände verschiebt.
  • Positionsimporteur - Ein Block, der automatisch Artikel aus verbundenen Beständen in Ihr Artikelsystem zieht.

<geplante Merkmale:

  • Itemsortierung (Abhängig davon, wann Eco Item-Selektionen für mod GUIs unterstützt).
  • Zugangskontrolle.

<Installation:

Um zu installieren, platzieren Sie einfach die enthaltenen .dll- und .unity3d-Dateien irgendwo in Ihrem Mods-Verzeichnis.

HINWEIS: Verschiedene Versionen dieses Mods sind möglicherweise nicht miteinander kompatibel. Wenn die neue Version dazu führt, dass der Server nicht geladen werden kann, kehren Sie zur vorherigen Version zurück, entfernen Sie alle Weltobjekte (Item-Accessoren, Cores usw.) und versuchen Sie dann erneut eine Aktualisierung.

<Bugmeldung:

Wenn es Ihnen nichts ausmacht, github zu benutzen, dann melden Sie bitte Fehler hier.
Anderenfalls können Sie "cemeceme" in der Eco-Diskordie erwähnen, und ich werde sehen, was ich tun kann. Die Entwicklung wird jedoch höchstwahrscheinlich langsam verlaufen.

Credits

Änderungen

  • 15. Juli, 04:52 Uhr
    Version 1.13.0.8.3.3R

    Fixed bugs:
    Core Tier 1 no longer requires a skill level of 4. It is now set to 0 as intended.
    Set craft experience results depending on crafted item, instead of the default of 1.
    Certain items that shouldn't show up in the shop item selector, now actually don't show up there.
    Updated pipes to the newer vanilla version so that they are now more stable on high-load worlds.
    Item system drive container recipe now has the correct name.
    Pipes no longer stick out the bottom of accessors and connectors, giving the wrong impression of a valid port.
    Fixed a crash that occurred when a crafting bench pulled an item that was available both through the system and a direct link with the storage.

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06.09 2019
Modhoster Userbewertung
5.0 / 4 Stimmen

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ECO
applied_ecogistics_1_13_0_8_3_3r...
1,7 MB 1679

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