AR FlieglVFW20000

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
8.913
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi

 

Hier habe ich ein Fliegl Güllefass auf  5,4 m Absetzrahmen. Kapazität 20000 l. Waschbar.

Preis 32000

Die  dazu gehörigen Mod müssen extra heruntergeladen werden, bzw. schaut mal bei meinen anderen Mods.

 

http://www.modhoster.de/mods/absramazoneuf1801

http://www.modhoster.de/mods/absetzrahmen-timber

http://www.modhoster.de/mods/absetzr-brantner-16000

http://www.modhoster.de/mods/man-fliegl-absetzer

http://www.modhoster.de/mods/krampe-3achser-fur-absetzrahmen

 

Viel Spass

Credits

Original by Giants
Absetzrahmen by Gnescher
Umbau by Gnescher

Änderungen

  • 08. Januar, 14:38 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: fc06f37327e4823f83da8711f7b2ff4d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants Software GmbH Umbau by Gnescher
Preis im Shop: 32000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

08.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.28 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

88,46%
nach 31 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
ARFliegelVFW20000.zip
6,4 MB 8913
08. 01 2015 8.913

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Eirik_Raude 15. 01 2015

    Herzlichen Dank für deine wunderbaren Mods. 5/5 Sterne dafür und ja natürlich sind die Mods empfehlenswert.

    @Karvon, sorry Du bist ja oftmals für einen Lacher gut aber in dem Video zum Fliegl Güllefass hier hast Du den Vogel abgeschossen LOL.


  2. Erstmal richtig geil was du auf die Beine stellst...was ich mir noch wünschen würde.

    -und zwar FLIEGEL Abschiebewagen auch als Absetzkipper.
    einen Tieflader Aufbau mit Rampe (am besten mit Farbwahl)
    -einen Viehaufbau wo Rinder und Schweine transportieren kann (am besten mit Farbwahl)
    -einen Häckselaufbau
    -Ladewägen Wechselbrücken...Grasaufnahme erfolgt wie bei den Alpen Ladewägen.
    -eine Sprit Wechselbrücke
    -Hackschnitzel Wechselbrücken einmal hinten und von der Seite Holzzuführbar
    -eine Pritsche Wechselbrücke wo man kippen kann für Scheitholz

    am besten bitte alles in Farbwahl
    bei weiteren Fragen bin ich per PN erreichbar!

    MFG FENDT 939 VARIO TMS


  3. Steve007 09. 01 2015

    Kann man mit dem die Gülle auch verkaufen oder nur auf dem Feld ausbringen? Sieht auf jeden Fall sehr gut aus.


  4. Danke für den Mod, auf den Gülleaufsatz hab ich gewartet. Passt super auf den Tandem. Für den Tridem würde ich mir allerdings noch eine größere, wuchtigere LU-Version wünschen. Ich seh solche Dinger regelmäßig bei uns in der Gegend; zwar als Hakenlift, aber die machen den Eindruck, als könnten sie alles platt walzen. Sowas in der Art schwebt mir vor.
    Bis dahin weiter so!


  5. Martin83 09. 01 2015

    ich hab die absetzter alle von dir geladen auf sowas habe ich schon lange gewartet. du machst echt super mods ich bedanke mich im nammen aller die nicht moden können und bin gespant was als nächstes kommt. MFG Martin :-)


  6. Maiky 08. 01 2015

    Hallo

    Also ich muss schon sagen das du da sehr tolle Arbeit macht. Freu mich auf mehr von dir :-) Daumen Hoch.


  7. gerdlorenz 08. 01 2015

    als zubringer für den 4 achser derhier drin ist das würde ich coolfinden .find e es gerde richtig geil washier so alles gebaut wird und mal ein richtiger getreide aufbau mit plane würde ich mir wünschen.


  8. pc-freak1959 08. 01 2015

    Habe herausgefunden das auch der Original Dolly aus dem Shop passt.
    Bin ein Weiblicher LS Fan und Technik ist nicht meine Starke Seite. Stehe bei den Traktoren auch immer vor dem Problem aus welchem ich einen Frontlader machen kann.

    Aber nun noch eine Frage zum Güllefass, wäre schön wenn man diesen auch als "Feldrandcontainer,Servicefass, Verkaufsfass" oder wie auch immer man es nennen soll, einsetzen könnte.


  9. ndtschau 08. 01 2015

    Ne' Gulaschkanone auf Absetzer für die Mittagspause fehlt noch... :-D

    Nee, aber mal im Ernst: Super Sachen!
    Hut ab, weiter so!


  10. pc-freak1959 08. 01 2015

    Hallo gnescher,
    finde dein "Güllefaß" super, vor allem weil ich nur mit kleineren Traktoren spiele. Aber leider weiß ich nicht welches Unterteil ich nehmen kann. Welches wäre das kleinste, fürn Trecker??
    Auch der Versorgungsauflieger gefällt mir. Gibt es für beide ein gemeinsamen "Träger"
    Danke

    1 Antworten


}