AR MAN Fahrgestelle

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

17
Downloads heute
64.022
Downloads gesamt
55
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi

 

Hier habe ich mal ein Pack zusammen geschnürt für das AR Programm:

Das ist das erste Pack und enthält die Fahrgestelle Lkws für die 5,4 m Rahmen.

Enthalten sind:

-MAN AR Trägerfahrzeug, Fahrgestell wurde verändert, die beiden Hinteren Achsen etwas nach vorn verschoben. Anderer Hinterrahmen ohne Agrarkupplung. 6x6 Antrieb, Höchstgeschwindigkeit 70

 - Der selbe MAN als Straßenausführung mit Straßenbereifung. Nur die beiden Hinterachsen sind angetrieben 

  • ein AR Anhänger auf Fliegelbasis mit tiefer Kupplung 2 achser
  • ein AR Anhänger auf Fliegelbasis mit hoher Kupplung 2 achser
  • ein AR Anhänger auf Fliegelbasis mit hoher Kupplung 2 achser Straßenbereifung
  • ein AR Anhänger auf Krampebasis mit tiefer Kupplung 3 achser

Dadurch sind die Lkws und Anhänger in einem Pack zusammengefasst. Wenn ein neuse Fahrgestell oder Lkw dazu kommt gibt es eine neue Version.

 

Viel Spass

Credits

Original by Giants
Umbau by Gnescher

Änderungen

  • 21. Januar, 09:06 Uhr
    Version 1.5

    Probleme mit den Kupplungen der Fahrgestelle wurden behoben. Die Beschreibung der MAN wurde angepasst, Datei etwas verkleinert.

  • 20. Januar, 15:36 Uhr
    Version 1.4

    Neu sind eine verlängerte Version des Dolly, somit genau passig für 3,7 m Absetzrahmen und neu ist ein Drehschemelanhänger für Absetzrahmen.

  • 14. Januar, 19:23 Uhr
    Version 1.32

    Neuer DL

  • 14. Januar, 16:47 Uhr
    Version 1.32

    Kollisionen am Timberrahmen gefixt

  • 11. Januar, 09:38 Uhr
    Version 1.2

    Einschlagwinkel der Anhängerkupplungen erhöht
    Geräteschema angepasst

  • 10. Januar, 13:49 Uhr
    Version 1.1

    DLL wurde erneuert

  • 09. Januar, 19:34 Uhr
    Version 1.1

    Schwerpunkt der Anhänger wurde angepasst,

    Reserverad des MAN Lkws Straßenausführung wurde angepasst,

    Höchstgeschwindigkeit des Geländelkws wurde auf 70 herabgesetzt

    Es wurde ein Fliegl Absetzrahmenanhänger als Straßenversion hinzugefühgt

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 46bd59d2aa9a66b8c679790eabb9a494
Version: 1.5
Multiplayerfähig? ja
Autor: Gnescher
Preis im Shop: 16000 LS
Name im Shop: Fliegldolly G
Beschreibung im Shop:


09.01 2015
Modhoster Userbewertung
4.02 / 86 Stimmen

Empfehlungsrate

80,49%
nach 82 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.5
Landwirtschafts Simulator 15
AR_MAN_Fahrgestelle.zip
30,3 MB 42795
21. 01 2015 42.795
V 1.4
Landwirtschafts Simulator 15
AR_MAN_Fahrgestelle.zip
36,9 MB 3483
20. 01 2015 3.483
V 1.32
Landwirtschafts Simulator 15
AR_MAN_Fahrgestelle.zip
31,8 MB 5801
14. 01 2015 5.801
4 ältere Versionen

54 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gnescher 10. 01 2015

    Der Link wurde erneuert, jetzt ist der Straßenanhänger dabei.


  2. Pandahma 03. 07 2015

    Ein schöner den ich gerne nutze!

    Es wurde hier zwar schon mal gepostet, aber die Antwort war doch eher weniger befriedigend zu dieser Fehlermedlung:
    Warning: shop description type 'machineType' is deprecated. Please use 'category' instead! (modDesc.storeItems.storeItem(1)).
    Hätte hierauf einer eine plausible Antwort?
    Danke und VG
    Pandahma


  3. ValtraT130 15. 05 2015

    gibtes auch ein pack ohne Lkw sondern nur mit Anhängern

    1 Antworten

  4. KartonUlandar 17. 03 2015

    Find des AR-System sehr geil. Is auf meim Hof immer dabei.
    Hab aber ein Problem mit den beiden Fahrgestellen mit hoher Kupplung.
    Wenn da nen Kipper drauf ist, wird nicht sauber abgetankt. Der Abtankvorgang startet und hört kurz danach wider auf. Wenn ich den Kipper bewege hörts nicht gleich auf, aber doch irgendwann wieder.
    Kannst du da bitte nochmal drüberschaun?

    Gruß Karton


  5. Pompel84 14. 03 2015

    Hallo,gibt's den auch als 2 Achser und wenn ja wo ?


  6. schoeni11 08. 03 2015

    Fehlt nur noch en Sattel wo man 2 ar drauf setzen kann und den dann mit nem dolly an de maschine gehängt zum gigaliner zusammenschließen.

    übrigens top mods hab deine ar kollektionen alle getestet. daumen hoch. :)


  7. LoneRider 24. 02 2015

    Haben die Trailer mal ausprobiert und damit ein Problem festgestellt. Betrifft den 2-Achser mit hoher Kupplung und Agrar-Bereifung. Haben nen AR mit Güllefass aufgeladen und 25.000 Gülle reingeladen. Dann an den Traktor - der Hänger hebt die Hinterachse des Traktors aus. Als wenn die Kupplung minimal zu hoch wäre. Ganz krass ists mit dem Unimog von hier, da berühren die Hinterräder den Boden gar nicht mehr. Aber auch mit Standard-Traktoren (getestet mit dem großen Deutz Fahr) unfahrbar, da der Traktor hinten ausgehoben wird. Da vielleicht noch mal nach schauen.


  8. Jens002 26. 01 2015

    Eine Möglichkeit Sattelauflieger zu verwenden wäre nicht schlecht.


  9. grischuni 24. 01 2015

    deine mods sind super aber die lampen bügel auf dem dach sind falsch drauf sieht nicht gut aus sollte so sein wie beim man tgs forst set schau es dir mal an danke


  10. Trecker-Jupp 23. 01 2015

    Hallo gnescher,
    Deine LKWs laufen SUPER und sind sehr zuverlässig. Eine Bitte, kannst Du auch einen längeren bauen! 4 oder 5 Achser damit die Aufbauten der Tridem-Anhänger darauf passen! Bring größere Kapazitäten. Halte nichts davon sie in der xlm hoch zu schrauben!
    Danke und Gruß
    Trecker Jupp


  11. Olly2 22. 01 2015

    Moin auch, die Fahrgestelle so wie die ganzen Wechselbrücken sind wirklich Top und zu Empfehlen, aber warum haben bzw. bekommen die Fahrgestelle denn keine Nummernschilder? Danke und Bitte weiter machen!


  12. Dolfin 21. 01 2015

    Warning: shop description type 'machineType' is deprecated. Please use 'category' instead! (modDesc.storeItems.storeItem(1))

    1 Antworten

  13. Krone_cobra 21. 01 2015

    Gnescher mal eine frage...
    Hat das einen bestimmten Grund das die AR uaf den Gestellen nicht ganz aufliegen kann man nicht alle Attacher bei den Gestellen Runtersetzen eo das man nicht durchschauen kann.... Habe es bei mir zumindest gemacht

    1 Antworten

  14. Wayne_ger 21. 01 2015

    Hi,
    die beiden Beschreibungen der MANs sind vertauscht solltest du eine neu Version machen bitte fixen.


  15. trucker1976 20. 01 2015

    einfach geil da kannst du alles mit machen danke
    weiter so :)


  16. Thosch 20. 01 2015

    Tolle Mods die Absetzer !!
    Aber bei der akt. Vers., wenn ich da 2 TMK 266 Bull´s anhänge werden die, auch wenn ich im Knick angekuppelt habe, gerade und steif wie ein Balken. Unfahrbar. Hab auch mal die Lafetten einer älteren (?) Vers. versucht -> gleiches Ergebnis -> "Balken". Jedoch "neue" Lafetten mit "alten" "Bull´s" -> funzt. Sollte/könnte also an den "TMK 266-ern" liegen.
    Kann das wer verifizieren ? ?
    Edit: Die Lafetten mit Strassenbereifung (akt.Vers) funktionieren hingegen mit den "neuen Bull´s" ... ?!? ...

    1 Antworten

  17. claas369 20. 01 2015

    Guter Mod.!


  18. Krone_cobra 20. 01 2015

    einfach top
    Danke dir
    Wo find ich den AR Gitterkäfig (auf den Bildern zusehen)

    1 Antworten

  19. mb99 17. 01 2015

    Die Idee ist echt gut! Kann man super nutzen!
    Was mir noch (immer) auffällt: Die Typenbezeichnungen der MANs sind falsch und die Laffetten lassen sich nicht beim Shop verkaufen.


  20. Ghost1968 15. 01 2015

    ... irgendwo habe ich in einem Kommentar gelesen, das die Absetzrahmen bei Modhoster eine eigene Rubrik bekommen sollten ... ich plädiere eher dafür, daß gnescher eine eigene Rubrik bekommen sollte!

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574441725