AR Zubringer 3,7 m

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
16.172
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hi

 

 

Hier habe ich ein paar Zubringer auf  3,7 m Absetzrahmen. Diese sind geeignet für den MAN Agrar und den normalen Dolly.

Enthalten sind im Pack:

 

  1. Dieseltank 15000L, (Eigenbau)
  2. Saatgut und Duenger Trigger auf  Brantnerbasis. Muss nicht befüllt werden. Daran können alle Sämaschinen und Düngerstreuer befüllt werden.
  3. Milch Wassertank 15000 l (mit Skript von Marhu) Eigenbau
  4. Duengertank, muss am Duengerpunkt beladen werden. Als Zubringer mit Überladefunktion (Eigenbau) Amazone
  5. Saatguttank, muss am Saatgutpunkt beladen werden. Als Zubringer mit Überladefunktion auf Kroegerbasis

 

Viel Spass

Credits

Original by Giants
Umbau auf Wechselrahmen by Gnescher
Wechselrahmen by Gnescher

Änderungen

  • 13. Januar, 14:08 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: d98480851ee2b381774fd34ee851dc67
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: gnescher
Preis im Shop: 27000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

13.01 2015
Modhoster Userbewertung
3.89 / 56 Stimmen

Empfehlungsrate

93,33%
nach 41 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
AR_ZUBRINGER.zip
15,3 MB 16172
13. 01 2015 16.172

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Guedeltubus 13. 11 2015

    Hallo,

    kann mir jemand erklären wie ich den Dieseltank gefüllt bekomme? An der Tankstelle wird immer nur der Fahrzeugtank gefüllt. Vielen Dank!


  2. Kolbenfresser 28. 03 2015

    Super die teile funktionieren 1a. Mit Quellwasser wäre noch geil habe es selbst probiert aber bekomme es nur rein nicht wieder an den Gewächhäusern raus. Bin nicht so der Pro leider. :-( Evtl. kannst Du sowas nochmal hinzu fügen wäre die sehr dankbar.


  3. Tokra12 18. 01 2015

    hi erstmal coole mod hab nur leider ein kleines prob.wie bekomm ich das wasser wieder aus dem tank bzw wo muss ich da hin.
    danke


  4. Nightsky 14. 01 2015

    hallo zusammen

    wo bekomme ich den die Zugmaschinen für die kleinen AR´s her

    Danke im vorraus

    1 Antworten

  5. gerdlorenz 13. 01 2015

    ja gehen absolut toll keine frage was toll wehre das der köger auch nomal funktioniert zum abfahrender fahmen vieleicht etwas scmale würde so das ernicht so doll aufbaut aber anst ist dasrichtig geil weiter so

    1 Antworten

  6. Ich weiß auch nicht wer hier solche BEWERTUNGEN abgibt,alle Mods funktionieren PERFEKT!!!!!!!! Danke an den Modder,und weiter So!!!! Gruß Sascha


  7. Stu Pidman 13. 01 2015

    Warum eine so "miese" Bewertung? Die Brücken arbeiten doch absolut zufriedenstellend - mehr noch...


  8. BatterieHase 13. 01 2015

    Klasse Arbeit DANKE und mach weiter so


  9. Mitti88 13. 01 2015

    Könnte man den Agroliner auch als "normal" also als richtigen hänger bauen? :D sonst alles sauber wie immer (y)


  10. gerdlorenz 13. 01 2015

    wie geht die plane beim agroliner auf und zu??

    1 Antworten

  11. Adolar 13. 01 2015

    Super, passt auch auf den U400! Leider geht entleeren bei mir nicht - Taste x. Geht das nur an bestimmten Stellen?


  12. Azraelit 13. 01 2015

    Der Mod ist super, Danke dir.
    Aber mal was anderes, der Alternativlink wird von meinem Virenprogramm als Atakierende Seite erkannt. Kann das jemand bestätigen oder spinnt mein Virenscanner?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563586903