Aral

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.302
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Ich habe hir mal einen neue tanstelle geskinnt und zwar einen aral  tankstell muss mit den giants edditor eingebaut werden

Credits

  • 11. April, 23:10 Uhr
    Version 2



11.04 2012
Modhoster Userbewertung
2.17 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
Tanke Aral.zip
2,5 MB 2302
11. 04 2012 2.302

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. enduroroland 12. 04 2012

    Sehr schöne Tanke--Danke:-) Es sind schon einige Verbesserungen zur ersten Version, obwohl die mir auch schon gefallen hat, habe sie ja auch auf meiner BurgenlandkreisMap verbaut. Sogar die Spritpreise sind aktuell, ich fürchte nur, nicht lange, denn ich glaube die sind noch nicht fertig mit ihren Spritpreiserhöhungen. Alles in allem--ein schöner Mod !!!


  2. Brot57 12. 04 2012

    Kann man da auch dann Tanken?

    1 Antworten

    1. gelöschter Nutzer 12. 04 2012

      Was ist das denn für eine Frage??? Was denn sonst ? Brötchenkaufen oder was?! Wenn du die einbauen kannst, wirst du es ja wohl auch schaffen den Tanktrigger einzufügen, sollte er nicht dabeisein.



}