Aral Tankstelle

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.648
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

hier habe ich für euch eine Aral Tankstelle ! 

Dies ist eine BETA!  d.h sie muss noch mit dem GIANTS Editor eingebaut werden.

In der nächsten Version wird die Tankstelle frei Platziebar sein.(Hoffe ich !)

Dieses Gebäude darf NUR  mit dem originalen Downloadlink auf anderen Seiten veröffentlicht werden.

Viel Spaß mit der Tankstelle! 

mfg DerZocker98

Credits

DerZocker98
sheep 001

  • 06. Januar, 14:30 Uhr
    Version 1.0



06.01 2013
Modhoster Userbewertung
2.0 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Tankstelle.zip
2,1 MB 3648
06. 01 2013 3.648

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. mkausen 02. 06 2014

    Schöne Tankstelle.Gleich in meine Map eingebaut.
    Wäre aber vielleicht Sinnvoller das ganze nicht als komplettes Objekt zu machen.


  2. wo muss ich die texturen einfügn kann mir bitte jemand heöfen ??

    Danke schonmal im Vorraus :D

    1 Antworten

  3. Fendt 820 11. 01 2013

    Für ne Araltanke ist das blau zu dunkel. zumindest dsa was auf dem bild zu sehen ist.


  4. Madjack 10. 01 2013

    In meiner eigenen Map wäre es mir ja egal, aber in einer Map die ich weiter geben will wäre das Geschrei gleich wieder groß bei den Fehlern:

    Error: UVs out of range [-8,8] polySurfaceShape42'
    ...\tanke.i3d

    Warning (performance): Raw texture format (.../texturen/taxi_bitu.jpg)

    Den zweiten Fehler kann ich mir ja selbst richten aber der erste geht nun mal nicht zu richten. Leider! MfG


  5. kuechenluzie 06. 01 2013

    alles super, wann wird es die placable version geben?

    1 Antworten


}