Arbeitskorb für Teleskoplader

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
18.504
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Arbeitskorb für einen Teleskoplader. Ihr könnt euch vorne reinstellen, bzw. ihn vorher hochfahren und euch reinstellen, um an höher gelegende Äste heran zu kommen. 

Wenn Fehler auftreten, schreibt diese bitte mit einer PN an unseren Account!

MfG PowerBull und Favorit510™

 

Unterstützt uns mit einem Like auf Facebook:

https://www.facebook.com/ModdingFabrik

Credits

PowerBull
Favorit510™

Änderungen

  • 09. November, 16:45 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: e3b4c35c481e645db0bec424432a4429
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: PowerBull, Favorit510™
Preis im Shop: 3500 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

09.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.25 / 20 Stimmen

Empfehlungsrate

46,15%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Arbeitskorb.zip
269,0 KB 18503
09. 11 2014 18.503

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. waldschrad1 13. 11 2018

    je nach Telelader kann man sogar seitlich auf den lader aufsteigen


  2. Würde mich freuen wenn du eine komplette hebebühne bauen könntest,also eine selbstfahrende :D ansonsten top mod


  3. geht der korb an jeden teleskoplader ran


  4. Havoc89 26. 12 2014

    cooler mod aber das problem ist bei mir wenn der mit dem ich zocke rein geht und ich will den korb hoch machen geht der teleskop lader hinten hoch hat einer ne idee was ich da faltsch mache bitte um pn danke


  5. Turboernter 20. 12 2014

    Oder cool wäre wenn jemand eine kettenbühne modden könnte wo man dann in dem korb eine Steuerung hat und von dort aus sägen kann


  6. markus p. 10. 11 2014

    guter korb :)
    nur leider geht der telelader hinten hoch sobald einer drinsteht und der andere den arm bewegt

    1 Antworten

  7. Pubie 10. 11 2014

    Hallo.
    Es gab für den LS2011 mal eine Arbeitsbühne die man vom Korb aus steuern könnte. Sowas wäre cool.

    Das Ding gibt es hier bei Modhoster.
    Da ich keine Links einfügen darf......
    ....einfach mal in den 2011 Mods "Ginie" suchen..........

    ginie-s-45--2


  8. Pazu42 09. 11 2014

    Servus

    An alle die sich fragen wie man im SP in den krob, einfachüber den laderarm hochlaufen.
    Und er ist im shop unter Frontlader zu finden (bei den Mods(2x rechterpfeil rechtsoben drücken))

    Liebe grüße Euer Modding Fabrik team ;)


  9. maconn 09. 11 2014

    Geil Idee, danke euch


  10. muelledo 09. 11 2014

    bei mir wird der Arbeitskorb nicht im Spiel angezeigt

    bitte um Hilfe


  11. Dave21 09. 11 2014

    Gute Idee aber ohne Steuerconsole in dem Arbeitskorb bringt er leider für uns SP-Spieler nichts.
    Mach doch noch ne Console rein dann is er Top :D

    1 Antworten

  12. maconn 09. 11 2014

    Wie kann ich in den Korb bei SP kommen wenn er oben ist????

    1 Antworten

  13. hättest jetzt gesagt das man vom korb aus den arm hoch und runter fahren kann, wäre ich begeistert. aber so. schneid ich einfach unten weiter


  14. Dipper007 09. 11 2014

    Kann man aus dem Korb dann den Telelader steuern so könnte man bäume ausasten.?


  15. Benjamin1 09. 11 2014

    nicht nur MP auch SP



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571338552