Arbeitsscheinwerfer

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.456
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Hier ein Arbeitsscheinwerfer.

Er dient der Dekoration an Schleppern etc., daher besitzt er keine Funktion.

Zum Einbauen sind Kenntnisse im Umgang mit dem Giants Editor notwendig.

Er darf überall verbaut werden, doch nennt mich bitte als Urmodder in den Credits.

 

Nun viel Spaß mit dem Scheinwerfer ;-)

 

Euer fendthannes.

Credits

Modell: fendthannes
Textur: fendthannes

  • 19. August, 14:40 Uhr
    Version 1.0



19.08 2012
Modhoster Userbewertung
4.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Scheinwerfer.rar
127,0 KB 1456
19. 08 2012 1.456

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. schwobenbauer 10. 09 2012

    wie kan ich die lichtquelle drauf setzen gibts des als turial ???


  2. JD7710 19. 08 2012

    Hä? Und wenn ich ne Lichtquelle draufsetz, hat er ne Funktion..

    1 Antworten

  3. Dike 19. 08 2012

    scheiner schönwerfer.

    "Er darf überall verbaut werden, doch nennt mich bitte als Urmodder in den Credits."

    Das ist vorbildlich, wird hier aber kaum von jemandem beachtet.
    Vor allem nicht von den 0815 Moddern.

    1 Antworten

    1. Also das ist Top kann man gebrauchen ,
      aber am allerbesten finde ich das Dike es bisher in allen Kommentaren des heutigen Tages geschafft hat alles in den Dreck zu treten mit einer Arroganz die mich dazu bewegt hier nichts einzustellen , ich muß sagen die Community wird immer unzufriedener !


  4. michip 19. 08 2012

    ich vebau lieber neuer Arbeitsscheinwerfer, aber für älter Traktoren sind die ganz gut.



}