Arco-Map

V 3 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.040
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Hier ist die Arco-MapV3 für LS11 -map01.i3d < 20 Mb -arbeitende Biogasanlage von Fatian und Heady -Ballenschredder -23 Felder die angepflanzt sind -PDA Map nummeriert -Die Map enthaelt bewusst keine Viehzucht und ist rein auf Getreidebau und Biomasse-Erzeugung ausgelegt. -und vieles mehr, habt Spass

Credits

  • 15. April, 13:57 Uhr
    Version 3



Dateien

Hashtag: 7e247aef872796292748e02397a3a31b
Version: 3
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

15.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3
Landwirtschafts Simulator 2011
Arco-MapV3.rar
75,2 MB 2040
15. 04 2011 2.040

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 13. 04 2012

    Fall aus Landi 09 sieht auf den Fotos gut aus. ABER: Mein Spiel zuckelt wenn ich mit vielen Mods von mir spiele.


  2. Tim413 13. 04 2012

    fährt hir verkehr bitte PN!!!!


  3. jonny6330 13. 04 2012

    Echt super map
    wurde mir von nem freund empfohlen
    und ich kann sie auch nur weiterempfehlen


  4. kuhfritz 09. 05 2011

    hallo
    kann mir jemand sagen wie ich die map instalieren kann, kann sie nicht instalieren


  5. Zetor5211 18. 04 2011

    09 MAP aber funzt trotzdem super


  6. FLEXdup1 16. 04 2011

    Laut den Bildern is die Map geil. Hab scho immer so a steile Bergmap gsucht. Aber der Donlod braucht halt 1:30h .

    Könnt mal einer ne Map vom Bayerischen Wald machen? So halt mit dem Hohen Bogen oder so.


  7. Drakaner 16. 04 2011

    Ich kann in dieser Karte keine PDAund keinen Händler aufrufen und Esc taste reagiert auch nicht.Schade hätte gerne die BGA ausprobiert.Wenn einer eine Idee hat,bitte eine P.N. schicken!


  8. DerModTester 15. 04 2011

    die is warscheinlich auch nur ovn ls o9 zu 11 umgeschrieben worden ;)

    1 Antworten

  9. IHC 1455 XL 15. 04 2011

    Echt coole Map. Funktioniert auch recht gut.

    Mal so eine kleine Frage am Rande:
    Kann man eigentlich irgendwie in der xml- Datei verändern, wie viele Kühe auf der Weide angezeigt werden?

    Bitte um private Antwort.


  10. lsmodder 15. 04 2011

    die sieht aus also von der form her wie 09 map schaut euch mal
    7 an


  11. Tjark99 15. 04 2011

    hallo ls spieler
    hab mal ne frage ob vieleicht einer von euch mal ne map mit mehr kühen bauen kan


  12. steilo_94 15. 04 2011

    Servus leute, ich hab mal ne frage: kann jemand mir ne gute map empfehlen wo Ackerbau und Viehzucht betrieben werden kann? bin schon sehr lange auf der suche danach aber bis jetzt nix gefunden. es gibt ja wunderschöne maps aber jede hat leider immer irgendwo nen fehler oder sieht irgendwie wie die origienal map aus!!! bedanke mich sehr für eure hilfe!!! horido

    1 Antworten

  13. Habe die Map mal kurz an gezockt. Ich finde die Überlandstromleitung hätte nicht sein müssen da wir auf einer Insel sind und es sieht irgend wie komisch aus wenn die Fahrzeuge durch die Strommasten fahren. Des weiteren finde ich das die Bäume die ja zahlreich an den Feldern stehen zu nah sind echt lustig wenn meine Erntefahrzeuge da durch fährt ! ! ! Und ich habe noch eine Frage was hat das Schild bei der Hofeinfahrt zu bedeuten ? „ siehe Bild 9 „

    1 Antworten

  14. case140 15. 04 2011

    Bestimmt eine Frau :D


  15. Steve1989 15. 04 2011

    Zu wenig bilder.Mal sehen wie sie so ist.
    Kennt jmd vlt eine kleine Map spiel nur im SP daher wäre ne kleine Map super PN an mich.
    Thx

    1 Antworten

    1. Steve1989 15. 04 2011

      Finde es sehr schön das man für eine frage dierekt mal schlecht bewertet wird.
      Vielen Dank an die Commy ihr seit alle so nett hier :D


  16. fuchsdup1 15. 04 2011

    ja ein paar bilder mehr wären nicht schlecht


  17. dr.max 15. 04 2011

    du sagst es lucass ls 11


  18. ok schade das es nur 1 Bild ist aber auf dem ersten Blick...toll


  19. sieht aber auf dem ersten blick gut aus.



}