ArcoMap

V 4 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.409
Downloads gesamt
52
Kommentare

Beschreibung

Willkommen auf der Arco-MapV4.Die Map hat einen neuen Hof mit Viehzucht, Weide und Milchproduktion. Die produzierte Milch wird nicht abgeholt sondern muss selbst zur kleinen Molkerei im Dorf gebracht werden (Milchmod erforderlich).Das Freilandsilo am Milchhof kann mit grass dryegrass und chaff befuellt werden. Das Silo kann auch auf und zugedeckt werden (in das Silo laufen und Anweisungen befolgen) Es stehen 18 Felder zur Verfuegung die im PDA nummeriert sind.Getreide kann am Hof zwischengelagert werden und in der Brauerei und am Landhandel verkauft werden. Die BGA koennen Sie mit Ballen, Getreide und Silage aus den 2 Silos am Hof beschicken. Die 2 Fahrsilos koennen abgedekt und aufgedeckt werden(in das Silo laufen und Anweisungen befolgen). Das in der BGA erzeugte Substrat kann zum Duengen der Felder verwendet werden. !!! sollte noch einer ein MILCHPREIS problem haben, dann macht das bitte: öffnet mal bitte das "Savegame" von der map. das ist da wo auch der modordner ist. sucht im savegame der map nach der datei "careerSavegame"...öffne diese mit Editor. sucht nach der zeile: wenn da ein anderer preis steht, dann ändert das um... bei "manure" müßte das selbe stehn...wenn da vor dem preis ein minus steht, macht das minus weg... und speichern !!!BITTE TESTEN!!!

Credits

  • 31. Mai, 21:23 Uhr
    Version 4



Dateien

Hashtag: c5259f9956b3931f175a09f6e2575acb
Version: 4
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Arco-MapV4
Beschreibung im Shop: ArcoMapV4 mit Viehzucht

31.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.25 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 4
Landwirtschafts Simulator 2011
Entpacke_mich.zip
95,9 MB 3409
31. 05 2011 3.409

38 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. palmo13 14. 06 2011

    Ich habe die Map jetzt 2 Wochen ausgiebig getestet, und muß sagen die ist wirklich super. Das es sich um die Standart- Map aus 09 handelt merkt man natürlich sofort, das beeinträchtigt den Spielspass allerdings in keinster Weise. Wer viel im Courseplay-Modus arbeitet, ist mit dieser Map bestens bedient, da es kaum Collisionspunkte gibt.

    Das einzigste Problem ist, das ich den Silo am Milchviehhof nicht aufgedeckt bekomme, vieleicht weiß jemand Rat.
    Fazit: Tolle Map, über eine V5 würde ich mich freuen.


  2. Florian1998 05. 06 2011

    ich finde das dort viel zu viele bäume sind


  3. Hannes313 04. 06 2011

    Hmm die Map ist als solche nicht schlecht! Aber bitte mal Andere Texturen bzw straßen einbauen!
    Wäre echt nett vom Mapper wenn er die für Ls11 nochmal überarbeitet! Trotzdem lob an den Mapper für die gute Arbeit!


  4. bennifarmer 03. 06 2011

    Also bei mir lädt er sich tot um die Map aufzurufen. Kriege sie unter LS nicht zum Laufen. Schade, hätte sie gerne getestet.


  5. Scania96 02. 06 2011

    wiso kommt bei mir sie ist fehlerhaft schnelle pn


  6. man_tgx_v8 02. 06 2011

    Super Map
    Nur leider kann ich in den Silos nichts entladen.
    Kann mir jemand helfen

    1 Antworten

  7. flodder 02. 06 2011

    ich habe die Map noch nicht gespielt, aber es schreckt mich davor ab, ein Milchmod einzubauen, trotz Beschreibung vielleicht bin ich auch dafür ein wenig zu alt um es zu verstehen.
    Laut den Bildern ist es ja eine schöne Map, großen Dank dafür, aber man hätte den Milchmod gleich mit einbauen können ist meine Meinung, sicherlich stehe ich da nicht alleine mit dieser Meinung.


  8. 47er 02. 06 2011

    Auch hier wird beim Milchverkauf das Geld abgezogen.
    Merkt das denn keiner. Schade wäre eine gute Map. Die Texturen im o9 er waren schöner.

    1 Antworten

  9. Topper_Harley 02. 06 2011

    also leute, ich habe sie auch mal getestet und muss sagen, dass es eine wirklich schöne map ist, obwohl auf der standard map von ls 09 basiert, aber das ist eigentlich egal, weil es eine sehr schöne feldaufteilung ist und auch etwas hügelig. einzig beim kuhhof müsste man manuell nochmal den silo etwas über giants verschieben, oder beim misthaufen ein förderband einbauen, dass sind aber die einzigen sachen die mir einfallen. weiss jemand zufällig, wie die wachsstumszeiten auf dieser map sind, ob standard oder anders?? wirklich großes lob an den modder.


  10. koepcke 02. 06 2011

    wie mach ich das mit der zip datei und fehler beim ent maken der zeigt mir an ich müs im zip ordner gehen


  11. was sucht euskirchen in acroMap


  12. niko 01. 06 2011

    weiß jemand ob diese map auch für schwächere rechner ist? bitte um schnelle antwort(privat).


  13. smoky1900 01. 06 2011

    habe die map eine stunde gespielt dann ist die abgekack ich kann kein händler mehr aufrufen mitp und esc geht auch nicht mehr schade war ne gut stunde


  14. MasterH 01. 06 2011

    Eine Richt geile Map genau richtig vielen dank sehr großes lob und weiter so :)


  15. costa1986 01. 06 2011

    Brauche mal hilfe,

    Wie öffne ich die Silo miete?


  16. rama 01. 06 2011

    also von mir ein dickes lob an den modder. habe sie jetzt 3 stunden getestet. sie geht ohne probleme. habe nur 3 dinge verändert. 1. ein baum bei der kirche schwebt in der luft. 2. eine xml muste noch auf utf-8 geändert werden. 3. manche sprünge sind auf den feldern zu häftig für die kleinen maschienen und ich bin kurz mit smooth rüber gegangen,nun ist es besser. mach weiter so. sie läuft sogar auf den alten lap von meiner frau, also auch für sehr schwache rechner sehr gut geeignet. volle punktzahl von mir. mfg rama


  17. undercuver 01. 06 2011

    einfach nur geil...
    Gleich mal laden...


  18. Zocker2812 01. 06 2011

    ALSO ERSTMA MIR GEFALLEN KEINE MAPS MIT 300MB des wegen schreit die grad dazu getestet zu werden ne frage an alle geht die bga ohne andere downloads ich mein nur weil fast bei allen is es so das man noch was downloaden muss


  19. Carli 01. 06 2011

    Mir ist aufgefallen das das die karte von ls 09 ist! Trotztem siht sie ziemlich cool aus.


  20. nico64 01. 06 2011

    hab mir grade runtergeladen und muss sagen das is ein sehr guter mod c(:



}