Arco`s Platin

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.237
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

 Als Dankeschön für die vielen Downloads der Vorgängerversionen hier die Arco`s Platin Map!  DLC 2-Pack wird benötigt!
Was hat sich geändert?
- neue Terrain- Texturen
- unterschiedliche Baumtexturen
- Flaschensammeln eingebaut
- nur noch ein Hof an der Kuhweide
-DLC 2-BGA eingefügt (herrliche Aussicht)
- alle Getreideplanen an den Ablade- und Verkaufsstellen heben und senken sich
- Hochsilos für Chaff und Gras am Hof (Chaff wird im PDA im Fahrsilo gutgeschrieben, Gras im Futtertrog) / Abladetrigger ist Abfahrhelferready!
- Stellplätze für DLC 1-3 Objekte vorbereitet (können genutzt werden, müssen aber nicht) z.B. Windpark (im PDA als WKA gekennzeichnet) Solarpark und Gärtnerei. Für die Gewächshäuser gibt es Wasserentnahmestellen die im PDA gekennzeichnet sind.
- Vier Verkaufsstellen für Getreide: Landhandel, Brauerei, Billinger und BGA
- Verkaufsstelle für Ballen beim Billinger und an der BGA

Map darf überall mit Verwendung des original Downloadlinks  angeboten werden! Fair-Play!
Vielen Dank an allen Moddern deren Objekte verwendet wurden!

Credits

  • 22. Oktober, 13:01 Uhr
    Version 1

  • 103187
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 103186
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 103184
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 103183
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 103178
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 103175
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 103170
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 103166
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 103164
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 103163
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 103162
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 103161
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 103160
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 103158
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 103156
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 103155
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 103154
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 103153
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 103144
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 39e3f9c4429cad9e4339ebe8b339ac03
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Arco`s Platin
Beschreibung im Shop: Du uebernimmst den Hof deines Onkels, welcher sich auf Saatzucht,Milchwirtschaft und Bioenergie spezialisiert hatte.
Hashtag: 1f24047fb99e792ea3079f6e89a19960
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: WeeRuz
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Arco`s Platin
Beschreibung im Shop: Du uebernimmst den Hof deines Onkels, welcher sich auf Saatzucht,Milchwirtschaft und Bioenergie spezialisiert hatte.
Hashtag: b06a462497ba30c435399846ba961974
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: John Deere 6930
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Arco`s Platin
Beschreibung im Shop: Du uebernimmst den Hof deines Onkels, welcher sich auf Saatzucht,Milchwirtschaft und Bioenergie spezialisiert hatte.

22.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.6 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
Entpacken.zip
64,8 MB 1237
22. 10 2011 1.237

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. momo1998 13. 08 2012

    neiiiin wollt mir die map grad holen aber die kann man nicht mehr downloaden


  2. Kubo 18. 03 2012

    Kann mir jemand sagen wie ich am Hof die Silos leeeren kann?? Wenn ich unter das abladerohr fahr und fruit auswähle passiert nix. Any Idea??

    1 Antworten

  3. JumperQ 25. 11 2011

    Welche Früchte hat sie alles?? So ist die Map super läuft super auf meinem Laptop. Haste super gemacht.


  4. Heini440 14. 11 2011

    Ich spiele die Map seit ca. 30 Stunden bis auf ein paar kleine Grafikfehler läuft alles prima. Die Map ist auf LS 09 aufgebaut aber es ist fast alles verändert und die Map vergrößert. Die Felder sind alle bepflanzt. Die BGA läuft super ( Ballen hab ich noch nicht probiert ). Es macht einen riesen Spaß mit der Map zu arbeiten. Danke.


  5. BnBBoy 06. 11 2011

    Hm bei mir funktioniert wies Aussieht die gesamte BGA nicht!
    Wollt jetzt Ballen dort Verkaufen die bleiben aber in den Hexler einfach liegen und werden nicht Verkauft
    Was hats da?


  6. BnBBoy 06. 11 2011

    Echt super Map nur eine Frage wo kann ich in der BGA die Silage bzw Getreide abladen
    Wenn ich im Fahrsilo fahre kommt kein zeichen für abladen ...


  7. oliver9494 26. 10 2011

    wo kann mann die ernte aufladen pn


  8. Fabi12 23. 10 2011

    Pauli51 kannst du mir bitte sagen welche map du im Hintergrund hast schaut sehr gut aus wäre nett
    Mfg Fabi

    1 Antworten

  9. Günther2008 22. 10 2011

    Warum Verwendet ihr immer noch diese manysilo
    das verurschacht immer Propleme


  10. Nelly 22. 10 2011

    welche fruchtsorten gibt es auf der map?
    kurze info wäre nett !

    mfg nelly


  11. Angelcom 22. 10 2011

    lol ich glaube da haste ne null zu viel ran gemacht 15000 Downloads, das will ich sehen.


  12. na ja mal gleich downloaden hehe :^^


  13. jonas86 22. 10 2011

    Die map ist so nicht schlecht.
    Nur kommen Alle deine Versionen über 15000 dl ran.
    Ûbertreibmal nicht so.



}