Arco`s Platin ohne DLC-BGA

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.698
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Arco`s Platin Ohne DLC2-BGA

Änderungen:V1.1

- DLC2-BGA durch Manuel`s ersetzt
- nicht "guberbares" Gras hinzugefügt für die Umrandung der Felder
- Map verursacht keine fehlerhaften Log-Einträge
- Asphalt hinzugefügt
- Flowers hinzugefügt
- zweiter Hof mit kleinem Dorf auf der anderen Seite der Map hinzugefügt
- Strassenmarkt mit Fussgänger an der Brauerei
- neue Terrain- Texturen
- unterschiedliche Baumtexturen
- Flaschensammeln eingebaut
- alle Getreideplanen an den Ablade- und Verkaufsstellen heben und senken sich
- Hochsilos für Chaff und Gras am Hof (Chaff wird im PDA im Fahrsilo gutgeschrieben, Gras im Futtertrog) / Abladetrigger ist Abfahrhelferready!
- 3 Verkaufsstellen für Getreide: Landhandel, Brauerei, Billinger und BGA


Benötigte Mods von Heady!
 
(1)-> MapBGA.zip
http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7761
 
(2)-> MapBGASilo.zip
http://planet-ls.de/board/index.php?page=Thread&threadID=7762
 
(3)-> Siloschaufel V1.2
 http://www.modhoster.de/mods/siloschaufel--4


 
Map darf überall mit Verwendung des original Downloadlinks  angeboten werden! Fair-Play!
Vielen Dank an allen Moddern deren Objekte verwendet wurden!

 

Credits

  • 30. Oktober, 18:16 Uhr
    Version 1.1

  • 108263
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 107655
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 107654
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 107653
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 107364
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 107350
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 107349
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 107348
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 107347
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 107346
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 107345
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 107342
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 107341
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 107340
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 107339
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 107336
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 107334
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 107332
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 107330
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 107328
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 107327
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 107326
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 107325
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 107324
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 107322
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 107320
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 107318
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 107317
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 107316
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre
  • 107314
    von Arco-Fan
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: d9548e698100e390a00164ed87de8694
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: WeeRuz
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Arco`s Platin
Beschreibung im Shop: Du uebernimmst den Hof deines Onkels, welcher sich auf Saatzucht,Milchwirtschaft und Bioenergie spezialisiert hatte.
Hashtag: d9548e698100e390a00164ed87de8694
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: John Deere 6930
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Arco`s Platin
Beschreibung im Shop: Du uebernimmst den Hof deines Onkels, welcher sich auf Saatzucht,Milchwirtschaft und Bioenergie spezialisiert hatte.
Hashtag: d9548e698100e390a00164ed87de8694
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Arco`s Platin
Beschreibung im Shop: Du uebernimmst den Hof deines Onkels, welcher sich auf Saatzucht,Milchwirtschaft und Bioenergie spezialisiert hatte.

30.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.13 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Arco_Enpacken.zip
70,4 MB 2698
30. 10 2011 2.698

28 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sniper68 08. 03 2012

    Hallo Arco, wie kann ich das Getreide aus dem Bunker vom Hof holen? Es kommen zwar die Zahlen,aber es gehr nicht.


  2. Leopart1945 25. 11 2011

    Supper Map

    Aber wäre es Möglich sie mit der DLC BGA auszustaten ?
    Wäre echt top


  3. TobiM 20. 11 2011

    Also erst mal suuuper Map...
    Aber kann ich die Ballen irgendwo verkaufen außer an der BGA? Bitte um Antwort.
    Gruß


  4. HeDeKe 20. 11 2011

    super hof weiter so, riesen lob für die map, ist noch ausbaufähig, aber lob an den moder spiele sie gerne


  5. kr0nefan. 18. 11 2011

    so ne mapper sind der hammer


  6. Hannemann 13. 11 2011

    Kann man da auch irgendwo sein Stroh(Kleinballen) los werden?


  7. xXFriendXx 04. 11 2011

    Kann mir jemand bitte erklären, wie die BGA funktionieren soll? Ich leere den gehäckselten Mais in das Fahrsilo, was ich aber nicht mit einer Schaufel o. ä. aufnehmen kann. :( Außerdem: Wie verkaufe ich bei der BGA Getreide (Weizen & Gerste)? Mit dem Hänger zu dem Loch bei der BGA (wo alles normal an Ballen und so rein kommt) gefahren kommt aber kein ausladen-Button. Bitte helft mir! :) (PN oder Kommentar)


  8. Linder 1065 03. 11 2011

    sieht schon mal gut aus.... ich freu mich schon drauf! ... von wegen ls solte langweilig werden, im gegenteil! (und ich bin 14, das heist, mir kommt fast alles fad vor!)


  9. Arco-Fan 01. 11 2011

    Map läuft sauber ohne fehlerhate Log-Einträge!
    Wer Probleme hat sollte mal überflüssige Map-Fruit-Zips von anderen Maps aus dem Mod-Ordner entfernen!


  10. Honk-28 01. 11 2011

    wo bitte sind die fahrsilos aufm hof?
    das grashochsilo hab ich gefunden. aber die maissilos nicht.
    auf hof 1 ist neben der kuhweide so ein eingezäuntes gebiet, was ist das? bitte um hilfe.

    1 Antworten

  11. Farmer-Modi 31. 10 2011

    schöne Map, großes Lob an Arco, aber wie bekomme ich das Substrat aus der BGA?

    mfg


  12. gerdlorenz 31. 10 2011

    ja schön umgeformte ls09 map schön gebaut


  13. sven schwedt 31. 10 2011

    schöne Map, aus LS 2009


  14. de Buur 30. 10 2011

    Dafür, daß Du ein alter Hase im Mapbasteln bist finde ich die Map nicht gelungen. Die BGA finde ich relativ grauselig. Die Map hat kein Feeling. Aber da kann man ja ne andere von Dir spielen.


  15. andy16259 30. 10 2011

    Echt schöne Map!

    lob an den Moder

    Lg Andy


  16. Ka! 30. 10 2011

    Ich kann mich dem Lob der Anderen nur anschließen. Ist echt eine gute Map und sie läuft richtig gut. Ich habe nur ein Problem: Die PDA-Preview Bilder und das PDA-Bild sind bei mir irgendwie beschädigt. Hab die Map schon zweimal runtergeladen, aber die Bilder sind "defekt". Über Gimp kriege ich nur Karomuster angezeigt. Kann mir ggf. jemand die Bilder zur Verfügung stellen oder ist das bei allen so?

    MfG...


  17. leonR32 30. 10 2011

    So, hab die Map jetzt mal ausgiebig getestet und muss sagen: großes Lob an Arco-Fan! Die Map läuft sehr flüssig (selbst auf meinem schwachen Mac ^^) und alles ist sehr liebevoll gestaltet. Der Hof gefällt mir auch sehr gut. Endlich mal wieder Kuhweide und Haupthof zusammen. Sehr zu empfehlen, danke!


  18. brummi9903 30. 10 2011

    moin Arco-Fan
    ist wie immer super dann habe ich jetzt 2 stück denn die v3 war auch super für verylowPC.
    schade das last Arco v2 nicht mehr zu finden ist habe gehört das sollte die beste gewesen sein.
    weiter so bleibe deinen maps treu
    mfg brummi9903


  19. Sieht gut aus und läuft auch ohne ruckeln :)


  20. lausitzer 30. 10 2011

    Hallo

    hat die map auch eine kuhweide?



}