Arcs Base Game

V Mod für Tabletop Playground

0
Downloads heute
2
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Um das Spiel mit Tabletop Playground zu synchronisieren, musst du nur auf den großen roten Abonnieren-Button am rechten Rand der Seite klicken!

Die Figuren auf dem Spielplan sind für den Schnellstart vorbereitet. Allerdings musst du noch einige Teile des Aufbaus vervollständigen, wie im Regelbuch beschrieben.

Wenn du eine Einheit umkippen musst, kannst du mit dem Mauszeiger über sie fahren und deinen Hotkey für die Primäraktion verwenden, der standardmäßig auf "R" steht.

Um die Regeln und druckbare Materialien zu erhalten, gehe hier: https://www.dropbox.com/sh/nl5sf4k0kku1l11/AABShSB5ItP1IXnX1jQMzWSSa?dl=0

Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr unseren Discord-Server, die Woodland Warriors, besuchen: https://discord.gg/PHkKghzrK3 - Stellt eure Rolle als Arcs-Spieler ein und geht zu #arcs-rules.


Credits

Dateien

23.05 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Arcs Base Game
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Tabletop Playground installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }