Arcusin autostack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

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Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

habe mir mal erlaubt den autosack fertig zu bauen

hatte keine lust mehr ewig die ballen mit dem orginal weg zufahren

bei mir ist er jetzt log fehller fri bis auf den sound hab ich nicht hinbekommen

die urmodder und umbauer stehen in den credits

zum mod

ladevolumen 52 normale ballen

Credits

Original Model: Giants
Umbau LS11: Kyosho
Umbau LS13 =|HSC|= Viper

Änderungen

  • 14. März, 21:05 Uhr
    Version 1.0

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Hashtag: 89c5b332aba31399c6a150075697b0bf
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kyosho
Preis im Shop: 89800 LS
Name im Shop: Arcusin Autostack 48 Ballen
Beschreibung im Shop: Original: Giants
Umbau:Kyosho
Umbau zu LS13: =|HSC|= Viper

14.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.76 / 37 Stimmen

Empfehlungsrate

76,00%
nach 25 Stimmen

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V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ArcusinAutostack2.zip
2,8 MB 58814
14. 03 2013 58.814

80 Kommentare

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  1. tantas 29. 12 2014

    wenn denn jemand für ls 15 konvertieren möchte habt ihr hiermit die freigabe nennt mich aber bitte in den credits
    mfg tantas

    1 Antworten

  2. tantas 15. 03 2013

    bin begeistert für die vielen downloads
    vielen dank dafür

    1 Antworten

  3. Splinter Cell 25. 01 2014

    Kann den leider nicht verwenden wegen die Errors bitte noch mal beheben


  4. Ostrahase 24. 10 2013

    endlich mal ein ballenladewagen bei dem man nicht alle 2 minuten abladenfahren muss


  5. Haase2010 13. 08 2013

    moin habe mit der originalen ballenpresse gepresst und kann die ballen jetzt nicht aufnehmen wodran kann das liegen???


  6. kann man mit den ballensammler blos die normalen ballen laden ?


  7. EagleEye0183 11. 07 2013

    Klasse Mod! Für die V2 würde ich mir wünschen einen 2. Hänger dran hängen zu können ;-)


  8. zysik 07. 07 2013

    Grüste treck einmal Strobalen aufgeladen und dan gehts garnicht ,entweder Heu \ Stroh


  9. StakkerDk 18. 06 2013

    Mojn.

    My german is not super, so i will write in English, i do hope that is ok with you all.
    Im playing " Agricultural Simulator 2013 " and was told that these mods perhaps could be used there too, so i would like to ask if anyone know is this great machine can be used in Agricultural Simulator 2013 ?

    Thanks in advance.


  10. Moday 07. 06 2013

    Für die V2 könntest du doch auch gleich dazu machen Das er Grass Ballen Laden kann.


  11. rmn18 10. 05 2013

    LOL ,wenn ich das lese "Hab mir mal erlaubt den fertig zu bauen " Was hast die denn gebaut ? bestenfals in der XML rumgemalt *lach ,denn von maya Blender I3D usw kein Plan,denn damit baut man erst ,und dann kommen die Scripte,nur so wird ein Schuh draus. 3/5 P ,mehr kommt bei sowas nicht rum wenn man nur konvertiert ,denn bauen sieht für mich anders aus ;)


  12. Andac 09. 05 2013

    danke für den mod

    hab ne frage von wo hast du den schwader von bild 14&15?

    1 Antworten

  13. tga600 06. 04 2013

    der mod ist von mir nicht empfehlens, er hat bei mir durch einander geworfen so das ich nicht mehr an meine maschinen und geräte ran kam und sehen konnte obwohl ich den mod nur im modordner kopiert habe und noch nichtmal gekauft habe muste ich das spiel löschen und wieder neu anfangen, wie mit anderen mods habe ich das problelm auch schon gehabt das sie das ganze spiel durchein ander werfen das nichts mehr geht und man muss von vorne anfangen

    1 Antworten

  14. Axel48 05. 04 2013

    was vergessen ansonsten ein guter mod


  15. Axel48 05. 04 2013

    nimmt die ballen nicht auf mfg axel48


  16. stuhl 29. 03 2013

    es passen nur 48 ballen drauf und nicht 52

    1 Antworten

  17. Grasameise 28. 03 2013

    Kein schlechter Mod,wenn er auch funzen würde.
    Nimmt die Ballen nicht auf und macht Logfehler.
    Error: LUA running function 'update'
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(47) : attempt to index field '?' (a nil value)
    Schade.

    1 Antworten

  18. rtl2 24. 03 2013

    hi
    woher hasste den john deere an anfang
    bitte hilfe
    mfg rtl2

    1 Antworten

  19. Pathfinder 18. 03 2013

    Der orginale mod hat 48 wegen 4 mehr lohnt sich das ?
    Ich behallte meinen mit 48 der Stappel ist eh schon instabil :(


  20. Sandokahno 18. 03 2013

    Hey mal ne Allgemeine frage.... Kann man denn aufnahmeradius vom arcusin verändern? vllt auch beim original weil dann funzt das mit dem Follow Me mod besser. PN an mich
    Schonmal danke im vorraus :-)



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