Arcusin Autostack 48

V Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

2
Downloads heute
11.760
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Ich habe mich mal dran gesetzt und habe den Arcusin Autostack 52 von Kyosho Umgebaut für LS13 Arcusin Autostack 48 Es sind noch Fehler vorhanden und dies ist eine Vorübergehende Version oder auch Beta Beim beladen werden Die Ballen breiter und beim Entladen wieder auf standart Größe zurück gesetzt ich arbeite daran diesen Fehler zu beheben

Credits

Original Model: Giants
Umbau LS11: Kyosho
Umbau LS13 =|HSC|= Viper

  • 05. März, 06:39 Uhr
    Version Beta



Dateien

Hashtag: 0aa2de788a6563dcdd9ce363000b1dbc
Version: Beta
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kyosho
Preis im Shop: 89800 LS
Name im Shop: Arcusin Autostack 48 Ballen
Beschreibung im Shop: Original: Giants
Umbau:Kyosho
Umbau zu LS13: =|HSC|= Viper

05.03 2013
Modhoster Userbewertung
3.31 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Beta
Landwirtschafts Simulator 2013
Arcusin_Autostack_2.zip
4,1 MB 11760
05. 03 2013 11.760

16 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ben110 30. 11 2013

    wenn ich denn ballen sammler ankopple hängt sich das spiel auf kann mir wer helfen


  2. Bauer322009 08. 05 2013

    schade, habe mich so auf den gefreut, direkt bei kauf bekomme ich in die Log Fehler und mein Spiel sackt um die hälfte ein mit den FPS per Sekunde. Hoffe das der nochmal überarbeitet kommt, wäre toll da ich sowas leider nicht kann. Daher LOB an die Modding Gesellschaft die sich soviel mühe gibt.
    DANKE sehr an alle


  3. Lorenz35 13. 03 2013

    Bei mir lädt der net mal ballen auf :(
    Kann mir da jemand helfen?


  4. Yron79 13. 03 2013

    Hallo zusammen

    Welche Presse muß ich für diesen ballwagen nehmen ?

    mfg


  5. schalke 04 09. 03 2013

    könntest du so einen auch mal für rundballen machen würde mich sehr freuen

    Mfg.


  6. theeben 05. 03 2013

    da warte ich schon lange drauf
    wenn du den fertig hast lade ich mir den sofort ;)


  7. MF fan Tobi 05. 03 2013

    ach ja von mir 4 sterne von 5


  8. MF fan Tobi 05. 03 2013

    coll werde ich mir holen


  9. Shanya 05. 03 2013

    Das wird wohl bald so weit sein, das dieser Mod Fehlerfrei ist, und dann bekommt er bestimmt 4 bis 5 Sternchen, und eine Empfehlung. Also freue mih schon darauf :)


  10. gelöschter Nutzer 05. 03 2013

    War in LS 11 schon ein guter Mod, wenn er fehlerfrei funtz werd ich ihn dowloaden!

    1 Antworten

  11. ernie230 05. 03 2013

    Wenn du schon ein Mod aus LS 11 nach LS 13 bringst,warum machst du es nicht richtig?
    So muss sich jeder den Mod erst noch selber Ändern,damit er richtig Läuft und es gibt genug die das nicht können.
    Sorry,so keine Empfehlung.


  12. Caterpillar4 05. 03 2013

    Sieht aber geil aus !


  13. Rokki 05. 03 2013

    Nur eines kann ich nicht verstehen. Warum wird es nicht upgeloadet, wenn er Fehlerfrei ist

    1 Antworten

  14. derw 05. 03 2013

    Da fehlt jetzt noch der telelader der zwei mal aus fährt den is top


  15. Revan 05. 03 2013

    darauf hab ich lang gewartet... echt toll weiter so. ist ne empfehlung wert, wenn der fehler gefixt ist.
    ist auch jetzt schon ein top dingen :) weiter sooo


  16. Oldmike 05. 03 2013

    Wenn du den fehler mit den Ballen noch weg kriegst dann wäre das top,mal nen schöner grosser Ballenwagen

    1 Antworten


}