Arcusin RB Autostack

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
13.235
Downloads gesamt
60
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

3 sizes of round bale autostack 8, 14, & 20 bale. MP supported

Credits

Kyosho

Änderungen

  • 02. September, 19:30 Uhr
    Version 1.1

Bilder



Dateien

Hashtag: ff6847cf98922e44fc447942337ee8b5
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Kyosho - Milan
Preis im Shop: 44634 LS
Name im Shop: Arcusin RB Autostack S
Beschreibung im Shop: This automatic bale loader makes collecting bales on the field breeze.



Loading capacity: 8 round bales

02.09 2012
Modhoster Userbewertung
4.41 / 80 Stimmen

Empfehlungsrate

92,11%
nach 76 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
Arcusin_RB_Autostack.exe
4,9 MB 13235
02. 09 2012 13.235

58 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hi habe da mal nä frage warum tauchen die nicht im spiel auf hat das sonst noch irgendjemand habe jetzt beide downloads ausprobiert funzt net schade


  2. Baggeruschi 23. 11 2012

    Der funktioniert super und ohne Fehler bei mir.
    Super Mod Danke.
    5 von 5 Sterne
    Für mich absolut Premium


  3. hab schon vertig für ls 13 warte noch auf freigabe

    1 Antworten

  4. Case 4ever 10. 11 2012

    he macht den einer für ls13 ?

    1 Antworten

  5. florian1398 14. 10 2012

    der ist sehr gut gelungen solte sich jeder runterladen


  6. DestroyerLP5 06. 10 2012

    was braucher ich da für eine ballen presse bitte um pn


  7. Teddymtl 25. 09 2012

    sieht ja saugut aus aber das ding funktioniert einfach nicht.
    kann mir bitte mal jemand helfen hab jetzt schon input binding und shaders cache gelöscht und neu gestarted er bewegt sich einfach nich mit Taste b danke im vorraus


  8. bauerjonas12 22. 09 2012

    bei mir geht es nicht wenn ich auf tastee b also arbeitsmodus gehe


  9. 20 Balen das ist mal ne`Ansage


  10. gelöschter Nutzer 15. 09 2012

    Ein sehr gelungener Ballensammelwagen, der optisch gut aussieht und tadellos funktioniert!
    Volle Punktzahl!
    MfG Bauer Bio!


  11. cob 09. 09 2012

    Tag!

    Bei mir geht der Arbeitsmodus auch nicht.
    Selbst bei neuem Spiel und als einzigster Mod im Ordner nicht.


  12. alfredo17 06. 09 2012

    Ich muß auch sagen das es ein gelungener Mod ist.doch schade das es nicht jeden einzeln gibt und man gleich 3 Ladewagen im Modsordner hat. Sonst alles Super !


  13. ns dirt bike 05. 09 2012

    bei mir geht der arbeitsmodus nicht bitte um hilfe danke im vorraus


  14. Jonas Unknown 04. 09 2012

    Der mod arbeitet super nur Leider schreibt er bei mir ein paar Zeilen in der Log datei aber damit kann ich leben braucht das spiel halt länger zum Laden :/. Aber sonst Super mod nur zu empfehlen man kann mit ihm Stro- und Grasballen problemlos laden ich gebe aber nur 4 von 5 Sternen da das Kurvenverhalten nicht so Prickelnd ist.


  15. Deutzfreakwsm 04. 09 2012

    und keine logfehler stimmt auch nicht hab beim laden 30 kb nur callsatcksOHNE wietere mods


  16. Deutzfreakwsm 03. 09 2012

    wenn mal man bedenkt das Arcusin garkeine Rundballenlader macht sondern nur für quaderballen


  17. Truck680 03. 09 2012

    Supermod 5Sterne an den Modder das Teil funktioniert
    fehlerfrei und endlich einer für Rundballen wo beim abladen die Ballen nicht übern ganzen Hof fliegen

    mfg
    truck680


  18. steyr8130a 03. 09 2012

    sehr guter mod

    da macht rb sammeln wieder spass


  19. sandokan60 03. 09 2012

    TOP MOD!

    Spagat zwischen Realismus und Funktionalität (im virtuellen real life Leben auf LS 2011) sehr gut umgesetzt.

    Logfehler habe ich bei der von mir getesteten Version -M- nicht festgestellt.

    Danke für den gelungenen Mod!

    mfg Sandocan


  20. Dukl112 03. 09 2012

    Ich find den Mod echt Klasse. und dann erst der sound von dem lambo im video. sau geil. weiß einer wo man die sounddatei herbekommt, oder ist die bei dem trecker original dabei... die ist echt der hammer. Bitte um antwort per PN. schonmal danke



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574116563