Argrar AG LSModschmiede

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.136
Downloads gesamt
4
Kommentare

Beschreibung

Hallo!!
Hier ist Meine erste selbst gebaute Map ,hierbei handelt es sich um die Standart Map .
Zur Map ,es gibt Grosse ,Mittlere und Kleinere Felder ,die zum Teil schon Bestellt sind .
Der Hof wurde zur kuhweide verlegt ,der Hafen wurde ein wenig umgebaut und es kam neben dem Hafen eine BioDieselFabrik hinzu.Desweiteren wurde die Getreide AG an einem neuem Standort verlegt(Wasserfall) und Umgebaut,
Es gibt eine BGA und eine Neue Brauerei (standort altes sägewerk).
Es befinden sich das Haupt Dorf und 2 kleinere Dörfer auf der Map.
Der Händler hat seinen Standort behalten und auf dem alten Hof befindet sich eine Gras AG und ein Strohkraftwerk.

So nun viel spass beim Ackern

Benötigte Mods:
MapWeightstationMod.zip
MapDoortrigger
BGA Mods

Ich bedanke mich bei Allen Moddern deren Gebäude und Objekte ich verbaut habe...

Die Map darf NICHT  auf anderen seiten zum DL Hochgeladen werden


Besucht doch mal unser Forum

http://ls-mapsource.de/

Credits

Baeume by Vanilleeis
meistros Getreide AG und Gras AG
Manuels BGA Baukasten V2 und den Misthaufen
Paddock für Fencing Kit V 1.1:(Zäune)
Garagen_by_Hewaaa
weidetor iMarwin
http://www.eifok-team.de für den FertilizerMod und die wagge
und alle anderen die ich versehentlich vergessen habe .

  • 21. Januar, 14:57 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 81ab96cacb5727b90cf53b24332bf4f5
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: deutz35
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Argrar_AG_LSModschmiede
Beschreibung im Shop: Argrar_AG_LSModschmiede by deutz35

21.01 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Argrar_AG_LSModschmiede.zip
226,8 MB 1136
21. 01 2012 1.136