Artex TR3606-8 + Kuhn SR314 Radgreifer

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
602
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

RELEASE TIME! - Meine ersten beiden Mods/Umsetzungen für den FS22!

Der erste ist der Artex 36 Fuß Silagetrailer, der ursprünglich von RAND0Msparks im FS19 gebaut wurde. Ich habe ihn für den FS22 umgebaut und auch Verbindungsschläuche hinzugefügt! Die volle Anerkennung geht an RAND0M als den ursprünglichen Schöpfer; ich habe den Mod nur umgewandelt. Ich möchte noch die Nummernschildfunktionalität hinzufügen, aber ich muss auf einen aktualisierten Giants Editor warten, da ich sie vor dem Patch nicht gemacht habe. Ich möchte auch Animationssounds für das hintere Tor hinzufügen. Ich muss erst noch lernen, wie man in FS22 Animationssounds macht.

Das zweite ist der Kuhn SR314 Radlader, der im FS19 sehr beliebt war. Ich habe ihn in den FS22 gebracht! Das war etwas, das ich nach dem 1.2-Patch zusammengebaut habe, daher gibt es ein paar Warnungen im Log, die mir bekannt sind und die ich beheben werde, sobald Giants uns den aktualisierten Editor zur Verfügung stellt. Abgesehen davon möchte ich der Faltanimation Geräusche hinzufügen.

 

 

Facebook: https://www.facebook.com/Skywalker-Farms-106828181480570/

Credits

Artex 3606-8 by RAND0MSparks, Skywalker Farms

Kuhn SR314 Wheel Rake by Giants Software, Skywalker Farms

  • 20. Dezember, 14:19 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien


20.12 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Artex_3606_8.zip
11,7 MB 602
20. 12 2021 602

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }