ASB RTW

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
606
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hi Leute :)

Da mein letzter Mod mein ziel (10 Downloads) übers weite übertroffen hat, lade ich gleich noch einen Mod hoch! Diesmal ist es ein ASB Rettungswagen! Lasst ein Kommentar da wenn ihr eeine Idee habt was ich sonst noch modden kann. Im Video sieht man schon ein paar Prototypen! Bei 100 Downloads wird der nächste Mod kommen!

Credits

Modell: B3nny
Textur: JulRose0406
Script: B3nny 
Idee / Konzept: JuRose0406
Tester:
Sonstige: 

  • 29. Mai, 18:18 Uhr
    Version 1



Dateien


29.05 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 19
Sprinter_ASB.zip
74,5 MB 606
29. 05 2020 606

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }