Ashland Scraper

V 1.0.0.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
193
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

 

 

Dies ist meine Bearbeitung des Ashland Scrapers, der im Umlauf ist. war eine Konversation aus FS19, also geht alle Anerkennung für den Mod und die Konvertierung geht an die Schöpfer. Dies ist einfach eine Bearbeitung, die den Scraper funktionsfähig macht.

Wann auch immer ich die ursprüngliche Mod verwendet habe, war es eine Qual. Er entlud sich nicht richtig, es füllte sich nicht richtig, es war mehr als alles andere frustrierend. Diese Edit macht es einfach richtig.

Dieser Mod ist in den meisten Terrafarm-Versionen enthalten, man kann ihn also mit Terrafarm. Wenn du kein Terrafarm hast, habe ich mein persönliches Terrafarm die dies beinhaltet.

 

Credits

  • 10. März, 16:44 Uhr
    Version 1.0.0.5



Dateien


10.03 2024
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.5
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_ASHLAND_I200_TS4_SCRAPER.zip
3,8 MB 193
10. März 193

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }