0
Downloads heute
2.282
Downloads gesamt
18
Kommentare
Beschreibung
Hallo Freunde, ich stelle euch heute meine AstkampV2 zum Download.
Ich hoffe sie Gefällt euch :)
-Gülle Mist Kalk Mod.
-Chopped Straw Mod.
-Zuckerrübenfabrik.
-2 BGA'S.
-1 Lohnunternehmen Hof.
-2 Kuh Höfe
-Händler.
-Landhadel.
-PDA.
-Wald und Hackschnitzellager
-Kaufbare Tannensetzlinge (Beim Landhandel zu finden)
-Details
-Multifruit
*Ich möchte mich an dieser Stelle natürlich auch bei allen Moddern und Scriptern bedanken deren Sachen ich verbaut habe.*
Ich wünsche euch Viel Erfolg auf meiner Map Mit freundlichen Grüßen;
Julz Ls & MaxFS
Facebook: https://www.facebook.com/?q=#/LsPicsByKornflakes37/?ref=settings
!!!DIESE MAP DARF OHNE ERLAUBNIS NICHT HOCHGELADEN WERDE!!!
Credits
Julz Ls & MaxFSÄnderungen
-
16. Dezember, 19:54 UhrVersion 3.0
Bilder
-
von Julz Ls
vor mehr als 5 Jahre
-
von Julz Ls
vor mehr als 5 Jahre
-
von Julz Ls
vor mehr als 5 Jahre
-
von Julz Ls
vor mehr als 5 Jahre
-
von Julz Ls
vor mehr als 5 Jahre
-
von Julz Ls
vor mehr als 5 Jahre
-
von Julz Ls
vor mehr als 5 Jahre
-
von Julz Ls
vor mehr als 5 Jahre
-
von Julz Ls
vor mehr als 5 Jahre
-
von Julz Ls
vor mehr als 5 Jahre
-
von Julz Ls
vor mehr als 5 Jahre
-
von Julz Ls
vor mehr als 5 Jahre
-
von Julz Ls
vor mehr als 5 Jahre
-
von Julz Ls
vor mehr als 5 Jahre
-
von Julz Ls
vor mehr als 5 Jahre
-
von Julz Ls
vor mehr als 5 Jahre
-
von Julz Ls
vor mehr als 5 Jahre
-
von Julz Ls
vor mehr als 5 Jahre
-
von Julz Ls
vor mehr als 5 Jahre
Dateien
Hashtag: | d5a3c9bd7d04be187781f7dc2ead89aa |
---|---|
Version: | 3.0 |
Multiplayerfähig? | ja |
Autor: | The930PowerHD/MaxFS |
Preis im Shop: | LS |
Name im Shop: | AstkampV3 |
Beschreibung im Shop: | AstkampV3 |
16.12 2015
Empfehlungsrate
-/-
noch nicht genug Stimmen
Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?
Unterstütze den Entwickler!
Jetzt mit PayPal spenden
V
3.0
16. 12 2015
2.282
11 Kommentare
wo soll man den silomod rausnehmen habe kein drinne
Leider sind Fehler auf deiner Map. Die solltest du in der V4 abstellen.
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AstkampV3/map/Addet/Dorf/Autos/carColorShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AstkampV3/map/Soller/texturen/particleSystemShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AstkampV3/map/byJulz/Gasfackel/Feuer/particleSystemShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AstkampV3/BGA/Neuer Ordner/Textures/particleSystemShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AstkampV3/BGA/simpleOceanShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AstkampV3/map/map01.i3d (7560.13 ms)
Error: Unsupported 32bit index mesh cooking 'stall'.
Error: 2th priceMultiplier is invalid in TipTrigger stationtrigger_rape
Error: 2th priceMultiplier is invalid in TipTrigger stationtrigger_barley
Warning (physics): Add trigger callback failed, object tipPlace is not a physics trigger.
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(133) : indexToObject
=C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_complexBGA/complexBGA.lua(106) : oldBGAload
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|1
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(150) : indexToObject
=C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_complexBGA/complexBGA.lua(106) : oldBGAload
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|2
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(158) : indexToObject
=C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_complexBGA/complexBGA.lua(106) : oldBGAload
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|3
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(167) : indexToObject
=C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_complexBGA/complexBGA.lua(106) : oldBGAload
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|0
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(179) : indexToObject
=C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_complexBGA/complexBGA.lua(106) : oldBGAload
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|5
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(228) : indexToObject
=C:/Users/Martin/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_complexBGA/complexBGA.lua(106) : oldBGAload
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
also bei mir geht sie supper auch mit mods
Moin Moin , ich lade auch über Chrome , da is kein Schädling drin. Ich lasse es einfach wieder herstellen im Download Ordner. Mein Virenscanner hat nix gefunden .Also keine bange haben :-))
MFG Bulldog 60
also wenn ich das runterlade über chome kommt ne meldung ist schädliche datei :o
Für alle bei den dass spiel nicht läd einfach mal den soilmod raus nehmen
Ohne mods im Ordner geht die Karte aber keine Startfahrzeuge und die Log sieht nicht gut aus.
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Harry/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AstkampV3/map/Addet/Dorf/Autos/carColorShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Harry/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AstkampV3/map/Soller/texturen/particleSystemShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Harry/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AstkampV3/map/byJulz/Gasfackel/Feuer/particleSystemShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Harry/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AstkampV3/BGA/Neuer Ordner/Textures/particleSystemShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
Error: Out-dated custom shader. 'C:/Users/Harry/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AstkampV3/BGA/simpleOceanShader.xml' has version 2. Please convert this file to version 3.
C:/Users/Harry/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AstkampV3/map/map01.i3d (8340.05 ms)
Error: Unsupported 32bit index mesh cooking 'stall'.
Error: 2th priceMultiplier is invalid in TipTrigger stationtrigger_rape
Error: 2th priceMultiplier is invalid in TipTrigger stationtrigger_barley
Warning (physics): Add trigger callback failed, object tipPlace is not a physics trigger.
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(133) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|1
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(150) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|2
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(158) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|3
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(167) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|0
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(179) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>0|5
Error: index out of range
LUA call stack:
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(9) : printCallstack
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(58) : checkChildIndex
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(228) : indexToObject
D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/objects/Bga.lua(10) : load
Index: 0>2
dataS/character/player/playerCCT.i3d (242.16 ms)
Zu deiner Map. Die Map hat keinen Rücksetzpunkt.Wenn ich Fahrzeuge vom Händler zurücksetze.Dann stehen die Fahrzeuge außer halb der Map.Ansonsten es fehlen Gebäude. Du sollest den Rücksetzpunkt neu einsetzen z.b auf dem Hof.
die Map lädt und lädt und es taucht kein Start button auf schade, und warum steht in der Beschreibung v2 und da drüber v3 welche ist das den jetzt ? von den Bildern her sieht die super aus schade das sie nicht geht.
Moin Moin,
konnte sie nur runterladen und kurz vorm ende wurde gemeldet das sie Schädlich ist... also nochmal überarbeiten thx
Wenn du dich schon bei Moddern und Scriptern bedankst dann schreib auch die Namen deren Gebäude, Objecte oder Scripte du Verbaut hast in die Credits das ist doch wohl kein Problem oder??