atego Feuerwehr

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
17.567
Downloads gesamt
42
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich einen neuen Feuerwehrwagen aus der skp gallery es ist nur eine beta version original folgt Ich hoffe er gefällt euch

Modder und skinner die mir geholfen haben:

steve1912

Credits

steve1912

Änderungen

  • 31. März, 06:44 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 572291
    von Franky-1
    vor etwa 7 Jahren
  • 572467
    von Kirtz Pierre
    vor etwa 7 Jahren
  • 572391
    von KA
    vor etwa 7 Jahren


Dateien

Hashtag: 4b21be2e39cf478dbc0e84bbef1c1f33
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: mode for ls 2013
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Atego_Taucher
Beschreibung im Shop: Der Xerion 5000 ist ein Großtraktor mit 487 PS Maximalleistung des deutschen Herstellers Claas. Der Allrad-Systemschlepper in Trac-Bauweise wurde zusammen mit dem fast baugleichen, jedoch etwas leistungsschwächeren Xerion 4500 bei der Agritechnica 2009 vorgestellt und in der Großtraktor-Kategorie als „Maschine des Jahres 2010“ ausgezeichnet.

30.03 2014
Modhoster Userbewertung
2.18 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

44,44%
nach 12 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
atego_taucher.zip
24,6 MB 17567
31. 03 2014 17.567

27 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. alter wieso ladet ihr den runter ladet euch doch gleich den Mercedes 200 D runter der ist besser wie dieser Müll


  2. Werderaner2.0 05. 12 2014

    Naja...Bei mir fährt er ganze 20 km/h...
    Wäre schön wenn das, die Lichter und der innenraum nochmal überarbeitet werden würden...


  3. Ähm nein so schlecht ist er nicht.
    Nur weil die blinker und lichter nicht richtig ausgerichtet ist.
    Leute jeder is nur so gut wie er ist ja. und man bracht nicht den versucht zu starten so vergammelte worte zu sagen.
    versuchts ma einfacher und netter zu sagen.

    Ich sage des es wenigst 2/10 sterne verdienstdafür das er es versucht hat.
    Wie jeder andere auch.
    Es sind noch keine meister vom himmel gefallen ;-)


  4. Da stimme ich dir zu


  5. Hallo,
    Ich habe ja schon viele Mods gesehen aber der ist echt der Misiste!!!
    die rul hängt in der Luft die blinker nicht mal das licht sitzt an der richtigen Position!!
    LG Mod-Test.


  6. Also ich teste ja gerne Mods und werde mich jetzt mal öfters melden aber dieser Mod ist echt schlecht! Also wenn man schon einen Mod einstellt dann sollte er auch etwas tun und nicht die Lichter irgendwo anzeigen lassen.

    Note: 6


  7. Mod-Tester.de 29. 04 2014

    das ist der miseste mod den ich je gesehen habe

    1 Antworten

  8. Guten Abend... ich habe eine frage ich habe mir dass fahrzeug geholt aber wenn ich das kaufen will schmeißt er mich aus dem spiel raus.

    1 Antworten

  9. Franky-1 04. 04 2014

    geht noch ned folgt alles in der version 2.0

    1 Antworten

  10. matte1996 04. 04 2014

    wie schaltet man das blaulicht ein und dass horn ??


  11. Franky-1 03. 04 2014

    hallo ich habe die beta nur veröffentlicht weil sich schon so viele auf das fahrzeug gefreut haben


  12. Franky-1 02. 04 2014

    hallo es ist nur eine beta ich und steve1912 machen ihn fertig ok es ist unser projekt


  13. class GTA 31. 03 2014

    also ich finde denn mod sehr gut weill ich hab auch noch andere fahrzeuge gehabt die auch gut sind aber der ist vom euseren sieht der hammer geil aus was gut wäre bei der v2 mal ein orginal horn zu nutzen das pressluft horn vermisse ich sehr oft wenn das noch da zu kommen würde wäre ich sehr dankbar

    1 Antworten

  14. steve1912 31. 03 2014

    ähm das war eigentlich ne beta und nicht für den upload gedacht.
    Ich hab das Fahrzeug aus Sketchup importiert und umgebaut für ls.
    Absolut Beta wel das ding war noch nich fertig


  15. Bauer Humpe 31. 03 2014

    Hat viel Potenzial jedoch noch viele Fehler vorhanden.
    Also ran an den Speck und bitte überarbeiten.
    MfG Bauer Humpe


  16. okay ich finde ihn nicht so weil das blaulicht muss blau sein und nicht über dem dach sondern da wo die lichter sind, dann blinker sind nicht ganz korrekt und was mir sonst noch aufgefallen ist dass er nur ca. 11km/h fährt.
    sonst ganz gut kommt eine v2? wäre gut ;)


  17. Okay danke werde ich mal gleich suchen


  18. whintze 31. 03 2014

    Euro Express 255
    All das was du angesprochen hast gibt es bereits bei MH.
    Fahrzeuge (Fw + Rettungsfahrzeuge) , plazierbares Feuer und Feuerwachen. Benutz die Suchfunktion, dann wirst du fündig. Nur ein Tip eines alten MH-Hasen :-))

    Gruss vom Wilfried


  19. Ach ja und ne Feuerwehrwache

    1 Antworten

  20. Was bringt dieser mod überhaupt eigentlich?
    Man kann kein Einsatz fahren es brennt nie wo zu dann der Feuerwehr wagen?
    Was ein guter Feuerwehr mod sein könnte ist wenn es mal brennt und vielleicht auch 4-7 Fahrzeuge gibt und die dazugehörigen Materialien. Das were nicht nur ein guter mod sondern ein Perfekter mod

    1 Antworten


}