Atlas ac80

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
8.290
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Hy Leute hier mein atlas ac 80 für euch dies ist der erste radlader mod im game also gerne verbesserung vorschläge in die komentare der lader darf nur bei modhoster hochgeladen werden nirgent wo anders viel spass damit euer Kaelble king

Credits

Kaelble king

Änderungen

  • 08. November, 09:05 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 1b9a885d3f1e94240d0fe718687c15da
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: kaelbleking
Preis im Shop: 444000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

08.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.07 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
bitte-enpacken.zip
13,4 MB 8289
08. 11 2014 8.289

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. powerBauer10 14. 05 2015

    Der Radlader ist richtig cool :)


  2. baerchen 16. 12 2014

    diese kleinen Radlader sind was für den Gärtner,Großbauern brauchen da schon was grösseres.

    1 Antworten

  3. kaelbleking 02. 12 2014

    der is für ls 2015


  4. GIBT es den auch für den BS 15 ?


  5. gunman 11. 11 2014

    Satzzeichen können Leben retten:
    Wir essen jetzt Opa!


  6. CharlyModded 09. 11 2014

    Wenn es möglich wäre die Datei beim nächsten mal anders benennen! :D
    Allerdings ist das nur ein klitzekleiner Schönheitsfehler! :D


  7. Fuchsdriver68 08. 11 2014

    Mod super !!!! und für alle die was zu meckern haben: Es ist die Größe eines AR95 oder AR 95 Super. Zufrieden ??? Ich finde den aber schöner in Farbe als der Liebherr. Den ich kenne nur den Liebherr 586 und der ist einiges größer (in wirklichkeit) als den es im Spiel gibt.
    Also seid nicht kleinig und seid Dankbar für jeden Modder der uns hier was hinstellt wo mit man was anfangen kann.
    Von mir 5 von 5 Punkte , ohne abgesehen von den kleinen Fehler .


  8. kaelbleking 08. 11 2014

    Ich danke euch für euer feedback


  9. Bei einer verbesserten V2 werde ich ihn mir holen. Bis dahin ; weiter so und lass dich nich dumm anmachen von diesen Laberbacken ! 3*


  10. Tomsen78 08. 11 2014

    keine Schlechte Idee, leider sind noch einige Bug's vorhanden, unter anderem Warnblinker und wenn man in der Aussenansicht fährt die Abgase decken die getönte Scheiben auf.


  11. kaelbleking 08. 11 2014

    ich danke euch werde einige sachen verbesser ach ja wen man den nicht entpacken kann lieber treckerspur ich kann dir gerne ein tutorial fürs mod enpacken schicken schicken weil am mod liegt es nicht

    1 Antworten

  12. New Deere 08. 11 2014

    Bitte noch die Decals an der Kabine überarbeiten da die flackern evtl noch die Farben anpassen.


  13. New Deere 08. 11 2014

    Mein Gott dieses ganze" den gibts doch nicht " ist doch völlig überflüssig. Es ist ein Game und das soll es auch bleiben. Mit diesem Skin bring er wenigstens wieder abwechslung rein !

    Entpacken, ordner öffnen und mit 7Zip zur Zip packen und fertig.

    Evtl. die ATLAS Decals noch Waschbar machen und gut is.


  14. Oldmike 08. 11 2014

    Mach es dann auch mal richtig,so kann es das Spiel nich lesen da es keine Zip ist.Nach dem entpacken hast nur nen Ordner


  15. kioto 08. 11 2014

    An sich keine schlechte idee den ori liebherr umzuskinnen und atlas zu nennen ... nur meines wissenstands gibt es doch nur ein AR80 und der is ne ganze nummer kleiner ... (evtl weidemann ausm vorgänger nehmen) ...



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563781505