AttachSounds

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
2.908
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Neuer Attachsound gewünscht?

 

Wer den normalen Attachsound beim Ankuppeln von Geräten satt hat, für den habe ich etwas.

Mal zwei andere Sounds, um etwas Abwechslung im Spiel zu bekommen.

Einfach folgende Datei mit der neuen ersetzen.

 

Verzeichnis:

D:\Landwirtschafts Simulator 2011\data\vehicles\steerable\deutz

 

Datei:

attach.wav

 

Ich habe mir die originale Datei einfach in attach_old.wav umbenannt.

 

Wenn Du den attach_2 Sound im Spiel haben möchtest, dann kopiere ihn einfach in das o.g. Dateiverzeichnis und benenne ihn entsprechend um.

 

Viel Spaß damit.

 

Weitere Sounds werden noch folgen. Auch ein ganzes Soundpaket.

 

Greetz Euer jack

 

Der Mod darf nirgens anders zum DL angeboten werden, es sei denn ich wurde gefragt.

Bitte respektiert dies. 

 Edit: Habe im Alternativ DL-Link das ganze als .zip Datei hochgeladen

Credits

by: Jack0772

  • 22. Oktober, 18:05 Uhr
    Version

  • 103278
    von Jack0772
    vor mehr als 12 Jahre


22.10 2011
Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
sounds.rar
1,4 MB 2908
22. 10 2011 2.908

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Jack0772 11. 02 2012

    Besteht Interesse an neuen? Dann werde ich mich mal an die Arbeit machen.


  2. Bauer-Nico 31. 10 2011

    Moin finde es gut das mal einer neue sounds macht und freue mich auch schon auf das neue Pack! ;-)
    ,man könnte aber von denn sounds mal videos machen wo man hört wie sie sich anhören ,befor man sie DL und dann die einbau mühe mach und dann sagt der is ja scheiße.


  3. naja nicht schlecht und nicht gut sie sind ok


  4. Man muss schon ech gefixxt sein wenn man Von nem House oder ect. Deep bla n hintergrundbild nimmt ! XD


  5. XXL Fahrer 22. 10 2011

    sogar der attachsound von den hir ist besser

    http://www.modhoster.de/mods/john-deere-7930-autoquad-tuning--2

    1 Antworten

  6. Jack0772 22. 10 2011

    Ihr dürft auch ruhig bewerten XD


  7. Lukas1194 22. 10 2011

    Mach mal zip-dateien

    1 Antworten

  8. Mb-Trac 1100 22. 10 2011

    der atach sound von profarm will ich haben aber man kommt ja nicht an die mods dran



}