ATV-Anhänger

V 1.4.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
843
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Es ist nicht meine mod es ist eine aktualisierte Version von orignal brandon092 Anhänger. Was ich geändert habe, ist die tatsächliche Größe des Anhängers, die jetzt mehr realistisch aussieht, fügte Spanngurte und jetzt Attacher Arm ist länger, so dass ich nicht berühren die ATV-Hinterräder mehr. Ladekapazität 500 ltr. Ich bin kein Blender-Spezialist, also habe ich es mit GE-Editor gemacht. Jeder, der weiß, wie man es macht, vielleicht sogar brandon092, an den alle Credits gehen, kann sein Bestes versuchen. Noch mit zweiter Radoption.

Credits

Brandon092

  • 13. April, 15:24 Uhr
    Version 1.4.0.0



Dateien


13.04 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.4.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_ATVTrailer.zip
3,6 MB 843
13. 04 2021 843

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }