Audi 80 B3 5 Zylinder Umbau

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
1.835
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Ein gebrauchter Audi 80 B3, den ich von so nem typen in nem corsa gekauft habe. Da mir der 1,8 Liter zu Langweilig war bekam er von mir nen Umbau auf den 2,3 E 5 Zylinder vom Audi 100. Bekam neuen sound(aus yt zusammengeschnitten,entschuldigt die Lautstärke) Außerdem bekam er Felgen vom B4 und ne neue Lackierung. Jetzt hat er 133 PS. Ich biete in um 2550€ im Store an. Habt Spaß und nehmt den original Link wenn ihr ihn neu Hochladet.

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: Opel Corsa D Fahrer

  • 15. April, 19:46 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 118e7a55e1ab33c58719516e7a275143
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Corsa D Fahrer,Sanhau18
Preis im Shop: 2550 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

15.04 2016
Modhoster Userbewertung
2.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Audi_80_B3.zip
10,2 MB 1835
15. 04 2016 1.835

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. James Boond 18. 04 2016

    Kann jemand einen Ford Mustang mod erstellen für das Landwirtschaft Simulator 2015?


    LG James

    1 Antworten

  2. Fränklin 16. 04 2016

    Cockpit -Amaturen falsche Seite , texture flackern stellenweise , Kühlergrill nicht original , Frontschürze schlecht ausmodeliert bzw. nicht detailiert , felgen vom B4 auf B3 verbaut original nicht zu lässig !! Außerdem ist der 5 Zylinder als Audi 90 in Serie gebaut worden .



}