Audi A4 Kdow

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.714
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

 

Hi, das ist mein erster Mod.

Es ist ein Kdow der Feuerwehr.

Er fährt bis zu 103 km'h schnell

und besitz:

-Blaulicht

-Heckabsicherung

-Martinshorn

-neue Blinker

-animierter Tacho mit Blaulicht und Blinkeranzeige

 

Wichtig:

Das LightAddon wir benötigt

https://www.modhoster.de/mods/light-addon

 

Vielen dank an

SHModding für das Audi Modell

und an

Fire-Technology für das Funkgerät

 

Viel Spaß

 

Rechtliches:

Es ist verboten den Mod erneut woanders hozuladen.

Es ist, nur mit erlaubniss, erlaubt den mod umzubauen und zu veröffentlichen.

( Bitte vorher fragen )

 

 

 

Credits

Modell: SHModding
Textur: SHModding
Script: DJBeatmaster,SHModding
Idee / Konzept: DJBeatmaster
Tester: DJBeatmaster
Sonstige: Fire-Technology

  • 02. August, 17:19 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 16bac825bf5f260823bf3a56683ff47c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: DJBeatmaster
Preis im Shop: 54190 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.08 2016
Modhoster Userbewertung
1.36 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
AudiA6Kdowmodhoster.zip
8,2 MB 4714
02. 08 2016 4.714

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Smarterix 05. 12 2019

    Mod ist nicht wie auf dem Bild, das ist sehr schade, es gibt nicht wie im Bild gezeigt ein Blaulicht auf dem Dach ist leider nur ein grauer Balken (hab es auch schon öfter Neu heruntergeladen und auf das Spiel gepackt) und das Blaulicht lässt sich, bei mir zumindest, auch nicht anschalten.
    Leider vermisse ich auch eine Sirene an dem Fahrzeug.


  2. Der Mod ist schon ganz gut geworden, nur es handelt sich nicht um einen Audi A6 sondern es ist ein Audi A4. Er könnte noch ein bisschen mehr Schriftzüge " Feuerwehr " haben. Auf dem Foto ist zu sehen das dass Blaulicht auch in den Nebelscheinwerfern ist das ist bei mir nicht so, ich habe es nur im Grill. Ich möchte nicht meckern es sind nur anregungen da ich selbst nicht Mods erstelle und ich finde es schon eine leistung was viele machen.

    1 Antworten


}