Audi Allroad

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
22.698
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Das is ein Audi Allroad von LS13, bis LS15 (Anforderung).

 

Der Audi allroad quattro (seit 2006 Audi A6 allroad quattro) ist die Offroad-Variante des Audi A6 Avant.

 

Die dritte Generation des A6 allroad quattro wird seit Anfang 2012 produziert. Sie ist mit einem 3,0 l-Benzin- und drei 3,0 l-Dieselmotoren erhältlich.

 

Audi beschreiben:

 

  • Anhängerkupplung
  • 230HP
  • 91580€ im spiel

 

Keep ONLY the original download link! 

 

von themercedesbenzfan

Credits

themercedesbenzfan

Änderungen

  • 26. Januar, 22:37 Uhr
    Version 1.1

    -Fixed indoor camera (inverted camera)
    -Lower idle rpm (realistic idle rpm)

  • 12. Dezember, 22:37 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: f49b6ce94190087939a35f4b14c294e7
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: themercedesbenzfan
Preis im Shop: 91580 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

12.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.6 / 35 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 28 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
AllroadAudi.zip
11,5 MB 14660
26. 01 2015 14.660
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
AllroadAudi.zip
11,5 MB 8038
12. 12 2014 8.038

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FB4512 14. 11 2017

    Bitte konvertiere den Mod für den LS17!!
    Wäre mega cool!


  2. AT3Fan 09. 10 2017

    Wäre mega nice wenn du den für den LS17 konvertieren würdest sodass alles funktioniert.


  3. steyr1122 04. 11 2016

    echt cooler mod!
    kann man den auch für ls7 bekommen?


  4. B.Y.RGamingTV 03. 03 2016

    Cool ! Endlich ein anständiges Auto ! ;) Lob an den Modder ! Könnte man vielleicht einen VW oder einen Seat machen ? Wäre echt cool ! Grüße Ment :)


  5. Maxi und Alex 18. 11 2015

    Wäre echt schön wenn die Fahrzeuge realistische Höchstgeschwindigkeiten hätten. Ich glaube nicht dass ein A6 Allroad nur 84 Km/h geht, ich schätze der Fährt so etwas über 220 Km/h. Und vielleicht könnte man ihm ein bisschen mehr Bodenhaftung verleihen. Aber sonst Top. Lob an den Modder.


  6. Wega 15. 02 2015

    Das stimmt, dass es der RS4 ist aber es währe schön wenn der Sound des RS4 nicht vernachlässigt wird und noch ein ganz kleine Fehler ist, dass der Zeiger für die Geschwindigkeit und der Zeiger für die Motorumdrehungen im Innenraum verdreht sind. Wenn ich schon beim Thema Geschwindigkeit bin, es währe schön wenn der RS4 nicht nur 83km/h geht, denn das tut er in echt auch nicht, ich währe glücklich wenn er mind. 99km/h geht. Dann ist bei mir auch der rechte hintere Bremssattel kaum zu sehen (siehe Screenshot von Wega). Genauso gut währe es wenn die Innenkamera etwas erhöht wird weil man etwaszu tief sitzt und nicht gut nach vorne sieht (siehe Screenshot von Wega). Das sind zum Teil nur kleine Fehler und ich will nicht zu unhöflich werden, aber es sind zumindest Verbesserungsvorschläge. Bin sonst sehr zufrieden mit dem RS4.

    1 Antworten

  7. Speedy81 27. 01 2015

    das ist immer noch ein A4

    1 Antworten

  8. gelöschter Nutzer 26. 01 2015

    Habe ihn jetzt eine weile getestet und muss sagen bin absolut begeistert. Schon lange her dass ich in LS ein Auto hatte das sich so toll steuern lässt und die innen Kamera richtig ist. Was mir bei meinem Test aufgefallen ist, der Fahrer sitzt nicht sauber auf dem Fahrersitz. Sieht man wenn man von außen schaut. Die Ziffern auf den Armaturen fehlen mir auch noch. Was noch schön wäre original Sound von Audi

    Fazit: Für jeden der ein Auto Mit Anhängerkupplung such, ist dieser Audi genau der richtige und auf dem Hof nicht weg zu denken
    mach weiter so freue mich auf weitere Mods von dir 9/10 Punkte

    mfg Mr N


  9. BlackEagle 14. 12 2014

    cool, danke.

    aber warum werden die PKW´s immer weiß gemoddet und ohne farbauswahl ?


  10. <3 BMW <3 13. 12 2014

    Ein sehr guter Mod, es ist allerdings der Audi RS4 Avant, nicht der Audi A6 Avant. Es fährt super, sieht klasse aus. Ich habe bisher jetzt nur noch nicht gemerkt, dass der auch dreckig werden kann?


  11. VDADP 13. 12 2014

    Toller Mod, ich fahre sehr gern mit dem Wagen. Er ist ums 100fache cooler als der Standart Pickup ;-)


  12. Feli96 12. 12 2014

    ist zwar ein Audi RS4 und kein A6 Allroad aber egal xD

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576142557