Audi Q7 KDOW

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

1
Downloads heute
3.663
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Ich hab mich jetzt nach langer Zeit entschieden den Audi Q7 KDOW für den LS 15 zum download zustellen.

Danke an MK3492 fürs konventieren von LS 13 in LS 15.

Vorerst wird es den KDOW nur mit DBS 3000 geben aber demnächst werd ich das Modell noch überarbeiten und werde dann wieder ein Pack machen.

Kosten: 65000 €

Funktionen Bel 3.1, Horn und Blaulicht

Tastenbelegung:

POS 1: Blaulicht

KP 4: E-Pressluft

KP 5: Stadthorn

 

KP 6: Landhorn

 



Wenn ihr mehr Mods von uns sehen wollt liket unsere Facebookseite https://www.facebook.com/LSFiresystems?ref=hl

Credits:
Audi Q7: Sketchupgalerie

 

DBS 3000: mibblitz

 

Hänsch Nano: Firesytems

 

Bedieneinheit: Blaulichtmodding

 

Umbau und Ingamen: Firesytems, MK3492

Und nun noch das wichtigste

Es ist nicht gestattet den Audi Q7 KDOW in irgend einer Form umzubauen und diesen zu verbreiten oder in verändeter Form neu hochzuladen, das gilt auch für Teile des Mods . Es ist auch nicht gestattet diesen unverändert neu hochzuladen. Es darf nur der orginal Link verwendet werden.

Credits

Firesystems
MK3492
mibblitz
Blaulichtmodding

  • 13. September, 17:54 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 5c01076fb4aeef685ad1bd9452484712
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Firesystems,MK3492
Preis im Shop: 65000 LS
Name im Shop: Audi_KDOW_FS15_1
Beschreibung im Shop:
Audi KDOW DBS3000 by Firesystems (C)2015
-Model:Firesystems
-Ingame/Anpassungen:MK3492,Firesystems
--Diese Scripte sind eingebaut: BelV31,HonkV2 und das Beifahrerscript.--

13.09 2015
Modhoster Userbewertung
2.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Audi_KDOW_DBS3000.zip
21,0 MB 3662
13. 09 2015 3.662