Audi Quattro

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.116
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Hallo,

 

hier ist der Audi Quattro von Christian2002. Mir liegen die rechte von ihn Vor. Siehe Screenshot. Dieser Mod darf nur mit dem Original Link veröffentlicht und weiter gegeben werden. Wer ihn in veränderter Form oder einzel teile nimmt, muss vorher Chistian2002 um erlaubnis fragen und dann noch mal mich. Viel Spaß wünscht euch dominik30

Credits

Chirstian2002
dominik30

  • 15. Juni, 15:46 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: fce6ad7cb09ec2257ef1d052d439c179
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Pyro
Preis im Shop: 1000 LS
Name im Shop: Audi
Beschreibung im Shop: LS 2011 Christian2002
Modell SKP, Konverting by Christian2002

15.06 2013
Modhoster Userbewertung
3.4 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Audi.zip
1,7 MB 1116
15. 06 2013 1.116

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. jonas braun 16. 06 2013

    guter mod wenn auch ohne Lenkrad ;D du könntest auch die transall aus ls 11 konvertieren das wäre echt geil

    MFG : JD MODDING


  2. Marci8899 15. 06 2013

    Hat der Wagen Blinker?

    1 Antworten

  3. Etwas ist dran zu machen grundsätzlich finde ich die Idee nicht schlecht Als erstes ein richtiger Innenraum mit Lenkrad dann die Karosserie in allgemeinen von draußen mit einer Textur versehen wo man die Türen Hauben Spalten sieht und etwas leichten Glanz also nicht wie eine Speckschwarte glänzen .Zum Innenraum nochmal Texturen wären auch dort nicht schlecht so Leder auf den Amateuren und Stoff auf den Sitzen und Türverkleidungen .Eine 2te Version wäre von Nöten besser ist das


  4. Dipper007 15. 06 2013

    Also von innen geht garnicht von aussen ja schon ganz gut aber noch bischen was dran machen so das man zB die Spalte am Auto sieht (Tür Haube usw) dann sieht er gleich viel realer aus.

    1 Antworten

  5. dominik30 15. 06 2013

    Leider kann ich nicht sagen warum kein lenkrad vorhanden ist, da ich den nur Konvertiert habe ;)


  6. Oldnobbi 15. 06 2013

    Warum ohne Lenkrad ???



}