Audi R8 Spyder Desert Mod

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.160
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hello, i present audi r8 spyder desert mod for fs17

Credits

Model: Jeffrey
Texture: ardwins
Script:
Idea / Concept: 
Testing:
Other: 

  • 02. Juni, 19:06 Uhr
    Version 1.0

  • 824734
    von ardwins
    vor etwa 7 Jahren
  • 824733
    von ardwins
    vor etwa 7 Jahren


02.06 2017
Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
AudiR8V10SpyderDesert.rar
4,9 MB 2160
02. 06 2017 2.160

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. GGR.DDF 02. 06 2017

    Bewertung:

    Dieses Auto sieht Optisch nicht schlecht aus. Doch an dem Auto selbst, dürfte der Modder noch ganz schön Arbeiten.

    Zur Lenkung:
    Die Lenkung ist sehr schlecht. Beim Lenken bei einer hohen Geschwindigkeit, kommt das Auto zum Rutschen.

    Zum Motor:
    Der Motor hat kein Sound, den man Eigentlich beim Motorstart, und beim Motorstopp, und beim Fahren hören kann.

    Zum Preis:
    Der Preis ( 0 € ) ist für dieses Auto zu Niedrig. Mein Preisvorschlag: 125.000 €. Das sollte der Modder auch noch ändern.

    Zur Geschwindigkeit:
    Die Geschwindigkeit ( 374 km/h / 375 km/h ), finde ich für das Auto ein bisschen Übertrieben. Mein Geschwindigkeitsvorschlag: 285 km/h. Das sollte der Modder auch noch ändern.

    Das waren die Sachen, die der Modder noch umbedingt verbessern sollte. Mit freundlichen Grüßen: GGR.DDF

    1 Antworten


}