Audi RS4 Avant

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
6.525
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Funktionen:
Figur eingebaut.
Fahrverhalten von Giants.
Licht von Giants.
Motorsound.
Traffictrigger eingebaut.
Scheiben eingetönt,Räder rollfähig gemacht.
Einige Teile verchromt.
Einfach in den Modsordner kopieren.
Wem die Farbe nicht gefällt,im Baumarkt giebt es andere.
Und für das komische Wüstenlicht im LS 2013 kann ich nichts,
bitte Beschwerden darüber an Giants nicht an mich.

Credits

Ekki

Änderungen

  • 20. September, 21:46 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 7e4e6c5971a1200d68147bb849075f13
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: EKKI
Preis im Shop: 32500 LS
Name im Shop: Audi_RS4_Avant
Beschreibung im Shop:
Audi_RS4_Avant

20.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Audi_RS4_Avant.zip
5,5 MB 6525
20. 09 2013 6.525

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. LFDuisburg 10. 11 2013

    Soweit ganz gut, jedoch finde ich dass man fast im Lenkrad sitzt.Wenn man das noch in den Griff bekommen würde, wäre es ein perfekter Mod! Weiter so!


  2. Cooli men 28. 10 2013

    Grüß Gott bei einander ich sage nur ein prächtiger wagen auf der Straße dieser Audi RS4 Avant. Ich persönlich finde ihn sehr cool( bin nämlich Audi Fan). Nur eines sei gesagt sein, die Innenkamera ist nicht wirklich gut angepasst. Könnte man dass nicht vielleicht noch anpassen?? Ich würde mich über eine Veränderung der Innenansicht freuen.

    MFG. Florian .A.


  3. Majestro72 23. 09 2013

    Schönen guten morgen
    der mod is an sich sehr schön blos die anhängerkupplung passt net dazu, die bremssattel fehlen und wie schon gesagt die türen sehen aus wie aufgebläht und der fahrer ist vom sitz gerutscht der kühlergrill is total verzert und der sound passt auch nich zum rs4 (fahre den selber daher weis ich wie der klingt)
    aber schöner mod - schönes auto


  4. SirTj 21. 09 2013

    Innenkamera eventuell nochmal überarbeiten. Ansonsten schauts ganz schön aus.
    Endlich auch ma ein Auto das sich nicht fährt wie ein Go-Kart.


  5. Dipper007 21. 09 2013

    Aif den Bildern sieht die Textur sehr komisch aus aus wären die Türen aufgebläht.


  6. Chris85AM 21. 09 2013

    Von der Innenansicht sitz man ein bischen schief. Aber ansonten schön gemoddet. Gute Fahrdynamik. Was mich auch positiv überrascht hat, war die Kameraführung. Sehr schön. Gefällt mir sehr gut.



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1590813815