Audi RS6 Avant 2020 LS 2019

V 0.9.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
12.826
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Dies ist ein Audi RS6 Avant 2020 mit verschiedenen Designs und Blaulicht. Folgende BL-Auswahl:
FB = 6 × vordere Blinker und 2 × hintere Blinker
TZ Flashbalken = TZ Flashbalken Blau mit 4 × Frontblinkern
RTK 7 Orange = Hella RTK 7 / OWS 7 Orange
RTK 7 blau = Hella RTK 7 / OWS 7 blau mit 4 × Frontblinkern Folgende Ausführungen:
1. Wahl der Farben
2. Nb.simulationsen / ls19_beautiful.pictures
3. Feuerwehr Schwatzingen
4. Straßeninstandhaltungsabteilung der Stadt Schwatzingen
5. ADAC
6. Notarzt Schwatzingen
7 Zoll
8. Polizei

Credits

IRL_Modding/Nb.simulationen, MinewarsLP, TschZack, MXND

  • 02. Juni, 10:50 Uhr
    Version 0.9.0.0

  • 940833
    von Roookie
    vor etwa 4 Jahren
  • 940832
    von Roookie
    vor etwa 4 Jahren


Dateien

02.06 2020
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Audi_RS6_Avant_2020_IRL.zip
43,7 MB 12826
02. 06 2020 12.826

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bauer83 03. 06 2020

    Schöner Mod
    Wäre noch gut wenn man die blinker an der D Säule optional ausblenden könnte wenn man es als serien fahrzeug benutzt


  2. Philipp1819 02. 06 2020

    Sehr schöner Mod. Er könnte evtl ein Sound-Update gut vertragen, das er sich auch sportlich anhört und das der Innenraum animiert ist, sprich Tacho und Drehzahlmesser. Außerdem wäre es noch schön, wenn auch der Wählhebel in der Mittelkonsole da wäre. Ansonsten Toller Mod, gerade mit der IC-Steuerung im Innenraum für Horn und Licht :)



}