Auenbach

V 1.5.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
26.829
Downloads gesamt
173
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Die Auenbach v1.5 ist ein Neuaufbau der LS13 Map, KEINE Konvertierung.

Diese Map wurde von Grundauf neu gebaut und mit allen möglichen Features aus LS 15 ausgestattet.

Auenbach ist eine 7 Felder Singel Player Map, wobei sie auch im MultiPlayer viel Spaß und Arbeit bietet.

 

Mapfacts:

  • Kompletter Neuaufbau der Map
  • Bauzeit ca.5 Tage
  • Keine Konvertierung
  • Neue, eigens erstellte Texturen
  • optionaler manueller Milchverkauf (erfordert WaterMilkTrailerMod von Marhu!)
  • Standard Früchte
  • Sägewerk inkl. aller dazugehörigen Features
  • BGA
  • Goldmünzen zum sammeln
  • Mäh und Transportmissionen (Teilweise neue Missionen wie z.B. Palletten mit Wc´s , Eier, Radios usw...)
  • 3 Verkausstellen
  • Alle Weiden am Hof
  • Neue, annimierte Strohlager für die Kuhweide
  • Manuelles Mischfutterlager
  • Förderband und Lager für Hackschnitzel
  • Annimierte Tore und Siloklappen
  • Neue, optische Silo Füllstandsanzeigen für Standart Früchte
  • KI Verkehr und Fussgänger
  • Angepasste PDA
  • Fast alle Bäume fällbar
  • Bedingt Helferfreundlich, da die Bäume Collis haben
  • Ein paar Details zum gucken XD
  • Neue Objekte und viele Gimmicks
  • Preformence Optimierung (Soweit bei den aktuellen GameBugs möglich :/ )
  • SP / MP und Dedi getestet -> LOGFEHLERFREI

 

 

WICHTIG:
Das Gleiche wie immer! Haltet euren Mods Ordner sauber, die meissten Fehler liegen dort.

 

Wundert euch nicht, Modmaps dauern lange beim laden, ist wohl ein Bug.
Solltet ihr nicht im Multiplayer spielen, hier ein kleiner Tip:
Entpackt die Auenbach.zip in euerm Mods Ordner und die Map lädt ruckzuck.

Danke nochmal an alle Maptester und dem Team, Moddern und Scriptern deren Arbeiten wir hier verbaut haben.

ES IST NICHT GESTATTET, DIE MAP NEU HOCHZULADEN!
NUTZT BEI VERLINKUNGEN BITTE DIE ORIGINAL DOWNLOADLINKS!

Support zur Map nur über unseren TeamSpeak!

Credits

Diverse Models : Giants

Schilder : [FSM]Chefkoch

Gras Texture : [FSM]Atabogo
Hackschnitzelband : mariodieck
Fruit Texturen : [FSM]Jabba42
Gullideckel,Div.Sounds,uvm.. : [FSM]Chefkoch
Optische Fruit :
SiloFüllstandsAnzeige v2 : [FSM]Atabogo
Landhandel : [FSM]Atabogo
Diverse Gebäude :
Farmhaus, : [FSM]Atabogo

Schilder Werbung : [FSM]Jabba42

Diverse Neue Scripte FlschLight,)
GehWegSet : FrankWienberg[GER]
Feld Texturen : ZeFir_POLAND
StrassenSet : atze1978
GrainKlappe : GE-Mapping
Produktion Füllanzeige : [Fsm]Atabogo
Schrottanhänger,Div.Zäune : Thuruk
Old Models : thecsfun
Farmer : Devilkw
Distance Berge : mailman
SumpfGrains : GE-Mapping
Rampe BGA : Eduard Geier


Besonderen Dank an alle Tester dieser Map.
Und weitere die ich nicht ausfindigmachen kann..!! Sollte ich doch jemand vergessen haben, möge er sich melden.


Mapbau : [FSM]Atabogo
MapTest Sp/Mp : [FSM]Chefkoch /[FSM]Atabogo / [FSM]Jabba42 / [FSM]andre[Vip] Onkelhotte / [Vip]amado
Bauzeit: ca. 5 Tage

Änderungen

  • 09. November, 14:11 Uhr
    Version 1.5.1

    ChangeLog v1.5.1:
    - Das fehlende Huhn ist wieder da
    - JunktionTrigger Warnings wurden entfernt
    - Bug des GrainTrains gefixt (Zug entfernt) Keine Fruchttransport Missionen mehr!
    - Zusätzlicher Weg vom Müller zur Strasse hinzugefügt
    - Dedi Server Logeinträge (Falscher Texturpfad) wurden entfernt
    - Mistverkauf am Landhandel (Kein Preis in der PDA!)
    - Fehlerhafter Verkaufstrigger am Landhandel gefixt
    - Feldumrandung an Feld 1 nachgebessert
    - Beschilderung für Milch und Mistverkauf hinzugefügt
    - Einige Tunnel getauscht
    - alle Weiden überarbeitet
    - Diverse Terraintextur anpassungen
    - 2 Missionstafeln am Landhandel entfernt
    - Begrüßungsbild bei Mapstart vergrößert

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: f88aa74fce9bb7da4a7ec786e6b836ce
Version: 1.5.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: [FSM]Atabogo
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Auenbach v1.5.1
Beschreibung im Shop: Dies ist die Auenbach Map.

08.11 2014
Modhoster Userbewertung
4.75 / 106 Stimmen

Empfehlungsrate

88,79%
nach 107 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.5.1
Landwirtschafts Simulator 15
Auenbach.zip
218,3 MB 24361
09. 11 2014 24.361

164 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nachtrag:
    Es MUSS ein neuer Spielstand angefangen werden, weil Terrainänderungen durchgeführt wurden!

    2 Antworten

  2. ChangeLog v1.5.1:
    - Das fehlende Huhn ist wieder da XD
    - JunktionTrigger Warnings wurden entfernt
    - Bug des GrainTrains gefixt (Zug entfernt) Keine Fruchttransport Missionen mehr!
    - Zusätzlicher Weg vom Müller zur Strasse hinzugefügt
    - Dedi Server Logeinträge (Falscher Texturpfad) wurden entfernt
    - Mistverkauf am Landhandel (Kein Preis in der PDA!)
    - Fehlerhafter Verkaufstrigger am Landhandel gefixt
    - Feldumrandung an Feld 1 nachgebessert
    - Beschilderung für Milch und Mistverkauf hinzugefügt
    - Einige Tunnel getauscht
    - alle Weiden überarbeitet
    - Diverse Terraintextur anpassungen
    - 2 Missionstafeln am Landhandel entfernt
    - Begrüßungsbild bei Mapstart vergrößert

    1 Antworten

  3. Wolf29 19. 10 2015

    Kann mir jemand sagen warum ich keine Milch laden kann?
    Für die Map gibt 10/5 Sternen komme selbst mit Sattel auf Hof um die Kurven ohne Probleme ^^


  4. Gülleracer 01. 10 2015

    Tolle Map, klein und übersichtlich. Auch ohne den neuesten möglichen LS 15 Features gibt es genug zu tun. Da ich gern mit Bale Extension spiele, kommt mir der Ballenankauf (auch für Silage) sehr gelegen. CP funktioniert auch astrein. Bei mir tritt das Phänomen auf, das bei jedem Spielstart wieder Münzen gesammelt werden können, obwohl ich schon alle 100 beisammen habe. Aber das nur am Rande. Werde Auenbach noch eine ganze Weile spielen und bedanke mich auf diesem Wege für die tolle Arbeit.


  5. White_Wolf15 20. 09 2015

    Kann mir jemand helfen, ich bekomme die Map nicht gedownloadet, bzw ddl ist 1 std 16min

    1 Antworten

  6. cromartie 18. 09 2015

    Möchte hier mal Danke sagen für diese tolle Map.
    Habe die letzten Monate Volksholm gespielt und wollte nun mal eine richtige tolle Map ohne dem ganzen künstlichem.

    Ich hab bestimmt 30 Maps geladen und angeguckt und nur deine war es, das ist eine wohlfühlmap. Die Umgebung so schön gemacht die wege die Straßen Felder der kleine Forst.
    Perfekt für mich
    Danke


  7. TobiDiez89 26. 08 2015

    Bekomme die Map einfach nicht ins Game. Hab die schon gefühlte 5000 mal in den Modordner verschoben und dann dort entpackt, passiert aber nichts und langsam bin ich echt genervt. Bitte helft mir!!

    1 Antworten

  8. Eine wirklich schöne kompakte Map. Eine Frage hätte ich wenn hier noch jemand liest (ist ja nun ne ältere Map), es wurmt mich irgendwie das ich überall durch die Zäune durchkann (keine Kollision), kann ich das im Giants Editor irgendwie umstellen?

    1 Antworten

  9. hi89 28. 07 2015

    HI
    ,ich habe mal ne Frage ich habe die Map runtergeladen in den Modordner gezogen und entpack, dann das Spiel gestartet und die Map is nicht da. Was habe ich Falsch gemacht? Bitte um eine antwort
    ps: würde gerne auf der map zocken

    1 Antworten

  10. Basti2782 04. 05 2015

    Hallo, erstmal Danke für die Tolle Map!!! Zwei Fragen, Wo und Wie kann ich den Ertrag der Wiese halbieren? Scheint mir ein bissel hoch. Und ich verdiene mit irgendwas im Hintergrund Geld, was ist das? ;) könnte es der Mist sein??? Habe tage zuvor dort etwas hingebracht und nicht wirklich viel bekommen. Nachts beamt sich dann Geld auf mein Konto :D

    Vielen Dank im Voraus, MfG Sebastian


  11. gibt es eine Fahrzeug KI und Fußgänger KI freue mich über eine antwort.

    mfg DERTRECKERCHER


  12. Klein, aber fein! Vielen Dank für diese schöne Map.


  13. Claas Fendt 28. 01 2015

    In die Gosse der Mühle ragt die waterplane vom benachbarten Gewässer rein, das Getreide glänzt und scheint sich wellenförmig zu bewegen.
    Die weißen Striche der Straßen flackern in der Entfernung sehr stark.
    Ansonsten gute Arbeit.

    MfG Claas Fendt


  14. LittleDomse 22. 01 2015

    Ich finde es eine super schöne und angenehme Map zum spielen. 5/5 Sternen... doch einen Wunsch habe ich noch, einen schönen Wald in der Grösse von der Orginalmap hinter dem Kuhstall, einfach dazu addiert nicht das etwas der schönen Map dafür drauf geht. Natürlich nur wenn es möglich ist! Fände ich das richtig töfte!

    LittleDomse

    1 Antworten

  15. Kardon86 04. 01 2015

    Hallo mir ist aufgefallen das man den helfer ständig auffüllen muss mit saatgut, weil er es verbraucht. lässt sich das ändern
    da ich singel player bin und die helfer funktion nutze jedoch bringt es nix wen man da ständig hin und her springen muss.

    2 Antworten

  16. Kardon86 03. 01 2015

    Die map ist supper jedoch bitte die Boden platte am Fahrzeugshop über arbeiten. es versinken die Wechselbrücken darin.

    2 Antworten

  17. Donstefano 01. 01 2015

    hallo nette karte ich suche wo ich wasser auffüllen kann bitte mit genauen angaben weil ich durch die kommens trotzdem nix gefunden hab bzw die stellen irgendwie markiren


  18. Hallo
    Ich habe eine Frage!
    Ich habe jetzt 40 Tonnen Mais/Gras im Silo und 100% verdichtet, aber ich kann es nicht abdecken also mit R!
    Kann mir bitte jemand helfen???
    Danke im voraus


  19. krecik26000 12. 12 2014

    Hallo ich hab problem kann silage nicht verdichten ?


  20. bliesgau 07. 12 2014

    hallo ich suche den brunen kann mir jemand helfen

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1534753735