Auenbach LS17

V 2.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

2
Downloads heute
50.143
Downloads gesamt
379
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin,

FÜR DIE V2.1 IST EIN NEUES SAVEGAME ERFORDERLICH!

Vorwort :

Es ist soweit , wir haben für euch die erste Map für den Ls17 fertig gebaut.
Es handelt sich um die altbekannte Auenbach Map.

Die Map ist KEINE Konvertierung!
Bis auf das Terrain ist die Map komplett neu gebaut worden, da der Aufwand für eine Konvertirung ungleich höher gewesen wäre!

Die Auenbach ist in erster Linie eine SP Map, allerdings gibt es auch genug im MultiPlayer zu tun.
Da der Ls17 noch sehr jung ist, gibt es noch nicht viele Scripte und somit Funktionen die man verbauen könnte.

Auenbach verfügt über alle Features der Standard Map, außer dem Zug. 
Die Mapgröße macht den Zug hier nutzlos, daher haben wir diesen weg gelassen!

Wir vom FSM-Team hoffen, dass wir euren Geschmack dennoch in der kurzen Zeit getroffen haben, da einige Umbauten auf Grund der neuen Features gemacht werden mussten
und die Map sich dadurch doch etwas geändert hat.


Map Fakten : 

- Neuaufbau der Map
- Alle Standard Features ( Ohne Zug )
- 8 Felder
- Missionen 
- Gold Nuggets zum sammeln
- Neu gebauter Hof, erstmal auf einer Map verbaut! 
- Felder zusammenlegen
- Kuh, Schwein, Schafe, Hühner
- Eier SammelBox für 100 Eier
- Ai Verkehr 
- Ai Fussgänger
- Kleine Hof BGA
- Verladekran für Holz
- Animierte Tiere + Leute
- Funktionierender Blitzer / ALPHAVERSION! (Nur im SP mit voller Funktion!)
- Zufallsereignisse
- Einiges fürs Auge, wer sucht der findet :bg:

Reine Bauzeit der Map: ca. 8 Tage

 


Benötigte Mods :
- keine

 


Bekannte Probleme :
- keine

 


Nachwort

Wie oben schon erwähnt, sollten Massive Fehler auftreten , gibt es genug Wege dies uns mitzuteilen.
Schreibt uns in den Supportbereich oder kommt in den TS.

Die Map läuft seid Tagen auf unserem Server, dank Patch v1.3, ohne große Probleme.
Wir hoffen, das wir bei unseren Funktionstests nichts vergessen haben, an dieser Stelle nochmal Danke an das gesamte Team für Ideen und Kritik , vorallem für Ihre Zeit.

Auch ein Danke an unsere Supporter, die uns immer wieder aufbauen und aufmuntern. Ihr seit SUPER :thumbsup: 


Dieser Map darf auf jeder Seite zum Download angeboten werden aber bitte nur mit ORIGINALLINK!

Viel Spaß damit!

cu
Cheffe

Credits

Siehe ausgiebiger Credits.txt in dem Map Datei


Nachtrag:


Schaltbare Lichter - Niggels

Änderungen

  • 06. Dezember, 19:33 Uhr
    Version 2.4

    Neuerungen bitte hier nachlesen!
    http://fsm-team.de/index.php?page=Thread&threadID=508

  • 20. November, 19:09 Uhr
    Version 2.3

    ChangeLog v2.3
    - Bale Trigger Schafe hinzugefügt
    - Bale Trigger Schweine hinzugefügt
    - Funktionen im User Atribute hinzugefügt
    - Diverse Deko bearbeitet
    - Diverse Deko hinzugefügt
    - Performance überprüft und optimiert
    - Sounds überarbeitet
    - Wasser auffüllen am Teich beim Wasserfall jetzt kostenlos möglich

    Es wird kein neues Savegame benötigt!

Bilder

  • 792047
    von Chefkoch_LS2011
    vor mehr als 2 Jahre
  • 792046
    von Chefkoch_LS2011
    vor mehr als 2 Jahre
  • 800502
    von Oimel
    vor mehr als 2 Jahre
  • 800501
    von Oimel
    vor mehr als 2 Jahre
  • 800498
    von Oimel
    vor mehr als 2 Jahre
  • 800497
    von Oimel
    vor mehr als 2 Jahre
  • 799944
    von alexander7441
    vor mehr als 2 Jahre
  • 799943
    von alexander7441
    vor mehr als 2 Jahre
  • 799942
    von alexander7441
    vor mehr als 2 Jahre
  • 799941
    von alexander7441
    vor mehr als 2 Jahre
  • 799940
    von alexander7441
    vor mehr als 2 Jahre
  • 799939
    von alexander7441
    vor mehr als 2 Jahre
  • 799691
    von Tami89
    vor mehr als 2 Jahre
  • 798821
    von lii
    vor mehr als 2 Jahre
  • 798650
    von Bauer-007
    vor mehr als 2 Jahre
  • 798649
    von Bauer-007
    vor mehr als 2 Jahre
  • 795397
    von vialis
    vor mehr als 2 Jahre
  • 795396
    von vialis
    vor mehr als 2 Jahre
  • 795395
    von vialis
    vor mehr als 2 Jahre
  • 795394
    von vialis
    vor mehr als 2 Jahre
  • 795393
    von vialis
    vor mehr als 2 Jahre
  • 795392
    von vialis
    vor mehr als 2 Jahre
  • 795391
    von vialis
    vor mehr als 2 Jahre
  • 795390
    von vialis
    vor mehr als 2 Jahre
  • 795389
    von vialis
    vor mehr als 2 Jahre
  • 795388
    von vialis
    vor mehr als 2 Jahre
  • 795387
    von vialis
    vor mehr als 2 Jahre
  • 795386
    von vialis
    vor mehr als 2 Jahre
  • 795385
    von vialis
    vor mehr als 2 Jahre
  • 795384
    von vialis
    vor mehr als 2 Jahre


Videos



Dateien

Hashtag: fb9c1b8d79234c64b0e1950ccafa37ac
Version: 2.4
Multiplayerfähig? ja
Autor: [FSM]Atabogo
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Auenbach
Beschreibung im Shop: Dies ist die Auenbach Map.

12.11 2016
Modhoster Userbewertung
4.52 / 276 Stimmen

Empfehlungsrate

89,19%
nach 296 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.4
Landwirtschafts Simulator 17
Auenbach.zip
500,7 MB 22573
06. 12 2016 22.573
V 2.3
Landwirtschafts Simulator 17
Auenbach.zip
462,3 MB 8381
20. 11 2016 8.381

404 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Climacteric 27. 08 2018

    Hi, kann mich nur anschließen, die Map ist echt schön, klein, aber detailreich. Mein Problem dabei ist nur, es gibt ein paar Früchte zuwenig. Hopfen, Hafer, Roggen, Dinkel, vielleicht Wein fehlen mir ein kleinwenig, da ich gerne Verschiedenes anbaue. Werde aber dennoch weiter spielen, wie gesagt die Map ist ansonsten top, Lg Climacteric


  2. hoellenhund 24. 01 2018

    Hi
    Leute ich finde die karte auch geil
    ist es möglich der karte Zuckerrohr hinzuzufügen?
    Freu mich auf eine Antwort.


  3. domi_EVR 04. 01 2018

    Hallo
    ich finde diese Map voll geil
    nur hab ich ein Problem ich wollte auf einem Feld Setzlinge setzen das funktioniert aber nicht woran könnte das liegen
    wäre um jede Hilfe dankbar


  4. Robert08020 02. 12 2017

    Hallo,

    Wo kann man Hackschnitzel abladen. Möchte es lagern, aber wo.

    Mfg Robert08020

    1 Antworten

  5. Saaad84 24. 09 2017

    Echt klasse map,aber eine frage wo kann ich stroh,gras,heu,karotten usw lagern?
    im hofsilo geht das nicht,hoffe mir kann jemand helfen
    vielen dank schon mal im voraus


  6. lkwfahrer76 02. 09 2017

    Danke nach dieser Map habe ich gesucht und endlich gefunden. Sie ist meine absolute Lieblingsmap.


  7. Alfi83 23. 07 2017

    Hallo

    ich kann leider nichts in das Hofsilo abkippen. Ich fahre drauf aber es kommt kein Abkippen Icon. Woran liegt denn das?


  8. gelöschter Nutzer 28. 06 2017

    hi chefkochls2011
    ich hätte da gerne eine frage zu der auenbach 2.4....diese frage würd ich gerne persönlich stellen...deshalb hab ich dich als freund hinzugefügt und warte auf die bestätigung von dir .....ich danke dir im vorraus chefkochls2011

    gruß jürgen


  9. Colin007 16. 04 2017

    Könnte mir mal jemand helfen und zwar ich weiß nicht wie ich das im Spiel hinzufügen kann


  10. laloeez 15. 03 2017

    Ackendorft es lo mejor este mapa muy hermoso y detallado pero me gustan mas los mapas grandes como Ackendorft amo ese mapa


  11. Geopard 07. 02 2017

    Wem gehört eigentlich die script animalpedestrian? Darf man die script für die eigene map benutzen?


  12. Petric24 29. 01 2017

    liebes team, wann bringt ihr denn eine Version von Ackendorf in den ls 17 ? :)

    1 Antworten

  13. link44 25. 01 2017

    danke für die super schöne karte dank danke
    eine frage noch mit was ernte ich die ziebeln und karoten

    1 Antworten

  14. Kurzes Feedback:
    keine Zusätzlichen Mods nötig - Logfehlerfrei.
    Die Liebe zum Detail und zum Design der Map sowie der Tiere ist der Oberhammer.
    Für Single Player die richtige Größe spiele die nur solo was mich zu einen einzigen Kritikpunkt bringt.

    Kurze Kritik:
    Gibt es die Auenbach auch Größer für MP / Dedi Server? Ist da etwas geplant weil die Map an sich, wie gesagt der Oberhammer! Nur zu klein für 10 bis 16 Personen gleichzeitig (Community Meute) :-/ Sind mehr Felder oder Wälder oder Wirtschaftszweige in anderen Versionen geplant (Pferdezucht, Raffenerie, Waldindustrie mit Paletten usw. oder wird es kein Auenbach Langzeitprojekt geben?

    Größtes Lob an den Mapper:
    Total schön dass es auch andere animierte Tiere gibt, wie die Katzen und Hunde und die Pferdekoppel auf der Map. Keine Texturfehler, da Karte komplett neu aufgesetzt wurde. Großen Respekt dafür. Das Ambiente ist stimmig Gebäude stehen sinnvoll und ein bischen Platz für platzierbare Sachen gibt es auch auf der Map (für die Singleplayer). Helferfreundliche Felder und Courseplay geeignet wenn auch kaum nötig.

    Bewertung:
    5/5 Sternen und eine fette Empfehlung für Singleplayer
    4/5 Sternen für Multiplayer wegen der kleinen Größe auf Dedi Servern /ab 6 Spielern wird es eng, da es dann kaum Arbeit für alle gibt.

    1 Antworten

  15. Elischer 13. 01 2017

    Servus, weiß jemand ob Gärreste verkauft werden können?


  16. tun3eee 12. 01 2017

    Darf man Objekte aus der Map für eine eigene benutzen (mit anschließender Veröffentlichung)?

    1 Antworten

  17. ShiraEu 05. 01 2017

    Hallo kann mir bitte wer sagen wo ich Wasser für die Tiere bekomme suche mir hier seit 30 min einen Wolf :P LG

    1 Antworten

  18. Jute Map, genau wie bereits die LS15 Version. 2 kleine Bugs: Beim Sägewerk kann man einfach im Teich untertauchen - wird wohl als nicht schwimmbar erkannt, und hinter der Windmühle der Tümpel mit dem Wasserfall hat nen anderes Problem, geht man da ran "verkantet" man sich zwischen Erde und Wasserplane und kann sich nicht mehr bewegen. Nix dramatisches, eher was fürs Finishing.


  19. TT910 23. 12 2016

    Die Map ist echt super geworden, für Leute die alleine spielen genau das richtige.
    2-3 Felder mehr wären nicht schlecht. Das Gras ist immer ziemlich knapp


  20. Arek500 20. 12 2016

    Ich find`s geil dass da jemand auf dem hof spaziert,schöne idee,das gab`s noch nie:)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561400229