Aurora

V 1.1 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.217
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Aurora 1.0 Beta verzeiht kleine fehler!! NICHT MEHR MULTIPLAYER TAUGLICH!!

 

Fabriken:

Sägewerk

Palletenwerk

Verpackungsfabrik

Holzpellet

Kompost

Futterhaus ( Kuh und schwein)

Gewächshäuser

Diesel Herstellung

Verkaufsstellen:

Hafenverwaltung

Edeka

Toom

Viehändler Meier

Baywa

EiMoAG

Stadtwerke Strohkraftwerk

 

Verbaute Skripts:

FarmingTablet 2.0 ( Kevink98)  

Sägespänne beim Sägen (           )
Kühe: Heu nicht länger bei Silage sondern bei Gras  (         )
Fabrikscript ( by Kevink98 )

 

 

Log ist sauber!

Zur Zeit kleines Problem mit AMD systemen! die ersten 3-5 min KÖNNEN fps einbrüche kommen! Sobald er die map ganz gepuffert hat ist das aber vorbei und man ohne Probleme spielen! Warum das so ist kann ich euch nicht sagen!

 

Die Map hat hier und da noch kleine Schönheitsfehler die aber fleissig behoben werden. Ich wäre dankbar für ein feedback was die rate der Produktionen angeht! Da ich bis heute keine richtgen werte ermitteln konnte die einen mittelweg sind. (Dieselverbrauch, Rate der Herstellung, ertrag)

 

 

 

Da ist sie nun, meine erste Map! Ich will nicht viel zu dem Weg sagen den sie hinter sich hat :D Aber danke an  einige Leute die mir geholfen haben! Danke an Heino für das Rasenmähen :P An Heiner für die Hilfe bei der Pda!

An El Cid danke das ich dich voll blubern konnte und du mir bei vielen fragen geholfen hast! Danke an die Jungs von der Ls Modcompany das ich euch bei Facebook belabern durfte! Und danke Luan fürs nachschauen! Hast ein gut bei mir.Danke für Das Team Aurora fürs Testen! Und danke alle all die Leute die die Mods,gebäude,Texturen und und und gebaut haben!

 

https://www.facebook.com/LS17Aurora/

http://ls-modcompany.com/wbb/

Credits

Modell: 
Textur: El_Cid (Foliage Texturen) ,Luan ( Wasserplane)
Script: Kevink89
Idee / Konzept: 
Tester: Team Aurora
Sonstige: Danke an Heiner Heino und dem Farmin Team Aurora

  • 04. August, 12:15 Uhr
    Version 1.1 Beta

    *Wald am Dorf überarbeitet
    *Anfangsfelder eingetragen und CP fertig gemacht

    PDA Nur an den Wäldern nicht zutreffend

  • 31. Juli, 20:44 Uhr
    Version 1.0 Beta

  • 830445
    von Blondy
    vor mehr als 6 Jahre
  • 830444
    von Blondy
    vor mehr als 6 Jahre
  • 830443
    von Blondy
    vor mehr als 6 Jahre
  • 830442
    von Blondy
    vor mehr als 6 Jahre
  • 830441
    von Blondy
    vor mehr als 6 Jahre
  • 830440
    von Blondy
    vor mehr als 6 Jahre
  • 830439
    von Blondy
    vor mehr als 6 Jahre


Dateien

Hashtag: af6272226d47193e669937d210817afd
Version: 1.1 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: DerBlonde
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Aurora
Beschreibung im Shop: Aurora ist meine erste Map die ich selber gebaut habe!

31.07 2017
Modhoster Userbewertung
4.22 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 Beta
Landwirtschafts Simulator 17
Ls17AURORA.zip
633,8 MB 1127
04. 08 2017 1.127
V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 17
Ls17AURORA.zip
633,8 MB 1090
31. 07 2017 1.090

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Blondy 01. 01 2018

    Map geht nicht mehr im Multiplayer! Ich finde leider keinen Fehler an dem das liegen könnte!


  2. Blondy 30. 08 2017

    Sollte ihr fehler haben wie Nono123 schickt mir eure Log, wir spielen die Map selber mit mehr als 8 leuten und das geht alles !


  3. Blondy 15. 08 2017

    So Hi, ich mal wieder. Sind ja jetzt paar Tage vergangen. Ich wollte mal um nen Feedback bitten: Laufen die Fabriken so wie ihr das wollt? Also menge anlieferung und was fertig gestellt wird. Findet ihr alle trigger? Irgendwas was richtig stört? Verbesserungen? Sprecht euch aus!


  4. nono123 28. 08 2017

    Hey :)
    Ich und Mein Freund haben ein Problem.
    Es steht ja in dem Dateireiter oben dass die Map MP fähig sei.
    Nun wenn mein Freund mein Spiel beitreten will stürzt das Spiel ab, bei dem der das Spiel machen hosten will.
    Bitte Fixen!
    Sonst wäre es eine schöne Map! :)

    LG nono123


  5. jemand4U 23. 08 2017

    Ich freue mich wenn ein Update kommt und der Hof noch etwas bearbeitet wid, evtl noch Unterstellmöglichkeiten bekommt - ich mag diese Betonwüste nicht so sehr :-) Die Landschaft ist sehr flach und der Hof steht bisschen einsam auf weiter Flur. Vllt. die Landschaft noch etwas hügeliger gestalten.


  6. jemand4U 04. 08 2017

    Gefällt mir bisher sehr gut. Kommt noch Verkehr und Fußgänger? Ist sonst bisschen öde. Und der Hof könnte noch ein paar Unterstellmöglichkeiten mehr bekommen, z-b Durchfahrhallen für Schneidwerkswagen, ich mag mehr die Hallen ohne Tore. Leider lassen sich keine Hallen am Hof gescheit platzieren.

    1 Antworten

  7. Atzi26 03. 08 2017

    Super Map!! Könntest eventuell Baumwolle auch noch einbauen???

    1 Antworten

  8. hms10 02. 08 2017

    Hallo, erst einmal Respect für Deine erste Map gut gemacht, aber da sind mir beim Anfang einige Fehler aufgefallen, die eigenen Felder haben keine Nummern bekommen, ich wollte mit Courseplay die Felder bearbeiten, und dieser erkennt dann den Feldrandkurs nicht, sollte vielleicht behoben werden, dann viel mir im Editor auf das einige Gebäude am schweben waren, aber für die Beta Version geht das eigentlich.

    1 Antworten

  9. Bauer_Hotte 01. 08 2017

    ***** Danke Schön *****



}