Ausrichtungshilfe Alignment Helper

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.482
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dieser Mod ist eine Ausrichthilfe für Spieler.

Was tut der Mod?

Er zeigt auf Wunsch 2 Linien, die parallel zum Fahrzeug verlaufen, sowie deren Abstand(=>Arbeitsbreite).

Was bringt mir das?

Diese Linien könnt ihr auf die Breite eures Geräts einstellen und somit die Linien auf den Feldrand oder die Grenze zwischen unbearbeitetem und bearbeitetem Teil ausrichten. So müsst ihr nicht während der Fahrt korrigieren.

Aber Helfer...

Ja! Die Helfer sind schon in LS 2013 so klug gewesen, sich selbst auszurichten.

Aber Der GPS-Mod...

Ja! Der kann mehr! Nein, ich habe nicht kopiert, denn dies ist einfach ein Port von LS13 nach LS15 mit kleiner Veränderung.
Der GPS-Mod kam damals 3 Monate später raus, als die erste Version dieser Mod.

Also wozu das ganze?

=> Für Leute die sich das Geld für Helfer sparren und ihr Feld dennoch sauber bearbeiten wollen ;)

 

Bedienung:

Strg + rechte Maustaste => (de)aktivieren

Strg + Scrollen => Ändert die Weite

Strg + Umschalt + Scrollen => Ändert Weite schneller

 

Copyright-Hinweise:

Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen oder zu verändern!
Es ist der originale Download-Link zu benutzen[von modhoster.de]!
It is forbidden to upload this mod! It ist also forbidden to modify it!
Use the original download link[from modhoster.com]!

Credits

V!rus(L.R.)

Änderungen

  • 01. Februar, 09:35 Uhr
    Version 1.1

Bilder

  • 665436
    von V!rus
    vor mehr als 7 Jahre
  • 665435
    von V!rus
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien

Hashtag: be5bf48a714582ec620ee18a7f667146
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: V!rus(L.R.)
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

01.02 2015
Modhoster Userbewertung
3.91 / 44 Stimmen

Empfehlungsrate

68,57%
nach 35 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
AlignmentHelper.zip
921,0 KB 7482
01. 02 2015 7.482

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. V!rus 01. 02 2015

    Hinweis: GPS-Mod: Dieser kann mehr und ich bin mir über seine Existenz bewusst. Undn ein, ich habe nicht kopiert, denn dies ist einfach ein Port von LS13 nach LS15 mit kleiner Veränderung.
    Der GPS-Mod kam damals(1. Version) 3 Monate später raus, als die erste Version dieser Mod.

    1 Antworten

  2. Pebcak13 17. 03 2017

    Tut das, wie beschrieben. 2 Linien im frei wählbaren Abstand anzeigen. So kann man gerade über das Feld fahren ... ohne Schlangenlinien.
    Super Idee. Danke.


  3. TaranDwyn 12. 02 2016

    danke das es diesen Mod auch in LS15 wieder gibt.


  4. Halbdurch 22. 11 2015

    Extrem nützlicher Mod! Besonders für große Felder geeignet, um den Helfer auszurichten. Vielen Dank! 5*+E


  5. sehr hilfreich wenn man es raus hat


  6. balu1977 30. 05 2015

    ein super kleines helferlein.spiel damit auf der mönchwinkel map
    und klappt echt super


  7. mb99 02. 02 2015

    Wäre super, wenn die Breite angezeigt würde. Dann muss man keinen Dünger verschwenden, um alles einzustellen. Danke trotzdem schon mal!!

    1 Antworten

  8. Yetibaby 01. 02 2015

    also ich finde den mod gut weil er nicht soviel schnick schnack hat wie das GPS
    schlicht einfach und erfüllt den selben zweck
    THX dafür


  9. Petlas 01. 02 2015

    Sehr schön und sehr einfache Bedienung. Top!


  10. gnescher 01. 02 2015

    Ich habe sonst immer vor dem Ansetzen des Helfers beim Düngen GPS eigeschaltet um den Abstand zum Ungedüngten bzw. Feldrand richtig einzustellen. Geht mit diesem Mod auch wunderbar.


  11. lappyBauer 01. 02 2015

    Find ich klasse gerade beim Dünngen super Alle Daumen hoch
    Danke :)))


  12. Tigerkralle 01. 02 2015

    Danke die Ausrichtungshilfe ist praktisch.
    Bei GPS Mod ist das Problem mit dem Helfer das die Linien eh nur selten stimmen.
    mach weiter so


  13. Turtle1974 01. 02 2015

    Immer diese Meckerer.. seid froh, das sich einige Modder sich einen Kopf machen!!! nicht jeder hat den GPS Mod... und wie man lesen kann, ist es dafür gedacht, als selbst Spieler den Kurs zu halten. Mach weiter so. Gruß, Turtle


  14. OberstRudel 01. 02 2015

    guter gedanke von dir aber leider gibt es ja den GPS mod der hat das gleiche und einiges mehr im angebot.

    ABER danke das du dir gedanken um das spiel machst.

    mfg Oberst

    1 Antworten


}