Aussie Outpack

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

14
Downloads heute
4.626
Downloads gesamt
26
Kommentare

Beschreibung

Willkommen in Australien!

Aussie Outpack ist eine fiktive Australien Map. Ich habe diese Map erstellt, um die neuen Mechaniken vom FS19 kennen zu lernen. Als Basis dient die Standart Map von Giants Software. Die Map biete alle Standartfunktionen des Grundspieles. Dies ist nur eine Beta version, also Updates kommen sicher.

 

Have Fun!

Credits

DanjelMC and Giants Software

Änderungen

  • 27. November, 02:21 Uhr
    Version 1

Bilder



Videos



Dateien

27.11 2018
Modhoster Userbewertung
4.0 / 19 Stimmen

Empfehlungsrate

81,25%
nach 16 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_AussieOutback.zip
924,6 MB 4626
27. November 4.626

25 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Die Map ist klasse. Danke an den Modder :)


  2. die map macht eine super eindruck ich bewirtschafte sie fast komplett alleine und nur mit der quadtrac

    sehr großes lob an den Modder Danjelmc !

    nur mir würde es besser gefallen wenn man tatsächlich einne leeren hof hat

    und das Hofsilo lässt sich nicht an der vermeintlich vorgesehenden Position stellen

    die riesenfelder sören nicht sondenr sind super ! es ist nunmal Australien !


  3. Ach schade, um ein Haar perfekt. Aber trotzdem geil !!

    Ich habe nur einen wirklichen Kritikpunkt, 2 oder 3 Anregungen und ansonsten nur viel Lob.

    Der einzige wirkliche Kritikpunkt, die paar Riesenacker. Das stört mich total. Wenn es da Wege oder wenigstens Trampelpfade gäbe, es wäre meine Standardmap für die nächsten Wochen oder Monate !!!!!!!!!!!!! Aber dieser globige riesige Acker in der MItte den man ja mit anderen Teilen muss, nein geht garnicht in meinen Augen.

    Anregungen (subjektives Empfinden): Es sollte mehr Verkaufsstellen geben. Man könnte Flächen die sich als Hof eignen markieren. Das Bild der Karte könnte anders sein, besser zu erkennen was Wege und Straßen sind.

    GANZ VIEL LOB. Warum ? Weil deine Map die Probleme weitgehend behebt die andere Maps oder Umbauten eben nicht gelöst bekommen oder deren Modder nicht sehen. Der LS19 hat endlich die Möglichkeit das man seinen Hof selbst bauen kann bzw. zusammen stellen kann. Allerdings kaum gerade Flächen. Und die Bodenveränderungen die Bauten mit sich bringen sind weder ausgereift noch verschwinden sie wenn man den Hof umbaut also ein Bauwerk abreisst. Klar in Australien ist das nicht so das Problem und es gibt jede Menge vorbereitete Flächen um seinen Hof zu bauen oder man baut seinen Acker zur Farm um.

    Bitte mach mit der Map weiter. Und wenn du Hilfe brauchst, ich wäre sofort dabei !!! Kenn den GE zwar nicht, hab aber ein wenig Erfahrung mit Unity und Unreal.


  4. Kampfdrops 05. Dezember

    Hallo,

    Ich finde Die Map Gut. Auch das man nur Teile eines großen Feldes kaufen kann ist ok.
    Ist halt mal was anderes. Ich hab nur ein paar Probleme

    Gekauft habe ich das Feld rechts neben der 1 und das über dem was ich gekauft habe.
    Nun Zum Problem:

    1.
    Wenn ich mit einem Tiefenlockerer Gold 4M die Felder mit dem Helfer bearbeiten will
    sagt er immer "Arbeit beendet" egal wo auf den Feldern ....wenn ich es selber mach gehts.....

    2.
    Beim Ballenpressen kommt der
    Valtra N174 mit 201 PS nur auf 8 km/h
    Case 7200 Pro mit 261 PS nur auf 10 Km/h

    also sie fahren im Aktiven Zustand ohne Stroh aufzunehmen die 20 Km/h ohne Probleme. Wenn mann dann in den Schwaad fährt sinkt die Geschwindigkeit langsam.


    sonnst gut....weiter so! *ich freu mich auf die Fertige Karte....sie könne ruhig noch größer werden!


  5. Data_Case 04. Dezember

    Mir gefällt die Map sehr gut. Ich habe bisher zwei Grafik-Fehler ausgemacht. An Koordinate 480/1486 hängt das Hinterteil von einem Radlader in der Luft. Und bei 455/1481 eine Schaufel.

    1 Antworten

  6. Minus Karma 02. Dezember

    Habe mir die Map geladen um LS 19 zu testen. Ist eine ziemlich gute Map für den LS 19, die originalen beiden Maps sind ja nun nix. An einigen Feldern stimmt der tatsächliche Feldverlauf nicht ganz mit dem gekauften Land überein und deshalb kann man da in dem Bereich auch nicht ernten. Die Map ist gut, aber die grafische Darstellung von Landschaft und Pflanzen im LS 19 finde ich sowas von entsetzlich, das geht gar nicht.
    Habe nach 30 Minuten abgebrochen und spile jetzt weiter Lösshügelland im LS 17, das geht ohne Augenschmerzen.
    Guter Mod, aber der kann LS 19 auch nicht besser machen als er ist.


  7. Wort_64 01. Dezember

    Schöne Map, großes Lob!!

    Aber es gibt noch einige Fehler: wenn ich Felder ernte, bleibt der Drescher mitten auf einem Feld stehen: mit der Meldung: kein Zugang zu diesem Feld. Ich habe aber alle Felder gekauft. auch bleiben auf den meisten Feldern die Ränder stehen.
    Ich bin kein MODDERER und kann mir da nicht helfen,
    vielleicht kannst du das in dem nächsten upgrade korrigieren?
    das wäre schön!!!

    Danke im Voraus!!!

    5 Sterne, Empfehlung und Dank gehen raus!


  8. Lucifer19822142 30. November

    Auch bei mir tut die Map net laden.
    Deine Beschreibung ist schön nur gehts halt nun mal leider net :(


  9. Ghost1968 28. November

    Falls die Map im Spiel nicht erscheinen sollte, noch mal zum Mitschreiben:
    FS19_AussieOutback.zip in den Mods-Ordner
    (zu finden unter: Bibliotheken/Dokumente/Eigene Dokumente/My Games/FarmingSimulator2019/mods)
    Leeren Spielstand laden, dann weiter. Karrieremodus wählen, dann weiter. Rechts neben dem Bild von Ravenport auf den Pfeil klicken, dann bei Felsbrunn wieder rechts neben dem Bild auf den Pfeil, und schon landet man bei Aussie Outback.

    Ich denke, das war ausführlich genug ... sonst fragen!


  10. Holzbub66 28. November

    Moin,habe jetzt gut 6 std auf der Map gespielt ohne Probleme und mit Mods.
    Super gemacht,gefällt mir sehr.
    Mich interessiert auch ob die auf der Konsole mal kommen würde.
    Hab die auch vorgestellt und diese Frage kam dann öfter.
    Top Map


  11. Ghost1968 27. November

    Also bei mir läd die Map ohne Probleme ... habe allerdings einen Fehler gefunden:

    Log-Eintrag:
    ... Error: Failed to open xml file 'D:/FS19/mods/FS19_AussieOutbackFS19_EstanciaLapacho'.

    Lösung:
    mapSA_items.xml (Zeile 35)

    Einige Warnings sind da noch, aber sonst finde ich die Map Top!

    Danke!

    1 Antworten

  12. thomas-niedorf 27. November

    Also ich habe es auch versucht einzufügen, wird leider nicht angezeigt :(


  13. Frechi 27. November

    wäre nice wenns das farmhaus auch als Plazierbare version für andere Maps geben würde


  14. Micha84 27. November

    Die Map gefällt mir aber ich Lade mir jetzt noch keine neuen Maps runter warte da noch bis die Endversionen voll ausgereift so zu sagen rauskommen bzw. spiel erstmal die Standard Maps durch:D aber wirklich schöne Map und vor allen schön große Felder! Immer diese Baby Felder von Giants mal sooon paar große 40 oder 50ha Felder is Geil weiter so ;)


  15. Swissfarmer82 27. November

    Hab das gleiche Problem wie Kleiner 30

    1 Antworten

  16. Kleiner 30 27. November

    würde auf dieser map gerne spielen aber die erscheint nicht im Spiel



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1544694247