Australien Auflieger Multifrucht

V 0.9 Beta by [FSM]Team Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
43.939
Downloads gesamt
99
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

ACHTUNG: Dieser Auflieger ist nichts für kleine Maps! Ihr benötigt eine starke Zugmaschine oder einen Großtraktor mit Dolly!


Moin,

hier ist der Auflieger aus der Australien Map als spielbare Beta Version.

Es ist ein frei erfundener Auflieger der von [FSM]Atabogo gebaut wurde.
Er hat ein eigenes Partikelsystem, AO Texturen, Reifenstaub und eine Kapazität von 62500 Liter.

Das besondere an diesem Auflieger, er besitzt hinten eine weitere Sattelplatte auf der man wieder einen Auflieger anhängen kann.
So lassen sich theoretisch unendlich viele Anhänger dran hängen.

Früchte:

- Weizen
- Gerste
- Raps
- Mais
- Dinkel
- Hafer
- Roggen
- Hirse
- Schwaden
- Silage
- Häckselgut
- Kraft/Mischfutter
- Mist


* Diese Mod darf auf anderen Seiten zum download gestellt werden ABER NUR MIT ORIGINAL LINK!
* Bei Problemen bitte auf unserem FORUM melden!
* Wir werden hier nicht mehr auf Supportfragen antworten! Viel Spaß und Happy Farming :)

Credits

Model, Texturen = [FSM]Atabogo
Ingame = [FSM]Chefkoch / [FSM]Atabogo
Hilfe beim Bau / Supportcoli = Pille?!
Scripts = Sven777b, Manuel Leithner
Räder = Agrotron 155

  • 03. Mai, 10:41 Uhr
    Version 0.9 Beta by [FSM]Team



Dateien

Hashtag: 7365e89de834a67f4a0dcb825d44a509
Version: 0.9 Beta by [FSM]Team
Multiplayerfähig? nein
Autor: [FSM]Atabogo + [FSM]Chefkoch
Preis im Shop: 103578 LS
Name im Shop: AUS Auflieger AE
Beschreibung im Shop: 3-Achs Sattelauflieger.
Zum Transport von Weizen, Gerste, Raps, Körnermais, Silage, Gras, Kartoffeln, Mist, Zuckerrüben, Häckselgut, Dinkel, Hirse, Roggen, Hafer, Schwaden und Kraftfutter

03.05 2013
Modhoster Userbewertung
4.44 / 70 Stimmen

Empfehlungsrate

94,34%
nach 54 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 0.9 Beta by [FSM]Team
Landwirtschafts Simulator 2013
FSM_Aus_Auflieger_v1.zip
4,5 MB 43939
03. 05 2013 43.939

46 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Nachtrag zur Beschreibung:
    Der Auflieger braucht Patch v1.4 vom Spiel!

    Ihr könnt versuchen in der modDesc.xml den Eintag: <modDesc descVersion="12"> zu ändern von 12 in 9.
    Ich kann aber für die Funktion dann nicht mehr garantieren!


  2. Farmer 2005 29. 07 2016

    Ihr müsst in der ModDesc in der 2 ten Zeile bei "ModDesc Desc Version:12" musst du die 12 in eine 20 umändern. Dann nur noch in mods reinpacken und Fertig.


  3. flotruck 02. 11 2015

    ich würde mich freuen (auch die andere) das dieser mod ins ls15 machen :) wie lange wird dauern bis fertig ist??


  4. DerMannImMond 15. 05 2015

    kann den trailer jemand für LS 2015 modden? wäre sehr dankbar


  5. markmeyers14 26. 12 2014

    this trailer is nice, but i would like to see it available in Farming Simulator 2015


  6. ls13titan 26. 01 2014

    könntest du noch einen schlussteil machen (ohns satelplatte hinten)

    MfG
    ls13titan


  7. Oliver o 02. 01 2014

    danke echt klasse mod
    weiter so

    PS: ist der beste den ich gefunden habe unter 20 anderen


  8. Spiegel 23. 07 2013

    eine andere Farbe währe echt toll :) dieses grün passt einfach tu keinem traktor ...

    ein tiefes weinrot würde mich umhauen


  9. des blöde is, dass wenn man zuviele (ca. 4 stück ) dran hat, dass die dann kippen und nichtmehr so schön in die kurve fahren
    BITTE NACHBESSERN


    sonst nen richtig geiler mod, daumen hoch


  10. Kaylie3 26. 05 2013

    find ihn super und möchte ihn nicht mehr missen könnte man aber noch eine version njur mit den standartfrüchten machen denn die warnings stören mich doch etwas in der log


  11. das isn riesiges teil leute!!!


  12. Tulduru 13. 05 2013

    scheint an der verladestation zu liegen an der 2. station klappt es, freue mich sehr =)


  13. Tulduru 13. 05 2013

    Moin moin zusammen, find die Auflieger echt gut gelungen, bei mir laden sie nur leider nicht Multifrucht sondern nur die Standartfrüchte, der Rest wird einwandfrei verladen, weiß jemand woran das liegen kann?


  14. sammynem 11. 05 2013

    Also ich finde man müsste den wirklich noch mal bearbeiten.
    Der Skin und die Deteils sind gut gelungen, aber was mich stört ist die Lenkung.
    Die vordere und die Hintere achse lenken zwar mit, aber die achsen lenker eher ein als dass man um die Kurve fährt.
    und die lenkung selber müsste man auch noch verbessern.
    an sonsten ist der Mod richtig gut :)
    MFG Sammynem


  15. Rocky66 11. 05 2013

    ein echt genialer mod aber ich würde mir gern einen anderen skin wünschen.mfg


  16. Mirappy 10. 05 2013

    hi,
    coller mod !! nur warum fliegt er den ich fahre in die kurven und dann bin ich in der Luft soll das so sein?

    ps.foto 7 bis 12


  17. zocker2001 09. 05 2013

    geiler mod mehr kann man nicht sagen !


  18. kojote xxx 08. 05 2013

    an sich schöner mod. aber kannst bitte die lenkung überarbeiten? entweder ganz weg oder nur die letzte oder die beiden letzten achsen entgegengesetzt zur lenkrichtung der zugmaschine! so is das ding fast unfahrbar.


  19. .Pinocchio. 08. 05 2013

    netter Auflieger

    Nur finde ich es fehlt dafür ne gute Zugmaschine :)
    Habe 5 Auflieger angehängt und mein LKW war plötzlich ein 2 Rad :D

    Wäre klasse wenn ihr da eine passende Zugmaschine dazu macht und ev etwas das Kurvenverhalten anpasst so das man ihn auch auf normal Maps spielen könnte un nicht nur auf den großen 4fach Maps



}