AUSTRIA MAP

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.968
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

Habe diese originale Map, dezent verändert! Hinzugekommen ist eine sehr breite Brücke!

Verbaut ist die Brücke am ende bei Feld 14! Jetzt kann man direkt zum Güterbahnhof fahren!

Für ein schnelleres einkommen, und man sparrt umgerechnet eine menge Treibstoff für die

Fahrzeuge! Weiteres besitzt man die Felder 14, 15, 16, 17, 26 und 27! Das Feld 15 und 16

ist jetzt ein Feld, das Feld 26 und 27 ist jetzt auch ein Feld! Insgesammt sind es 4 grosse

Felder, die ich schon angebaut und gedüngt habe! Ausserdem sind die restlichen Felder

billiger als auf der originalen Map! Stärkere Fahrzeuge und Geräte sind am Hof, für ein

schnelleres Ernten und Einkommen! Kein mühsames erarbeiten mehr, egal auf welchen

schwierigkeitsgrad! Einfach probieren! :)

 

Hoffe auf positive Meinungen! Negative Meinungen, gebe ich keine Antworten! Müsst es

ja nicht downloaden! Viel spass beim spielen! Wer rchtschreibfehler findet, darf sie behalten!

Credits

Nur ich!

  • 19. Februar, 17:22 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: e2f3aeb282a422bab71a3bfb2d4f6dad
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: JüRGEN
Preis im Shop: LS
Name im Shop: AUSTRIA MAP
Beschreibung im Shop: Herausforderung für schwer!

19.02 2013
Modhoster Userbewertung
2.6 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
austriamap.zip
153,6 MB 1968
19. 02 2013 1.968

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 2112AAA 21. 02 2013

    Bild 2 Wiso liegen den da bitte alle Hufeisen ???

    1 Antworten

  2. was sollen bild 1+2 bedeuten also liegen da alle hufeisen
    und die kramer und noch ne frage ist die map mit mods

    1 Antworten

  3. devin 19. 02 2013

    Hallo zusammen
    Habe sie geladen um zusehen was bei dir als Neuling in sachen Mappen raus kommt.
    Das du die Standart Karte fürs erste mal Mappen nimmst schon mal gut .
    Aber du musst und solltest auch deine Arbeiten um einiges verfeinern.
    Zudem fehlen in der Map Texturen (leider).
    Laufen tut sie mit dem 1.4 Patch auch .
    Fuhrpark ist gut gemeint aber etwas zuviel des guten .
    Aber ansonsten hast nen guten anfang gemacht.

    Mfg Devin


  4. Kirk 19. 02 2013

    Der patsch 1,4 der funktioniert einwandfrei.Also die Map läuft gut bis auf ein paar Logfehler in der Textur


  5. ls fandup1 19. 02 2013

    Die map wurde schön umgebaut und ich schätze deine arbeit aber bitte überarbeiten da sie mit denn neuen patch nicht funtz

    1 Antworten

  6. norge69 19. 02 2013

    Funktioniert nicht mit Patch1.4.Schade.

    1 Antworten

  7. Jhomer 19. 02 2013

    Das doch nur wider eine Standard map die etwas verändert wurde...und ganz da von ab hat sie mit Austria nix zu tun.. wer es mag schön doch für mich ist das nix

    1 Antworten

  8. boeseroesi 19. 02 2013

    was hat die map mit austria zu tun


  9. JüRGEN82 19. 02 2013

    hallo leute! sorry, fürs lange warten der bilder/fotos! bin neu hier und noch einiges verwirrend für mich! ich bitte dies zu entschuldigen! danke!


  10. nina80 19. 02 2013

    Die Karte ist super, der direkte Weg zum Güterbahnhof ist ok. Der Maschinenpark ist gut getroffen. Die behindernden Bäume zu entfernen finde ich echt toll.Zusammengelegte Felder sind auch mein Ding. weiter so, hab dich unter Beobachtung.


  11. Nedron 19. 02 2013

    Die Frage nach Vorschaubildern ist ja wohl mehr als berechtigt. Wer will hier schon die Katze im Sack ? Aber scheinbar gehörst Du zu der Fraktion, die sich sämtlichen Kram blind herunter läd. Deshalb brauch man auch nicht gleich aufbrausend reagieren... ;)


  12. TuneWar 19. 02 2013

    Desshalb keine Bilder. Weil man die Standart map schon kennt.


  13. ladet sie runter und seht sie euch an oder wartet auf bilder von anderen und mekert nicht gleich meine fresse!!!


  14. Mäusefan 19. 02 2013

    Ja echt wo her sol ich wissen wie die Map aussieht?


  15. Fendt610lsa1 19. 02 2013

    schöne map muss man schon sagen wenn noch ein paar bilder dabei wären könnte man sie sogar angucken


  16. Ich finde auch das paar bilder nicht schlecht weren


  17. Tritura 19. 02 2013

    Paar Bilder wären noch eine gute Idee.



}